Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Angela

Prost Gemeinde,
    Wollte zu dieser Dame noch meibe Erfahrung zum Besten geben.
    Es ist schon relativ lange her, dass ich Angela besucht habe.
    Damals sagte sie zu mir, dass sie erst 2 tagen in Deutschland ist. Habe ich ihr auch abgekauft.
    Neubau wohnung in der nähe vom Karstadt. Daher ist Parken in diversen Parkhäusern möglich (öfters ja nicht ganz einfach in der stadt).
    Die termin- bzw. Serviceabasprache per whatsapp war wirklich anstrengend. Kaum auskunft und man musste ihr wirklich alles aus der nase ziehen. Vielleicht auch ein zeichen, das sie neu war?
    Naja wir waren dann bei 150 die stunde (200 für eine 2. Runde - dazu später mehr)
    Angekommen: positiv - sie ist durchaus hübsch also geht als optikfick durch. Aber sonst naja. Küsse waren vereinbart allerdings wurden dann keine ausgetauscht. Ok kein großes problem für mich. Dann FM - nichts besonderes aber auch nicht sehr schlecht. Eben nichts was in erinnerung bleibt. In die 69 beordert. Giraffe müsste man sein. Also sehr zögerlich und sehr schlecht positioniert. Auf zum üblichen 3kampf.
    Angefangen in reiter, doggy, missio und zum schluss in doggy beendet. Was negativ war: sie hat für jede stellung so dermaßen viel flutschi rum gespritzt, dass man so gut wie gar nichts mehr gemerkt hat. Nicht nur beim ersten mal sondern bei jedem stellungswechsel.
    Immerhin hat sie keinen druck gemacht. Hat wahrscheinlich genauso viel gespürt wie ich.
    Beendet und selbst sauber gemacht. Unter die dusche. Beim anziehen fragte sie dann, ob sie die 50 extra nicht auch noch haben könnte?! Ich fragte sie ob sie denn eine 2. Runde machen könnte. "Nein" das geld wollte sie aber trotzdem. Hab ihr zu verstehen gegeben, dass es so nicht geht und ich sie nicht für nichts bezahle. Vielleicht auch weil sie neu war?
    Kommunikation übrigens ausschließlich auf englisch.
    Würde mich fragen, ob der service inzwischen etwas besser ist. Dann würde ich sie vielleicht nochmal besuchen da hübsch. Aber unter diesen servicebedingungen definitiv nicht nochmal.

Cheers PJ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (11.11.2021), thethinwhiteduke (10.11.2021), Angerfist (10.11.2021), Gast597 (10.11.2021)
Lädt...
X