Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Village Reiskirchen Halloween Party

    Kürzlich habe ich den neuen FKK Club Village in Reiskirchen besucht, Anlass war die Halloween Party am 30.11.2021, und ich muss sagen das dies mit Sicherheit eine neue Topadresse ist. Ich hatte im Vorfeld schon einige Berichte in verschiedenen Foren zu dem FKK Tempel gelesen und diesen positiven Meldungen kann ich mich nach meinen Besuch dort anschließen.
    Schon die Aussenansicht des Club macht neugierig auf mehr und über eine Treppe erreiche ich den Eingangsbereich des Village wo ich von einer sehr freundlichen jungen Dame nach den üblichen Corona bedingten Kriterien (Mundmaske tragen, Impfnachweis vorzeigen, 3G, Ausfüllen des Anwesenheitsnachweises) über die Clubeinrichtungen informiert wurde. Nachdem ich den Eintrittspreis von 50,00€ entrichtet habe wurde mir ein Bademantel, Schuhe und Handtuch sowie ein Schlüsselband mit Chip, womit ich eventuelle Ausgaben für alkoholische Getränke aufbuchen konnte, ausgehändigt.

    So ausgetattet begab ich mich mit dem Lift in das Untergeschoß wo neben den Umkleidemöglichkeiten noch der Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool und Ruhebereich ist. Nachdem ich mich dann umgezogen habe bin ich in das Erdgeschoß, dort gibt es neben der Bar und dem Barraum auch die Wertfächer sowie den Speisesaal. Nachdem ich an der Bar mir erst einmal einen Kaffee gönnte, genoß ich zum Start meines Aufenthaltes zuerst ein Frühstück welches man sich an der reichhaltigen Auslage selbst zusammen stellen konnte.

    So gestärkt begab ich mich dann in den Barraum, in welchem sich bereits viele Gäste aufhielten, auch waren schon zahlreiche weibliche sehr attraktive Damen, teilweise kostümiert, anwesend. Nachdem ich mir einen Platz auf einem der vielen Sofas gesichert hatte wurde mir von einer der sehr freundlichen Bedienungen eine alkoholfreie Erfrischung gereicht.
    Erwähnen sollte ich das alle Speisen und alkoholfreien Getränke kostenfrei waren, alkoholische Getränke mussten gezahlt werden wenn man den Club wieder verließ über den Chip im Schlüsselband.

    Die Stimmung war sehr gut und auch das es wegen der Witterung nicht möglich war das tolle Aussengelände mit Pool usw zu nuztzen und somit nur der kleinere Innenbereich für die Party zur Verfügung stand, wirkte es zu keiner Zeit überfüllt.
    Der DJ sorgte für die musikalische Unterhaltung, zwei Stripperinnen zeigten auf der mitten im Barraum gelegenen Bühne mit Poolstange ihre Shows, mehrmals im Laufe der Party, und auch eine Solotänzerin bot mehrmalige Topshows. Die Stimmung wurde im Laufe des Tages immer besser, zwischendurch wurden Shots von den Bedienungen an die Gäste gereicht, und nachdem ich auch einige Ladies erblickte, welche ich von anderen Clubs kannte und kurze Gespräche mit ihnen führte, setzte sich eine junge sexy Dame zu mir. Sie hieß Alice, kam aus Rumänien und sprach leider nur Englisch, aber das war kein Problem für mich.
    Sie entsprach so ganz meinem Geschmack und so begaben wir beide uns in das 1.Obergeschoss in eine der imposanten Liebeshöhlen des FKK Village und was mich dort bei ihr erwartete übertraf meine Erwartungen bei weitem. Es war toll was Alice so alles geboten hat, GF6 vom Feinsten mit ausgiebigen Blowjob, ML, GV sowie Kuscheln usw. Eine Stunde Lusterlebnis vom Feinsten für welches ich gerne die 100,00€ zahlte + Trinkgeld.

    Nachdem ich frisch geduscht wieder im Erdgeschoß ankam traf ich einige Bekannte und wir ließen uns erst einmal das reichhaltige Buffet gemunden bevor wir dann den gemütlichen Teil der Party begannen. Die Stimmung wurde immer besser, ein anderer DJ legte heisse Musik auf, die Nebelmaschine hüllte den Raum in dichten Nebel, was leider zwischendurch kurz zu Feueralarm führte, es wurde getanzt, die Showdarbietungen
    wurden ebenso fortgesetzt wie die Unterhaltungen der Gäste miteinander, und auch die Gesellschaft der weiblichen Partygäste wurde sehr oft gesucht, waren doch die Zimmer im 1. und 2. Stock sowie das Kino gut gebucht.

    Später habe ich dann noch eine Lady entdeckt die ich schon lange Zeit nicht mehr gessehen habe und mit der ich in der Vergangenheit gute Erlebnisse hatte und entsprechend meiner Stimmung habe ich meine Erinnerungen mit Karina aus Südosteuropa aufgefrischt und gemeinsam mit ihr ein GF6 Stelldichein mit Blowjob, ML, Kuscheln und GV erlebt, war wie früher auch von allererster Güte und so machte ich mich dann nachts so gegen 02:30 Uhr den Heimweg. Bevor ich den Club verleiß erhielt ich wie alle Besucher der Party eine Freikarte des Hauses für einen freien Clubeintritt, das war dann der sehr willkommene Abschluss einer rundum gelungenen Party, welche auch Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach riefen.

    Dies wird mit Sicherheit nicht der letzte Besuch im FKK Village gewesen sein, bin ich doch auch noch im Beseitz der Freikarte die darauf wartet eingelöst zu werden.

    In der Zwischenzeit habe ich das FKK Village ein weiteres Mal besucht und kann meinen positiven Gesamteindruck von meinem Halloween Party Erlebnis voll umfänglich bestätigen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 10.11.2021, 16:52. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (09.11.2021), piet (08.11.2021), Gast697 (08.11.2021)
Lädt...
X