Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elke Ostring 47

    War schon mal jemand bei der Elke, Ostring 47? Ich finde die Bilder echt Hammer! War denn überhaupt schon jemand Ostring 47? Ich hab von diesem Puff noch nie was gehört!

    #2
    Den Laden würde ich meiden, die Abzockgefahr ist da zu hoch. Alles was rund um die Wolfhager ist riecht doch schon nach Abzocke. Grüß den Alten mit seinem Sohn wenn du da bist.

    Kommentar


      #3
      dann behaupte ich mal, du weißt nicht wo der ostring ist oder? also die wolfhager ist da nicht wirklich in der nähe. :)
      und da ich selbst schon ein mal im Ostring war, weiß ich das da keine abzocke läuft. der laden ist nur ein bisschen unsauber und die dame machte mir auch keinen besonder gepflegten eindruck, das der einzige grund warum ich nicht mehr hingehe.
      Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
        Den Laden würde ich meiden, die Abzockgefahr ist da zu hoch. Alles was rund um die Wolfhager ist riecht doch schon nach Abzocke. Grüß den Alten mit seinem Sohn wenn du da bist.
        Ostring und Wolfhager :confused:

        du meinst den Westring - der ist an der Wolfhager - der Ostring ist bei der Weserspitze - ne Parlellstr. zur Hartwigstr. - ist auch ähnlich runtergekommen - aber ab und zu ist dort nen Glücksgriff möglich...

        Kommentar


          #5
          na kassel74 ist die software vom navi hin? oder sind die finger zu zittrich um ost und west zu unterscheiden??
          der ostring ist hier recht neu in der anzeigenwelt. den laden gibts schon aber ewig und er wird von einer privatfrau betrieben, wenn keine mädels da, macht sie den service. sie ist so um die 30, sehr schlank, sehr gross und ganz hübsch.
          die mädels holt sie aus ihrem bekanntenkreis aus LT. sie selbst war schon in einigen str, in ks, gartenstr., kurze str. usw. das mit dem runtergekommenen haus stimmt leider. das privathaus ist von alkis und assels durchsetzt, das macht den zugang nicht gerade freundlich. hat mann es geschafft, ist alles im grünen bereich. elke sieht nicht nur gut aus macht auch'nen prima service. da jetz für den laden inseriert wird, ist es aus mit dem geheimtip und "sehen und gesehen werden" ist wieder mal angesagt.
          bis demnächst also :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Sorry hab da wohl was verwechselt, meinte den Westring mit dem Pleasurcorner

            Kommentar


              #7
              siehste kassel74,
              so klappts mit neuen batterien im navi !
              danke dir.

              p.s.
              ostring 47 elke mit beipack der chefin ist ein tip !;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von genussfuxs Beitrag anzeigen
                siehste kassel74,
                so klappts mit neuen batterien im navi !
                danke dir.

                p.s.
                ostring 47 elke mit beipack der chefin ist ein tip !;)
                Weiß ja nicht.Die Chefin ist z.Z. nicht da.Virginia und Sandra ist anwesend.Aber nicht die Sandra die auf der Hp abgebildet ist.

                Virginia ist schon ewig in dem Laden.Sandra seit
                Juni des Jahres.

                Kommentar


                  #9
                  @man, tja musste mal warten, kommt eigentlich täglich zum saubermachen. weit weg isse bestimmt nicht , da ihre kids zur schule müssen. in der wohnung wechseln die mädels sehr oft, reges hin und her zwischen D und LT.
                  virginia ist sehr häufig dort, aber passt nicht in mein beuteschema. die sandra ist wiederum zu mollig. elke süß und blond hier abgelichtet, ist zZ nicht da. am besten anrufen und nachfragen, wer vor ort ist.
                  wer den kampf durchs treppenhaus übersteht, gewinnt.
                  p.s. geht vormittags hin da liegen die asseln noch im koma und es ist ruhig.:cool:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X