Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda
35390 Gießen
0157-30741408
NEU NEU NEU NEU!

LINDA!

Super heiß und Super Service!

Mein Service ist einmalig und unvergesslich.
Komme zu mir und lasse uns eine schöne Zeit erleben!
Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch.

0157-30741408

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Donhellas, ich kann dir nur zustimmen...die Frau geht ab, wie ne 🚀

Ich glaube die ist wirklich naturgeil!

Empfehlung !!!

Gruß
    ir2000

Kommentar

Habe ich doch immer geschrieben. Schoen das andere es auch erkannt haben.

Kommentar

Gibt aber schon einen Threat zu Linda. Das bitte in Zukunft beachten.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Gibt aber schon einen Threat zu Linda. Das bitte in Zukunft beachten.
          Gibt doch jetzt nur noch diesen

sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Habe Linda ebenfalls diese Woche besucht. Terminvergabe unkompliziert über WhatsApp.
            Preis:80430

Zur Begrüßung steckte Sie die Zunge in meinen Mund. Schonmal ein guter Einstand dachte ich, jedoch ist es mehr wie eine Bohrmaschine.
            Musste Sie öfters in der Session an mich ziehen, um überhaupt die Lippen zu berühren, ansonsten hatte ich mehr die Zunge im Mund.
            Das gleiche Bild bei den Körperküssen.Leckte alles ab.
            Ging anschließend in die Hocke,um den Weltrekord im schnellsten BJ zu brechen. Gefühlvoll geht anders aber wenigstens mit DT ansätzen.
            Danach aufs Bett, sattelte auf und Ritt los, im wahrsten Sinne des Wortes.
            Musste Sie mehrfach bremsen, danach wurde es mir zu blöd und beorderte Sie in die Missio,
            wo ich wenigstens das Tempo bestimmen konnte.
            Am Ende wollte ich, dass Sie es mit der Hand beendet.Ihr könnt es erahnen, Sie wollte wieder einen Rekord brechen.

Optik:
            Rundliches Gesicht,kleiner als 165cm, mit leichtem Bauchansatz.

Wiederholung: Auch wenn es etwas hatte und Sie immer freundlich blieb,für mich eher nicht. Andere könnten da mehr auf ihre Kosten kommen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ir2000 (18.04.2023)

Dein Name ist Programm.
              OK nicht jeder kann mit einem Vulkan umgehen. Dabei kann man sich die Finger verbrennen. Es ist gut das es unterschiedliche Meinungen gibt. Wir leben in einer Demokratie und jeder hat das Recht auf freie Meinungsfreiheit. Aber auch sonst ist dein Bericht wenig aussagefähigen.

Kommentar

Prost Gemeinde,
                aufgrund der überwiegend positiven Berichte, habe ich die Woche die gute Linda besucht. Kann die Berichte alle bestätigen.
                Kontakt schnell und einfach per WA. Termin für 1.5 Stunden später bekommen und pünktlich vor Ort angekommen sehr nett begrüßt worden. Im Zimmer angekommen wurde auch mir erstmal die Zunge in den Hals gerammt
                Zitat von itsnotme Beitrag anzeigen

Zur Begrüßung steckte Sie die Zunge in meinen Mund. Schonmal ein guter Einstand dachte ich, jedoch ist es mehr wie eine Bohrmaschine.
                Absolut und fand ich jetzt auch nicht so umbedingt geil aber gut.
                danach den service besprochen (wollte nur oral) und das geld übergeben. Sie ging in ein nebenzimmer, kam wieder (ich stand noch) und hockte sich erstmal vor mich und nahm sich dem besten Stück an. Klasse 👌

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Sie ist eine perfekte Latina. Ich kenne ihr richtiges Alter aber ihr Körper wirkt viel jünger.
                Kritikpunkt:
                Es ist jetzt nicht wirklich schwer zu erkennen, dass sie die angegebenen 25 jahre schon lange hinter sich gelassen hat. Wenn das mal 3,4 Jahre sind, geschenkt aber hier würde ich mir generell dann doch mehr ehrlichkeit wünschen. Ich schätze sie auf anfang 40.

Aber weiter im Text...
                wir begaben uns aufs Bett und auch hier kann ich Ede beipflichten:
                sie ging gut ab beim blasen - alles wurde abgeleckt mit klasse schmatzen und auch immer wieder klasse DT einlagen.
                irgendwann war es dann um mich geschehen.
                Im Anschluss haben wir uns noch net unterhalten - zur Info: sie ist noch bis freitag da, danach wird sie 4 monate in der heimat sein. Sie war sehr bemüht deutsch zu sprechen, ist unglaublich nett und sympathisch.
                Aufgrund dessen gibts auch von mir ne Empfehlung.
                Service: 9/10 (1 abzug wegen nicht meine art ZK)
                optik: keine wertung (nicht weil sie hässlich o.ä. wäre aber rein optisch nicht unbedingt meinem typ entspricht und daher keine faire bewertung rauskommen würde)
                1 punkt Abzug aufgrund der alterangabe. Nicht dass es mich gestört hätte, aber wie erwähnt geht es da nicht um sie persönlich sondern generell um diese falschangaben, die mich bisschen nerven.
                wiederholung wird es definitiv geben.
                service und vor allem ihr sympathisches Wesen sorgen dafür.

Cheers

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PAUL66 (23.04.2023), Ede50 (22.04.2023), CamelFreund (22.04.2023)

Schoener ehrlicher Bericht. Die Altersangabe ist doch leider bei den meisten Damen ungenau. Finde ich persönlich nicht gut meine Stammfrauen machen da leider keine Ausnahme. Ich persönlich kann mit 19 jährigen Damen nichts anfangen und stehe auf Frauen ab 40.Wenn man eine 18er Freischaltung beantragt muss der BPA vorgelegt werden. Wenn das beim Schalten der Anzeigen auch so gemacht wird ist das mit der Altersangabe gelöst.

Kommentar

sie ist dann vier Monate weg??
                    Shit…
                    Sie steht noch weit oben auf meiner Liste..

Kommentar

Lädt...
                    X