Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - Deutsche Lia

Nachdem ich gerade ein paar Berichte nachhole und gesehen habe, dass Lia wieder in Gießen ist, möchte ich kurz meine Erfahrung aus dem Sommer diesen Jahres mitteilen.

Terminabsprache lief problemlos per Whatsapp. Die Adresse habe ich dann nach Terminbestätigung eine Stunde vorher erhalten. Damals hatte sie eine kleine Wohnung in einem Wohnblock mitten in Gießen. War nicht gerade das nobelste Viertel. Das Parken gestaltete sich eher schwierig, sodass ich lieber einen längeren Fußweg auf mich genommen habe.

Nach einem kurzen Anruf und der Bitte noch 5 Minuten zu warten, wurde mir der Haupteingang zum Gebäude aufgemacht. Nach einigen Treppenstufen war ich dann endlich vor ihrer Tür angekommen und wurde von ihr begrüßt. Die Bilder geben ihren schlanken Körper schon sehr gut wieder, auch das Gesicht ist hübsch. KF-Größe ist für mich eher eine 32 bis 34, anstatt der angegebenen 36, umso besser. Die Brüste etwas kleiner, eher ein gutes B-Körbchen, dazu einen knackigen geilen Arsch.

Es wurde das Finanzielle geklärt - 100430 -viel zu teuer, ich weiß und ich machte mich kurz unter der Dusche frisch. Das Duschgel war leider komplett leer, sodass ich mich nur mit Wasser kurz abduschen konnte.

Wieder bei Lia angekommen, sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen und nach dem Überziehen des Kondoms fing sie an mir einen zu blasen. Das war soweit ganz ordentlich. Wir machten dann weiter in der Reiterstellung, gefolgt von Doggy und Missionar. Küsse ließ sie nicht zu, sind aber in der Anzeige auch nicht aufgeführt. Lecken bei ihr leider genau so wenig möglich, obwohl franz. bei ihr in der Anzeige aufgelistet ist. Bei dem Versuch sie zu lecken, sagte sie, "ich solle lieber erst mal kommen, sonst würde ich mich ärgern".
    Ich vollendete dann im Doggystyle und bekam von ihr Tücher zur Reinigung gereicht.

Fazit: Lia ist an sich eine recht nette, junge Dam, allerdings spult sie das Programm doch sehr lustlos und distanziert ab. Sie ist eben ein reiner Optik-Fick. Wem der geile Körper, den sie zweifelsohne hat, ausreicht, der ist bei ihr gut bedient. Allerdings empfehle ich dann gleich die 60 Minuten Variante, die es laut ihrer Aussage für 150 gibt. Für mich gibt es so allerdings keine Wiederholung. Wenn sie AV anbieten würde, würde ich mir es nochmal überlegen. Ihren kleinen geilen Hintern würde ich gerne mal durchnehmen. So bleibt es allerdings bei einer einmaligen Geschichte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.05.2022), Blondinenfan (11.05.2022), Jones-PJ (29.10.2021), thethinwhiteduke (28.10.2021), brownleg (27.10.2021), Hessenschluri (27.10.2021), der_Finne (27.10.2021), denis-gottlob25 (27.10.2021), dillläufer (27.10.2021)

Denn Bericht von Lecker89 kann ich nur zustimmen, hatte auch schon das Vergnügen mit Lia. Sie sieht schon sehr geil aus und man kann sich auch normal mit ihr unterhalten aber den Service leiert sie einfach nur runter, von GF6 feeling gar nichts.

Kommentar

Hallo Gemeinde,
      wie Lecker89 schon geschrieben hat, hat Lia eine fantastische Figur und sie ist wirklich eine sehr hübsche junge Frau (22-25 Jahre). Ich finde sie auch sympathisch… wir haben nett geplaudert.
      Aber auch ich musste noch 10 min warten, bevor es losging. Irgendwie ist sie etwas chaotisch… 😅
      Beim Sex ist sie leider distanziert und abspritzorientiert. Das ist leider Fakt und genauso wie bereits beschrieben.
      Sie ließ sich nicht davon abhalten, mIch in kürzester Zeit zum Orgasmus zu bringen, obwohl wir eine Stunde vereinbart hatten.
      Inklusive Dusche vorher und säubern nachher war ich nach 30 min wieder draußen.
      Es wird keine Wiederholung geben.
      Stachelige Grüße

Kommentar

zerozero (12.08.2022), Saarlodri (09.05.2022)

Die Oberweite wird inzwischen mit Größe D angegeben. Wurden die Brüste aufgepolstert oder ist das Photoshop?
        Gut aussehen tut sie ja schon wirklich. Besonders mit den größeren Titten.

Kommentar

Stachelbaer
          Durftest Du bei ihr nicht noch ein zweites Mal kommen, obwohl du für 1 Std. bezahlt hattest?

Das wäre dann wirklich unverschämt.

Bei den neuen Brüsten könnte ich auch glatt schwach werden, ansonsten war die Nummer damals nicht so wiederholungsbedürftig.

Kommentar

zerozero (12.08.2022)

Hi ãhm kurze Frage sorry, ist das die Lia mit 1,40m so rum Körpergröße?

Kommentar

Zitat von Thomass84 Beitrag anzeigen
              Hi ãhm kurze Frage sorry, ist das die Lia mit 1,40m so rum Körpergröße?
              Also die Lia, über die ich berichtet habe, war laut damaliger Anzeige 1,65m groß, was ich auch bestätigen kann. Hatte sie sogar eher noch größer in Erinnerung.

Kommentar

Lädt...
              X