Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasminera **Ganz Neu** Grausame Entdeckung

Moin moin ,
    nach paar wathsapp Nachrichten hatte ich einen Termin bei Jenni / Jasminera **Ganz Neu**.
    Glaube ihre Fotos sind verlockend. Aber dabei bleibst . Nur auf Foto.
    Als ich die kleine sah habe mich erschrocken von ihrem tatsächlichen Aussehen .
    Die Frau ist sicherlich um die 30 Jahre alt oder mehr, rundes Gesicht , schwarze Haare, definitiv keine 170 cm groß .
    Ihr Deutsch ist schlecht , genau so ihr Englisch. Da ich von der extreme Abweichung zu den verlockenden Fotos habe ich ihr mein meine Desinteresse gezeigt . bin auch Gott sei danke gegangen .
    Es war eine Vorsichtsmaßnahme um keine Niederlage zu erfahren . Die Dame ist mollig , hat Riesen hintern .sehr breite Oberschenkel.
    Habe nur den Ausgang gesucht, das kann nur eine abzocke sein ..

Daher junge , macht einen Bogen drum herum

Bist ziemlich Fleißig

Du schreibst ja in kürzester Zeit nur negative Berichte. Irgendwie kommt mir das langsam ein wenig seltsam vor. Bin mal gespannt wann da mal was positives kommt. So viel Pech hast anscheinend nur du. Oder schreibst du hier ausschließlich über negative Erfahrungen und behälst die positiven Erfahrungen für dich.
    Jedenfalls hast du in den letzten Stunden nur schlechtes zu berichten gehabt. Wie geht denn sowas?
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobel Jens (09.11.2021), MrTob (09.11.2021), Headbanger 102 (09.11.2021), Angerfist (09.11.2021)

@Stern 1000
      auf dem Profil von Jasminera ist doch Eindeutig zu Erkennen das die Dame nicht Schlank oder Skinny ist... Augen auf beim Frauenkauf ....

Kommentar

Gast597 (09.11.2021)

Überdenke mal deine Wortwahl

Ich finde auch das einer der Mods den Text des Threads ändern sollte. Denn eine Frau nur weil sie etwas mehr auf den Rippen hat als Grausame Entdeckung zu bezeichnen geht schon ziemlich stark in Richtung beleidigung und gehört laut Forenregeln nicht hierher.
        Es sind nunmal nicht alle Frauen gleich schlank und das hat man zu akzeptieren.
        Es gibt auch Leute die Frauen mögen wo etwas mehr dran ist.
        In ihrer Anonce steht ja auch KF38 was eindeutig bedeutet das sie etwas molliger ist.
        Wie mein Vorredner schon sagte einfach mal die Anzeige genau betrachten dann sieht jeder das sie auch ehrlich angibt nicht die schlankeste zu sein.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Angerfist (09.11.2021), schnellspritzer (09.11.2021), Headbanger 102 (09.11.2021), Hobel Jens (09.11.2021), MrTob (09.11.2021), 6Ted (09.11.2021)

Alte Fotos

...ja, es ist oft "verarsche" mit den Bildern und den Angaben!
          Da sollte Mann kehrt machen.
          Es gibt genug Leute die es mollig mögen.
          Und oft liefern die weniger Hübschen (relativ)
          dafür einen guten Service, damit Mann wieder kommt.
          Aber für die Wanderhuren ist das Konzept nicht auf Realität
          ausgelegt, sondern auf möglichst schnelle Kasse machen.

Als "alter Hase" kenn ich das und geh lieber in FKK Clubs,
          da seh ich was mir vor die Flinte kommt.

Ob JASMINERA guten Service macht, werden wir hier wohl nicht erfahren...

Kommentar

Zitat von Bockwurst69 Beitrag anzeigen

Ob JASMINERA guten Service macht, werden wir hier wohl nicht erfahren...
            Doch, hier https://www.ladies-forum.de/showthre...Freundlichkeit
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Angerfist (09.11.2021)

Die KF-Angabe hilft meist weiter. Wobei bei einigen Damen aus dem Osteuropäischem Raum kann es sein, dass die KF in der russischen Größe der Klamotten angegeben wird und somit die Dame z. B. KF 40 angibt aber eher eine KF 38 mit Tendenz zur 40 ist. Bzw. verteilen sich auf die Körpergröße die Pfunde. Eine kleine Dame mit KF40 wird sicherlich pummeliger und runder erscheinen als die großgewachsene Dame mit 1,74 m oder 1,80 m Körpergröße.

Kommentar

Guten Tag,

so jetzt reicht es mir mal hier. Könnt ihr zwei das vielleicht auch mal per PN ausmachen
                Ich bin auch gerne behilflich und Schlichte
                Der Titel ist vielleicht unglüklich gewählt aber beleidigend liegt im Auge des Betrachters.
                Die streitigkeiten habe ich nun hier entfernt, da es eindeutig OT war.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Gast1146 (09.11.2021), Gast597 (09.11.2021)

Jenny aka Amanda

Ich hatte mit dieser Frau letztes Jahr ein Date gehabt , und nie mehr wieder. Service Katastrophe , meinen Bericht von damals könnt ihr hier lesen.....
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...Freundlichkeit

Kommentar

Stern1000 (11.11.2021)
                  Lädt...
                  X