Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai MAE aus Kassel

Eigentlich wollte ich ja zu Aylin, die teilte mir aber trotz dem Termin den wir 10 min. Vorher gemacht haben mit, dass sie 1 Stunde beschäftigt sei, also bin ich zu MAE
    Sie ist im selben Zimmer wie Sah, ihre vorgängerin. Öffnete mir die Tür und bat mich rein.

Eine kleine Thai-Dame mit schönen Brüsten. Alter schwer einschätzbar ca. 40 Jahre alt
    Sehr gepflegt und weiche schöne Haut.

100460 ausgemacht und sie hat mir direkt ein Getränk angeboten und ist verschwunden.
    Kurze Zeit Später kam sie dann nackt in sexy Kniestrümpfen zurück und hat sich um mich gekümmert.

Das erste mal gekommen, anschließend ausgiebig massieren lassen und dann hat sie mir ein zweites mal angeboten. Hat ihr wohl gefallen. Keine Berührungsängste, ich konnte ihre tollen Brüste und Vagina ausgiebig bespielen.

Zweites mal gekommen und als ich draußen war, 1 stunde 40 min. Vergangen, total entspannt und vollkommen zufrieden.

FAZIT:

Sehr nette und kleine Thai Lady mit hoher wiederholgefahr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.11.2021, 18:48. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (18.11.2021), Greyhound (16.11.2021)

Freut mich

Gibt es einen link zu ihr?
    Und ist sie am Platz der deutschen Einheit anzutreffen oder wo?

Kommentar

Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
      Gibt es einen link zu ihr?
      Und ist sie am Platz der deutschen Einheit anzutreffen oder wo?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-10326675

Kommentar

Durchschnitt mehr nicht. tel. 0152-10387835

Hallo liebe Gemeinde,

auf Grund des Berichtes habe ich mich der Dame zugewandt gefüllt.

So habe ich einen Termin ausgemacht und Sie besucht.

Ok die Fotos sagen Garnichts und lassen nur eine Vermutung zu. für Ihr Alter: L+ sieht Sie noch gut aus.
        Ihre Wohnung ist in Ordnung und sauber, der Rest des Hauses ist ja bekannt.
        50,- Euro für 30 min vereinbart.

Zum Ablauf:
        Ich geduscht, Sie mich nachgewaschen am Waschbecken.
        Auf der Kuschelwiese, sehr zaghafte Berührungen und viel Worte (das mag ich Garnichts). Das Blasen war durchschnittlich. P- Massage mit Handschuh OK. Küsschen hat es ein einziges gegeben. Ihren Busen durfte ich bespielen der Rest Ihrer Weiblichkeit war Tabu und unrasiert. Verkehr in Missionar. Abschuss. Reinigung von Ihr und Massage angeboten bekommen. Das war mehr ein gestreichelt als eine Massage. Leider Redet Sie zu viel und über Tumore und Tod.

Fazit: Sie ist für Ihr Alter gut in Schuss, sehr sehr reinlich in allen Belangen. Eng gebaut. Trotzdem brauche ich das nicht wieder.

Viel Spaß der Lebenskünstler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr@gon (21.11.2021), Nedalg (19.11.2021)
        Lädt...
        X