Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Suche Asia oder eine wirklich perverse Sau in Kassel
ich suche eine Thai oder Asia in Kassel.
Gerne auch eine wirkliche Sau die richtig ausläuft oder sich in geilen Klamotten abficken oder anspritzen läßt.
Bitte alles vorschlagen.
Also anspritzen lasst sich doch so gut wie jede oder meinst du jetzt ins gesicht? Am Platz der Deutschen Einheit, glaub das heißt Schwannenweg sind viele geile Thais, also gut, ich war jetzt seit gut 2 Jahren nicht mehr da, ansonsten Leipzigerstr. 66 kannste mal gucken.
na wenn denn sowas suchts, gibts jede menge:
Meng, Wong, Mod, Alisiy und wenns nichts reicht bei, rotlichthessen.de findest auch noch was.
getreu dem moto:
wer suchtet, der findet.
na denn !:rolleyes:
Hallo zusammen! Die Leipziger Str. 66 in Kassel kann ich nur wärmstens empfehlen! Es sind zwar nicht immer optische Leckerbissen dabei, aber zu 90% immer sehr willig und zu jeder Schandtat bereit! Erwähnenswert ist hier eine Thai mit Künstlernamen Tanja (typischer Thai Name! Weiss auch nicht, was die Alte dabei geritten hat), nicht die schlankeste, aber TOP im Service, allerdings ist sie nicht immer da! War letzte Woche mal wieder in Kassel, hab hier Alisia gebucht und kann nur sagen die 100 Teuronen für eine halbe Stund waren gut angelegt. Alles ohne Zeitdruck, die Dame frisch gewaschen und gutriechend, schön schlank (nicht wie auf den Bildern in rotlichthessen sind wahrscheinlich schon etwas älter), sie sieht auch im original wesentlich besser aus, Service mit ZK, FO bis zum S*****s, dann gewaschen, weiter mit ZK und 69, Missionar, Reiter und Abschuss im Doggistyle. Werd ich auf jeden Fall wieder besuchen. Nachteil allerdings wie bei fast allen Thais extreme Kochgerüche (zur richtigen Zeit gerne) und die schönen Wunderkerzen (kann ich drauf verzichten). Ich hoffe, es kommt für Kassel über Thais mal ein aktueller Bericht! Ansonsten steckt einen Gruß von mir mit rein!!!:p
Hallo zusammen! Die Leipziger Str. 66 in Kassel kann ich nur wärmstens empfehlen! Es sind zwar nicht immer optische Leckerbissen dabei, aber zu 90% immer sehr willig und zu jeder Schandtat bereit! Erwähnenswert ist hier eine Thai mit Künstlernamen Tanja (typischer Thai Name! Weiss auch nicht, was die Alte dabei geritten hat), nicht die schlankeste, aber TOP im Service, allerdings ist sie nicht immer da! War letzte Woche mal wieder in Kassel, hab hier Alisia gebucht und kann nur sagen die 100 Teuronen für eine halbe Stund waren gut angelegt. Alles ohne Zeitdruck, die Dame frisch gewaschen und gutriechend, schön schlank (nicht wie auf den Bildern in rotlichthessen sind wahrscheinlich schon etwas älter), sie sieht auch im original wesentlich besser aus, Service mit ZK, FO bis zum S*****s, dann gewaschen, weiter mit ZK und 69, Missionar, Reiter und Abschuss im Doggistyle. Werd ich auf jeden Fall wieder besuchen. Nachteil allerdings wie bei fast allen Thais extreme Kochgerüche (zur richtigen Zeit gerne) und die schönen Wunderkerzen (kann ich drauf verzichten). Ich hoffe, es kommt für Kassel über Thais mal ein aktueller Bericht! Ansonsten steckt einen Gruß von mir mit rein!!!:p
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar