Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Deutsche Lina

    Hallo Mitstreiter der Lust.
    Es gibt Damen die sind hübsch, welche die sind Fake und es gibt die, die einfach nur überheblich und frech sind.
    Diese Damen können keinen guten Service bringen.
    Diese Dame vereint alles in einer Person.
    Verlangt 100430 und da kann noch was was obendrauf kommen. Wer für so viel Kohle sich scheisse behandeln lassen will und schlechten Service mag, ist hier richtig.
    Ironie off.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (26.10.2021)

    #2
    Pauschal

    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    ...
    Diese Damen können keinen guten Service bringen.
    ...
    Da pauschalisierst Du aber etwas zu sehr. Hast Du sie eigendlich selbst besucht?
    Es gibt auch sehr positive Berichte zu Lina

    Kommentar


      #3
      Entweder man hat eine gute Grundeinstellung, zu dem was man tut oder eben nicht. Ich muss diese Dame nicht besuchen, um mir bestätigen zu lassen, dass ich das Geld lieber woanders ausgebe, wo es besser angelegt ist.

      Kennst du den trick, dass man eine Dame besucht, guten Tag sagt und wieder geht? Wenn sie dich dann nett verabschiedet, dann ist sie auch grundsätzlich nett. Wenn sie dich fluchend verabschiedet, wäre es ein Fehler gewesen, bei ihr zu bleiben....

      Ich habe meine Erfahrungen mit ihr geschildert. Du hast aber alle Freiheit, sie zu besuchen und deid Glück zu versuchen...

      Kommentar


        #4
        Seltsame Theorie und Vorurteil

        Musterknabe es ist dein ding wie du das beim Kennenlernen der Damen machst und steht dir natürlich zu falls der erste Eindruck für dich nicht passt wieder zu gehen.
        Aber Ohne das du die Frau kennengelernt hast und nicht weißt wie sie und ihr Service wirklich sind solltest du dich vielleicht mit Vorurteilen ein bisschen zurück halten.
        Wie Däne15 schon sagte es gibt auch positive Berichte zu Lina und du schreibst was negatives obwohl du sie gar nicht besucht hast.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
          Ich habe meine Erfahrungen mit ihr geschildert.
          Hast du? Ich kann jetzt nicht wirklich erkennen ob du mit ihr telefoniert hast, bei ihr vor der Tür standest oder ob du das was du schreibst aus den Bildern entnimmst.

          Kommentar


            #6
            Aus den Bildern entnehmen?
            Sorry. Das ist mir zu unterirdisch

            Kommentar


              #7
              Ich finde es super das viele Dame schon in der Überschrift schreiben, das sie deutsch sind. Da weiß ich immer sofort wo ich nicht hingehe 😉

              Kommentar


                #8
                die ist ja süß

                ich habe sie nicht besucht.

                aber wenn die bilder einigermaßen passen....das man sowas hübsches für geld haben kann.

                es gibt keine schlechten frauen.

                es gibt die die ich nicht mal umsonst ficken würde und es gibt frauen, die will ich unbedingt haben. so wie die lady hier. so eine beauty. scheiß auf die knete.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  denis-gottlob25 (28.10.2021)
                Lädt...
                X