Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Pangya

Good evening together,

Wander-Thailady Pangya gastiert seit heute Mittag In Kassel; ich hatte das Privileg, ihr erster Gast in der "neuen alten" Location zu sein.

(Pangya war im letzten Jahr schon einmal in KS - unter ihrem früheren Dienstnamen Pinky; es gibt auch einen Besuchsbericht:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=pinky+kassel
    Habe trotzdem einen neuen Thread eröffnet, weil: neuer Name, neue Telefonnummer, leicht abweichende Location.
    Sollen bitte die Admins/ Mods entscheiden, ob die Threads zu vereinigen sind oder nicht...?).

Aber nun zu meinem Besuch:

Hatte Termin für heute Mittag, war pünktlich vor Ort und wurde unter großer Wiedersehensfreude empfangen, konnte ich sie doch in der letzten Zeit entfernungsbedingt nicht besuchen (Berlin, Baden-Baden).

Wir vereinbarten, dass ich 90 min bei ihr verweile; als Stammgast machten wir unter Einbeziehung eines Extras einen VB-Preis aus, über den ich Stillschweigen bewahre.... daher kann ich zu den Tarifen, die sie unter Normalbedingungen aufruft, leider keine Angaben machen - also bitte selber in Erfahrung bringen; dürfte über WA kein Problem sein.

Pangya nutzt ein ganzes Apartment für sich allein... es ist klein (Verrichtungszimmer, Küche, Bad), aber sauber und tiptop-in Ordnung... das Bett im VZ ausreichend groß und gut in Schuss, die Duschkabine im Bad ohne Mängel... gerade in dieser Location keine Selbstverständlichkeit!

Nach entsprechend angenehmer Dusche komme ich zurück ins VZ, wo Pangya schon auf mich wartet... im kurzen (transparent) schwarzen Kleidchen, welches ihre doch etwas üppigen Formen (Oberschenkel, leichter Bauchansatz) etwas kaschiert.

Ihr Outfit macht mich jedenfalls richtig an, und während ich sie entblättere, wächst mein kleiner Freund zur Betriebshärte heran.

Als sie auch nackt ist, drückt sie mich aufs Liebeslager, und lässt sich auf mich fallen.
    Es folgt ein variantenreiches Vorspiel... wir umarmen uns und knutschen sinnlich-wild miteinander.
    Dann widme ich mich ihren schön-griffigen Naturbrüsten (großes A, kleines B - kenne mich da nicht so aus)... Küsse ihre Nippel, küsse ihren Körper und das Gesicht... unter zunehmend inniger Umarmung steigt unser beider Erregung...
    Wir überspringen die "Station BJ"... das Eindringen in sie ist der direkte folgerichtige Übergang des sinnlich-verschmusten Vorspiels... Gott sei Dank denkt sie gerade noch daran, meinen kleinen Freund vorher in Plastik einzupacken... und schon steckt er in ihr drin, und es flutscht... leider ohne viel Grip (ihre Öffnung ist sehr feucht geworden)...

Dennoch ist es ein sehr schöner Missionar-GV... ich sorge für etwas mehr Grip, indem ich in ihre Lustgrotte leicht seitlich eindringe und damit einseitig für etwas mehr Reibung in ihrer Spalte sorge...

Dann nehme ich ihre Beine und lege sie über meine Schultern, dadurch kann ich noch etwas tiefer in sie eindringen...
    Dann wieder runter mit ihren Beinen; ich gehe in gehockte Position vor ihr, und schlage ihr rechtes Bein nach links herüber... gleichzeitig lasse ich sie ihr linkes Bein ausstrecken, drehe sie auf die Seite, setze mich auf ihr gestrecktes Bein, winkele das andere ab und nehme sie dadurch quasi von der Seite - in einer Art Scherenposition...
    Das erhöht den Grip doch beträchtlich, und wir fi.... in dieser Stellung einige Zeit, unter zunehmendem Stöhnen, was zumindest bei mir einer zunehmenden Erregung entspricht (will sagen: weiß nicht, ob sie auch erregt ist oder es nur spielt... aber das ist mir eigentlich egal).

Diese seitliche Stellung konsequent "weitergedreht" geht ganz natürlich dann in die Doggy-Position über... so geschieht es auch, und ich vö.... sie nun sehr intensiv und mit steigender Frequenz von hinten, immer ihren süßen, knackigen Popo und den schönen Rücken vor mir.

Das geht nicht lange gut, und mein kleiner Freund spuckt die Sahne ins Tütchen...
    Ich darf lange in ihr auszucken und noch verweilen... unter zärtlichen Küssen lösen wir uns dann langsam voneinander.

Entsorgung, kurze Reinigung... dann folgt ein kleiner Smalltalk.
    Pangya erzählt, dass sie vorher drei Wochen in Baden-Baden war (Premiere zum Antesten), aber sie war dort nicht zufrieden... hohes Preisniveau, wenig Gäste... Folge: wohl keine Wiederholung dieser Location.
    Sie ist froh, mal wieder in Kassel zu sein, und hofft hier auf mehr Umsatz....

Wir sprachen noch weiter über dies und das, und fast unmerklich beginnen wir erneut, uns zu befummeln....
    Sie bedeutet mir, mich auf den Rücken zu legen, und legt sich bäuchlings auf mich, streicht mit ihren zwei Argumenten sinnlich über meine Brust... sofort regt sich bei mir wieder etwas im Lendenbereich... unter Zungen- und Körperküssen setzt sie ihre Mission fort, mich in Erregung zu versetzen... mit Erfolg.

Klein-Garnele wird erneut eingekleidet, dann darf sie wieder einen tiefen Blick in Pangyas Lustgrotte werfen... es folgt ein wilder Ritt in diversen Variationen... Es ist sehr geil, aber mein kleiner Freund kann noch nicht wieder, so schnell lädt er sich (in meinem Alter) leider nicht wieder auf.
    Auch der anschließende Versuch, per Handjob zur Entspannung zu gelangen, scheitert.

Das schmälert das sehr geile Erlebnis heute aber nur marginal.
    Nach einigen intensiven ZKen löse ich mich von Pangya und suche erneut das Bad auf zur abschließenden Dusche.

Danach Anziehen, Verabschiedung... und Warten!

Warum? Weil ein Freier draußen auf dem Gang herumsteht und wartet. Er hat bereits zweimal bei Pangya geklingelt, ... sie reagiert nicht (ich bin ja noch in der Wohnung!) er will aber partout nicht gehen.

(Einschub: Manche Freierkollegen sind ja wirklich penetrant hartnäckig... Während meines Aufenthaltes bei Pangya klingelten wiederholt weitere P6-Gäste an der Tür.
    Pangya (und ich auch) konnten die Männer auf dem Bildschirm sehen, da es eine auf den Hausflur gerichtete Kamera gibt (finde ich zur Sicherheit der Damen in diesem Falle nicht verkehrt).
    Liebe Leute und Kollegen: Wenn ihr mehrmals klingelt, und es wird nicht geöffnet, dann solltet ihr eigentlich davon ausgehen, dass die Dame bereits Besuch hat, also "BESETZT" ist!
    Das Haus hat leider doch ziemlichen "Laufhaus-Charakter", heißt: viele Freier kommen offenbar ohne Termin und klingeln "auf gut Glück"....
    aber z.T. ist es auch Pangyas "Schuld", dass so viele Freier ihr Glück versuchen, auch wenn sie gerade besetzt ist... denn an der Tür zum Apartment steht unter ihrem Namen der Hinweis "frei".
    Ich habe sie darauf hingewiesen; sie will sich dieser Sache annehmen und das ändern. - Einschub Ende!)

Ich war fertig angezogen und bereit zu gehen. Wir warteten noch 10 min, aber der Etagenflur leerte sich nicht... der Freier draußen hatte wohl beschlossen, die Sache auszusitzen... er ging nicht.
    Ich wollte dann aber auch nicht länger warten (war ja auch Pangyas Arbeitszeit!) und verließ also das Apartment, wodurch ich ihm leider vor der Tür begegnete. Ich mag das nicht, und versuche, es zu vermeiden, wenn es irgendwie geht.
    Nun gut, sei's drum... dem Typen guten Tag und viel Erfolg gewünscht, und weg war ich...

Pangya will zwei Wochen in Kassel bleiben. Ich werde sie sicher in dieser Zeit nochmal besuchen.

Bye and greetz,

g.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (08.11.2021), Hobel Jens (02.11.2021), Santa (02.11.2021), Däne15 (02.11.2021), Harzer1200 (01.11.2021), Angerfist (31.10.2021), Headbanger 102 (31.10.2021), Gast597 (31.10.2021)
Lädt...
X