Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mina - Empfehlung

    War kürzlich bei ihr. Termin zuverlässig eingehalten. Preise 50/20 und 70/30.
    Sie ist nett und freundlich. Sehr gepflegt. Glatte Beine und eine wunderschöne glatte Pussy. Und endlich mal wieder eine Frau die sich auch fingern lässt. Bj war zwar etwas verhalten und kurz, aber dafür hat sie gut geritten. Geht dabei auf die Füße und macht die Beine weit auseinander. Schon ein super Anblick.
    Aber am besten war die Doggyposition. Hält gut gegen, macht ein schönes Hohlkreuz und meckert nicht rum dass man zum Ende kommen soll, wie man es zu Genüge von den meisten anderen Damen kennt. Also kein Zeitdruck und ein wirklich phänomenal geiler Anblick in der Doggyposition. Kann sie absolut empfehlen. Hübsches Gesicht hat sie auch. Optisch würde ich ihr im Ganzen die Schulnote 2 geben. Schwer einzuschätzen ob sie tatsächlich 25 ist wie sie behauptet. Würde eher Ende 20 tippen.
    War auf jeden Fall ein Glückstreffer. Süße, zurückhaltende, freundliche und korrekte Dame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (06.12.2021), Headbanger 102 (28.11.2021), VT65 (28.11.2021), Gast597 (28.11.2021), LioHear (28.11.2021), spezialist77 (28.11.2021)

    #2
    Mina

    Hallo zerozero :-)

    Danke für Deinen Bericht

    Die gute Mina war schon als Polla, Pola und Lola in Berlin gewesen - habe sie aber jedes mal verpasst, weil entweder zeitgleich eine andere für mich bessere da war oder sie im Norden Berlins tätig war.

    In einem anderem Forum gibt es auch positive Berichte von ihr unter Polla.

    Sie hieß vor kurzem auch mal Fanta
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Empfehlung

      Ich war heute ebenfalls da.
      20/50€, 30/80€
      Ich fand sie real noch viel schöner wie auf diesen Fotos.
      Am besten erkennt man sie auf ihrem WhatsApp Profilbild.
      Für meine Verhältnisse ein super Körper, fantastische Haut, und für eine Asiaten eine tolle Natur Oberweite.
      Ich buchte 30 Minuten die auch komplett eingehalten wurden.
      Sehr professionell und trotzdem sehr angenehm. Küsse auf Körper und Mund (keine ZK) Streicheleinheiten auf einer seidenweichen Haut. Ich konnte sie ausgiebig lecken und sie wurde sehr feucht.
      Dann FM von ihr was sehr sanft aber auch gut war. Sie positioniert sich so neben mir dass ich überall an sie heran kam.
      Somit lies ich sie das FM auch bis zu Ende führen.

      Anschließend gab es noch eine ausgiebige Massage. Sie fragte extra noch mit oder ohne Öl.
      Die Englisch war für eine gute Verständigung ausreichend.
      Gerne wieder.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (06.12.2021), spezialist77 (29.11.2021), Gast597 (29.11.2021)
      Lädt...
      X