Moin moin ,
nach paar wathsapp Nachrichten hatte ich einen Termin bei Jenni / Jasminera **Ganz Neu**.
Glaube ihre Fotos sind verlockend. Aber dabei bleibst . Nur auf Foto.
Als ich die kleine sah habe mich erschrocken von ihrem tatsächlichen Aussehen .
Die Frau ist sicherlich um die 30 Jahre alt oder mehr, rundes Gesicht , schwarze Haare, definitiv keine 170 cm groß .
Ihr Deutsch ist schlecht , genau so ihr Englisch. Da ich von der extreme Abweichung zu den verlockenden Fotos habe ich ihr mein meine Desinteresse gezeigt . bin auch Gott sei danke gegangen .
Es war eine Vorsichtsmaßnahme um keine Niederlage zu erfahren . Die Dame ist mollig , hat Riesen hintern .sehr breite Oberschenkel.
Habe nur den Ausgang gesucht, das kann nur eine abzocke sein ..
Daher junge , macht einen Bogen drum herum
nach paar wathsapp Nachrichten hatte ich einen Termin bei Jenni / Jasminera **Ganz Neu**.
Glaube ihre Fotos sind verlockend. Aber dabei bleibst . Nur auf Foto.
Als ich die kleine sah habe mich erschrocken von ihrem tatsächlichen Aussehen .
Die Frau ist sicherlich um die 30 Jahre alt oder mehr, rundes Gesicht , schwarze Haare, definitiv keine 170 cm groß .
Ihr Deutsch ist schlecht , genau so ihr Englisch. Da ich von der extreme Abweichung zu den verlockenden Fotos habe ich ihr mein meine Desinteresse gezeigt . bin auch Gott sei danke gegangen .
Es war eine Vorsichtsmaßnahme um keine Niederlage zu erfahren . Die Dame ist mollig , hat Riesen hintern .sehr breite Oberschenkel.
Habe nur den Ausgang gesucht, das kann nur eine abzocke sein ..
Daher junge , macht einen Bogen drum herum
Kommentar