Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Asia oder eine wirklich perverse Sau in Kassel

    ich suche eine Thai oder Asia in Kassel.
    Gerne auch eine wirkliche Sau die richtig ausläuft oder sich in geilen Klamotten abficken oder anspritzen läßt.
    Bitte alles vorschlagen.

    #2
    Also anspritzen lasst sich doch so gut wie jede oder meinst du jetzt ins gesicht? Am Platz der Deutschen Einheit, glaub das heißt Schwannenweg sind viele geile Thais, also gut, ich war jetzt seit gut 2 Jahren nicht mehr da, ansonsten Leipzigerstr. 66 kannste mal gucken.

    Kommentar


      #3
      na wenn denn sowas suchts, gibts jede menge:
      Meng, Wong, Mod, Alisiy und wenns nichts reicht bei, rotlichthessen.de findest auch noch was.
      getreu dem moto:
      wer suchtet, der findet.
      na denn !:rolleyes:

      Kommentar


        #4
        Alisia in Kassel

        Hallo zusammen! Die Leipziger Str. 66 in Kassel kann ich nur wärmstens empfehlen! Es sind zwar nicht immer optische Leckerbissen dabei, aber zu 90% immer sehr willig und zu jeder Schandtat bereit! Erwähnenswert ist hier eine Thai mit Künstlernamen Tanja (typischer Thai Name! Weiss auch nicht, was die Alte dabei geritten hat), nicht die schlankeste, aber TOP im Service, allerdings ist sie nicht immer da! War letzte Woche mal wieder in Kassel, hab hier Alisia gebucht und kann nur sagen die 100 Teuronen für eine halbe Stund waren gut angelegt. Alles ohne Zeitdruck, die Dame frisch gewaschen und gutriechend, schön schlank (nicht wie auf den Bildern in rotlichthessen sind wahrscheinlich schon etwas älter), sie sieht auch im original wesentlich besser aus, Service mit ZK, FO bis zum S*****s, dann gewaschen, weiter mit ZK und 69, Missionar, Reiter und Abschuss im Doggistyle. Werd ich auf jeden Fall wieder besuchen. Nachteil allerdings wie bei fast allen Thais extreme Kochgerüche (zur richtigen Zeit gerne) und die schönen Wunderkerzen (kann ich drauf verzichten). Ich hoffe, es kommt für Kassel über Thais mal ein aktueller Bericht! Ansonsten steckt einen Gruß von mir mit rein!!!:p

        Kommentar


          #5
          Zitat von ulfo
          Gerne auch eine wirkliche Sau

          Versuchs mal da.

          **blockierter Link**

          Gruß TM

          Kommentar


            #6
            Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Versuchs mal da.

            **blockierter Link**

            Gruß TM
            Hallo Taunusmann,:)
            was Du nicht alles so weißt??:)

            Gruß Paul66:)
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

            Kommentar


              #7
              Danke

              Vielen Dank für deinen Tip, die werde ich auch mal probieren in den nächsten Tagen.

              Bericht folgt.


              Zitat von Thaificker Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen! Die Leipziger Str. 66 in Kassel kann ich nur wärmstens empfehlen! Es sind zwar nicht immer optische Leckerbissen dabei, aber zu 90% immer sehr willig und zu jeder Schandtat bereit! Erwähnenswert ist hier eine Thai mit Künstlernamen Tanja (typischer Thai Name! Weiss auch nicht, was die Alte dabei geritten hat), nicht die schlankeste, aber TOP im Service, allerdings ist sie nicht immer da! War letzte Woche mal wieder in Kassel, hab hier Alisia gebucht und kann nur sagen die 100 Teuronen für eine halbe Stund waren gut angelegt. Alles ohne Zeitdruck, die Dame frisch gewaschen und gutriechend, schön schlank (nicht wie auf den Bildern in rotlichthessen sind wahrscheinlich schon etwas älter), sie sieht auch im original wesentlich besser aus, Service mit ZK, FO bis zum S*****s, dann gewaschen, weiter mit ZK und 69, Missionar, Reiter und Abschuss im Doggistyle. Werd ich auf jeden Fall wieder besuchen. Nachteil allerdings wie bei fast allen Thais extreme Kochgerüche (zur richtigen Zeit gerne) und die schönen Wunderkerzen (kann ich drauf verzichten). Ich hoffe, es kommt für Kassel über Thais mal ein aktueller Bericht! Ansonsten steckt einen Gruß von mir mit rein!!!:p

              Kommentar


                #8
                hey taunusmann
                das war grad recht ! prima antwort mit deinem link !

                bei einigen ist der link http://www.kleenex.com/de/
                wohl obligat
                frech grins

                Kommentar

                Lädt...
                X