Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kantstr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kantstr.

    Man hat hier ja schon öfters Berichte über die Kantstr. gelesen und oft behauptet da wird angezogt und das dieser Laden "dem Alten und seinem Sohn" gehört, wer immer das ist. Hat hier wirklich noch keiner gute Erfahrungen mit der Kantstr gemacht? Geht da keiner regelmäßig hin?

    Ich war auch mal da, bei der Beate, die jetzt Stella heißt, was ja schon mal ein schlechtes Zeichen ist wenn eine ihren Namen ändert. Is schon ein halbes Jahr oder so her. Ich habe damals 70 für vöggeln und blaXen ohne bezahlt. Abgezogt kamm ich mir nicht vor. Ich fand die Alte etwas dreckig die hat gleich meinen SchwXnz in Mund genommen ohne ihn vorher zu waschen. Sie hat mir dann schön ohne GuXXi einen geblaXen und die EiXr gelutsXht ich hab Sie noch schön gebuXst ohne Zeitdruck. Ich würde die Frau jetzt nicht weiterempfehlen da sie mit Zähnen gelutsXt hat und sie mich wohl nicht verstanden hat. Das war aber wohl eher Unfähigkeit als anzocke. Aussedem sah sie echt nicht geil aus. Ich geh nicht mehr zu ihr.

    Ich war jetzt aber schon kurz davor da mal zu einer anderen zu gehen. Hat hier noch jemand Erfahrungen mit dem Laden?

    #2
    die kantstr.

    hallo klaussy,
    ******es ist leider so, dass manche adressen, durch neue leitungen mit anderen mädels bestückt werden, und die arbeiten alle recht unterschiedlich. von der reinen abzocke bis hin zu girlfriendsex ist da alles drin. richtig sauber und gepflegt geht in versch teils gut eingelaufenen adressen zu, zum beispiel der club monique oder die dreitraumgirls.de oder come together. in der kohlenstr. gibts leider auch oft aussreisser (hinsichtlich der qualität) alles in allem ein standard-puxx.
    vile spass und lies die berichte, das rundet dein bild ab.:D
    Zuletzt geändert von Sündenbock; 27.09.2007, 17:03. Grund: Wahrung der Privatsphäre

    Kommentar


      #3
      Ich habe gerade Nelly gesehen und find die mal richtig Geil! War schon jemand da?

      Kommentar


        #4
        also ich war schon öfters in der kantstr. - preislich gesehen ist es dort wirklich ok - die halbe stunde für 50 - incl. franz und verkehr bekommst du nicht überall. die leistungen waren mal gut - mal beschissen...kommt immer auf das mädel an...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X