Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Mimi tel. 0152-12002200 Versteht Ihr Handwerk

Hallo liebe Gemeinde,

ich war bei der Dame. Sie öffnete mir die Tür und Ihr Busen raubte mir die Sinne.
    Ihr Arbeitszimmer ist ordentlich, so wie Bad und gesamte Wohnung auch. Welche Sie mit Kolleginnen teilt.
    50,- Euro für 30 min vereinbart.

Dusche angeboten bekommen und genutzt.

Zur Action:
    Ich geduscht, Mimi geduscht. Ablegen auf der Spielwiese, Sie sich neben mir positioniert. Nettigkeiten ausgetauscht. Mein Glied und seine Freund wurden bestens verwöhnt. Ihre Hände sind sehr sehr einfühlsam. Ich Ihren Busen bearbeitet (da ist Mann schon beschäftigt). Ihre Liebesspalte durfte ich anfassen aber nicht auf Entdeckungstour gehen. Lecken ist OK. Sie nach einem schönen Oralverkehr aufgesessen und in mehreren Variationen mich geritten. Abgesattelt und um Behandlung mit Ihren schönen Händen gebeten. Die Samen wollten nur so ins Freie. Leider hat Sie beim ersten Erguss die Bearbeitungsgeschwindigkeit reduziert.
    Säuberung von Ihr, Dusche angeboten. Smalltalk und noch ein wenig meine erogenen Zonen verwöhnt (Massage wollte ich nicht)

Fazit: Da gehe ich noch mal hin. Wohnung ist ordentlich, Frau ist gepflegt. Küssen, Finger mag Sie nicht. OK. Der Rest war Gut.

Viel Spaß der Lebenskünstler.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (19.11.2021), Lümmel77 (18.11.2021), Gast597 (18.11.2021)

Mimi - wählerisch!

Mimi/ Mime ist schon länger im Geschäft.

Es gibt in verschiedenen Foren jede Menge Berichte über sie - meistens gute. Ihr Service wird von vielen Dreibeinern seit vielen Jahren sehr geschätzt - sie scheint eine ganze Reihe von treuen Stammfreiern zu haben, die ihr über lange Zeit die Treue halten.

Aber seit einigen Jahren ist es für sie nur noch ein "Zubrot", sich selbst und ihre sexuellen Dienste den Freiern anzubieten.

Ihre Haupttätigkeit besteht in der Betreuung diverser Thai-Wohnungsbordelle (über den Norden und die Mitte Deutschlands verteilt) und der dort arbeitenden thailändischen SDLs.

In dieser Funktion habe ich sie vor einigen Jahren kennengelernt, als ich öfters Termine mit diversen, von ihr betreuten Thaidamen hatte.
    Die Termine wurden dabei in der Regel telefonisch über sie oder andere Hausdamen vereinbart - und nicht mit den SDLs selbst, die man(n) besuchen wollte.

Mimi war immer freundlich und zugewandt, wenn ich ihr bei der Wahrnehmung meiner Termine mit den von ihr betreuten Ladies mal persönlich begegnet bin.
    Das ist aber eher selten der Fall gewesen, denn sie reist quasi die von ihr betreuten Etablissements immer in regelmäßigem Wechsel ab, und ist daher meistens nur kurzzeitig an einem Ort anzutreffen.

In dem von ihr betreuten Apartment in Kassel ist sie allerdings häufiger höchstselbst vor Ort - und bietet gerade dort oft auch selbst ihre Dienste an, wie man den Ladies-Anzeigen entnehmen kann.

Dort war es auch, wo ich ihr vor einigen Jahren zuletzt persönlich begegnet war. Ich weiß nicht mehr genau, wann - auf jeden Fall war es vor der Corona-Pandemie.

Ich hatte einen Termin mit einem ihrer Mädels und war pünktlich vor Ort.
    Mimi öffnete mir damals gut gelaunt die Wohnungstür, war sehr aufgeräumt-nett und freundlich, und fasste mir doch tatsächlich kurz in den Schritt!
    Dabei nickte sie mir freundlich lächelnd, fast ein wenig lasziv-herausfordernd zu, und murmelte einige dirty-erotic words, bevor sie mir viel Spaß wünschte mit "meinem Termin".

Am Ende des Dates traf ich sie dann nochmals kurz. Sie fragte mich, ob ich zufrieden war, und wollte mich dann verabschieden.

Da fasste ich mir ein Herz und fragte sie direkt, ob ich sie selbst persönlich auch mal besuchen/ buchen könne.
    Hierzu fühlte ich mich nach ihrer bisherigen, lockenden, wenn auch etwas übergriffigen Verhaltensweise an jenem Tag durchaus ermutigt.

Ihre Reaktion auf meine Anfrage war indes eine brüske, schroffe Ablehnung.
    Wie ich denn so etwas fragen könne!? Sie würde selbst schon länger nicht mehr ihre Dienste anbieten!? Nein, das ginge gar nicht.

Diese Reaktion überraschte mich damals, denn ich wusste aus Beiträgen in Freierforen, dass sie sehr wohl auch selbst noch Freier bediente.
    Und hatte sie mich nicht bei meiner Ankunft an dem Tage dezent-erotisch angemacht? Ich war also etwas verwirrt.

Aber sie war/ist eben nun mal in einer Position, in der sie sehr wählerisch sein kann, und wo sie sich aussuchen kann, wem sie noch ihre sexuellen Dienste angedeihen lässt.
    Meine Person gehörte jedenfalls nicht dazu, ich fiel durchs Raster.

Das fand ich erstmal sehr schade. Sie ist ja nunmal eine höchst erotische Frau mit einer Wahnsinns-Ausstrahlung. Und ich durfte sie nicht "haben"....?

Aber nach kurzer Zeit konnte ich das dann auch akzeptieren...
    Es gibt schließlich genug "wunderschöne, mit leckerem Duft lockende Blüten, die zum Naschen einladen, und wo man köstlichen Nektar erhält."

Und Mimi ist das freundlich einladende Eingangstor zu einigen von ihnen. Und darum schätze ich sie - trotz allem.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spritzer69 (20.11.2021)
    Lädt...
    X