Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erfahrungsberichte

    hallo fans,
    hier im forum laufen ja mehr berichte über mädels auf als, in den "erfahrungsberichten" zu den mädels selber.
    wo soll sich denn der geneigte nutzer denn orientieren?
    hier klingt immer alles so "life" eben geschehen.
    da würden mich mal eure threads dazu interessieren.
    so what ?:eek:

    #2
    Hallo Franky,
    denke nicht alle Erfahrungs-Berichte sind geschönt, aber schon deutlich mehr als 50%.
    Hier im Forum, werden falsche Berichte, in der Regel relativ schnell enttarnt, durch die Vielzahl, der hier mitlesenden und schreibenden Herren und Damen.

    Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      .............vielleicht steht............

      ........die Susi auf der Sperrliste und dann werden halt alle Komentare, über sie gelöscht.............:(

      Gruß Paul66:)
      Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

      Kommentar


        #4
        Ist das die aktuelle SPERRLISTE, da finde ich keine Susi?

        Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
        ........die Susi auf der Sperrliste und dann werden halt alle Komentare, über sie gelöscht.............:( Gruß Paul66:)
        Wie heißt es so schön unter : http://www.ladies-erlebnisberichte.d...lfe.php?ldgb=5

        "Was ist die Sperrliste?
        Sperrliste bedeutet, dass keine Erlebnisberichte zu den gelisteten Namen - gleich ob positiv oder negativ - veröffentlicht werden.

        Die Sperrung erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch der betroffenen Personen/Etablissements.
        Ferner wenn LADIES.de feststellen muss, dass es sich um wiederholende Eigenwerbung handelt.

        Ebenso wird gesperrt, wer nur positive Berichte zulassen will und negative entfernt haben möchte.

        Somit sollte der Wunsch auf Sperrung gut überlegt sein:

        Oft ist der Grund für einen negativen Testbericht mangelnde Sympathie zwischen den Personen und drückt somit nicht die überwiegende Meinung aus.
        In solchen Fällen folgt über kurz oder lang ein positiver Beitrag, der die Sachlage korrigiert.

        Umgekehrt hat Kritik auch den Nutzen, sich/sein Etablissement einmal zu hinterfragen.
        Eventuell gibt es den einen oder anderen leicht zu ändernden Faktor, der bei entsprechender Korrektur zukünftig mehr Kundenbesuche mit sich bringen könnte."

        Aber ist das die aktuelle SPERRLISTE, schon etwas älter vom 13.07.2006, 13:20, da finde ich keine Susi?

        Link zur SPERRLISTE? : http://ladies-forum.de/showthread.php?t=185
        Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Erläuterung / Altliste

          Hallo Lostinxs,

          da hast Du tatsächlich noch eine uralte Version der Sperrliste als Anhang der damaligen Ankündigung ausgegraben. Die wird (wie Du richtig festgestellt hast) auch nicht mehr gepflegt. Die Liste befindet sich in der Forenübersicht unter dem orangefarbenen Schriftzug „Sperrliste“ (neben „Forenregeln“). Die dortigen Einträge sind aktuell, alphabetisch sortiert und dort ist die gesuchte Dame auch zu finden.

          Gruß von Sir Thomas (der Dein Fundstück mal dezent entsorgen wird um weitere Verwirrungen zu vermeiden)
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.09.2007, 16:17. Grund: Tippfehler beseitigt

          Kommentar


            #6
            Hallo Thomas,

            bist du dir sicher das lostinx diesen Hinweis wirklich benötigt hat und ich ihm eventuell hier etwas unterstelle in dem ich behaupte er wollte nur ein wenig Öl nachgiessen? :cool:
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
              Hallo Thomas, bist du dir sicher das lostinx diesen Hinweis wirklich benötigt hat und ich ihm eventuell hier etwas unterstelle in dem ich behaupte er wollte nur ein wenig Öl nachgiessen? :cool:
              Öl nachgiessen ist nicht beabsichtigt. Ich habe lediglich die Suchfunktion benutzt und mich über das Ergebnis gewundert.... daher auch PN an ST....

              Danke.
              LXS
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Oh, na dann war ja gut, dass ich nochmal nachgefragt habe.
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar


                  #9
                  Hier auch der "schnelle Weg" zur SPERRLISTE per LINK:

                  Vielen Dank nochmals.
                  Hier auch der "schnelle Weg" zur SPERRLISTE per LINK: http://ladies-forum.de/sperrliste.php
                  Gruß,
                  LXS
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    erfahrungsberichte

                    hallo @all,
                    ich habe den eindruck, das alle ein bisschen vom thema abschweifen.
                    hatte den thread ganz anders eingestellt, mmh.
                    na denn:D

                    Kommentar


                      #11
                      sehe ich anders

                      Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
                      hallo @all,
                      ich habe den eindruck, das alle ein bisschen vom thema abschweifen.
                      hatte den thread ganz anders eingestellt, mmh.
                      na denn:D
                      Hallo GF

                      ne da hab ich eine andere Meinung. Erfahrungsberichte und Sperrliste stehen doch eng beeinander. Wenn du innerhalb der Erfahrungsberichte und hier im Forum negativ über deine Erfahrungen schreibst passiert es nicht selten, das ein Eintrag auf die Sperrliste erfolgt, und das war es dann. (Bsp. Duderstadter Raum) Klar ist auch, die meisten Forenmitglieder lassen sich nicht mehr von diesen Berichten leiten, diese Berichte und da bin anderer Meinung wie Paul sind doch zu mehr als nur 50% geschönt. Lies dir mal so einen Tag durch, da siehst du auch das Niveau -> die Werbung schreit dir förmlich entgegen :mad:

                      Gruß Bastian

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X