Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kristina

    Liebe Forenmitglieder !!
    Zufällig habe ich heute Kristina entdeckt sie hat mich sofort inspiriert und ich habe Sofort unkompliziert über WhatsApp einen Termin gemacht. Bei der Tür geklingelt und Kristina öffnete mir die Tür im Bademantel sie war ungeschminkt und trotzdem sehr hübsch anzuschauen.
    Kristina befindet sich in eine sehr diskrete Wohnung mit Bad die mir auch angeboten wurde. Was so hinter die geschlossene Türen alles passierte schweigt ein Gentleman.
    Der Preis war 150/60 ( Was ich am Anfang ein bisschen zu hoch gehalten habe aber ich habe jeden Cent von diese Stunde genossen)
    Kristina kann relativ gut Deutsch ist freundlich lustig und sehr zärtlich.
    Denn nächsten Termin habe ich schon gebucht ( Mittwoch 11:00). 😍
    Jungs die Lady ist sehr freundlich und zart behandelt sie gut ich brauche sie noch.
    MfG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (15.05.2022), garnele6 (31.10.2021), MrTob (31.10.2021)

    #2
    Hallo Mitstecher!

    Ich kann den Bericht meines Vorschreibers, voll bestätigen!

    Nett, lustig und ging auf meine Wünsche ein.
    Die Wohnung war aufgeräumt und ich konnte mich waschen.

    Die Bilder täuschen ein wenig, denn sie hat etwas Bauch. Aber dank ihres guten Service, möchte ich trotzdem eine gute Note geben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (12.11.2021), Headbanger 102 (30.10.2021), MMikee (30.10.2021)

      #3
      Super Wiederholung

      Und wieder hab ich Kristina besucht und wieder alles fantastisch
      Ein voller Bericht kommt später
      Viel Spaß Leute

      Kommentar


        #4
        Ich habe Kristina gestern besucht. Die neuen Bilder stimmen und geben sie zu 100% wieder. Sie trug sogar die gleiche Unterwäsche wie von den neuen Fotos. Hübsch, unglaublich schöne Augen, Größe ca. 165 cm und eine Handvoll Brüste. Die angegebenen 25 Jahre könnten stimmen. Mehr als 1-3 Jahre würde ich hier nicht aufschlagen.

        Wir regelten schnell das finanzielle und ich übergab ihr die 150 Euro für 60 Minuten. Während Kristina mir ein Glas Wasser holte, zog ich mich schon mal aus.

        Als Kristina wieder ins Zimmer kam, hat sie ihren Hauch von Kleidung abgelegt und sich zu mir aufs Bett begeben. Hier tauschten wir erst einmal tiefe Zungenküsse aus. Dann hat Kristina meinen Freund erst einmal auf Betriebstemperatur gebracht und tief französisch (FM) verwöhnt. Dabei setzt sie auch immer wieder mal sehr gekonnt die Hände ein, was ich ein paarmal stoppen musste um nicht vorzeitig zu kommen. EL war auch dabei.

        Danach setzte sich auf mich. Es war einfach ein geiler Anblick wie dieser Teenykörper sich vor mir auf und ab bewegte und mein Schwanz wieder tief in ihre Muschi eindrang.

        Zwischendurch tauschten wir immer wieder Zungenküsse aus. Ihr stöhnen, während sie auf mit ritt, wirkte nicht gekünstelt. Es hat mich sogar so geil gemacht, dass ich merkte wie die Säfte in mir langsam anfingen aufzusteigen. Dann Stellungswechsel in die Doggy. Als ich sie von hinten nahm wurde ihr Stöhnen lauter. Dabei konnte ich noch diesen süßen Hintern bewundern. Meine Säfte stiegen weiter--und so bin ich uch gekommen. Danach Saubermachen, Small-talk und eine zweite Runde.

        Es fing mit Wechsel in die 69 in der wir uns gegenseitig verwöhnten. Nach ausgiebigen Leckerei legte sich Kristina auf den Rücken und ich widmete mich ihren kleinen Brüsten. Das lecken an ihren Nippeln muss sie wohl sehr genossen haben, da sie wieder mit diesem geilen Stöhnen begann. Während ich einen Finger in ihrer schönen Muschi versenkte, tauschten wir noch einige Zungenküsse aus.

        Die Zeit ging leider langsam dem Ende entgegen und es ging alles relativ schnell. Ein kurzer Handjob ihrerseits reichte aus, dass ich auf ihren Körper abspritzen konnte. Danach wurden mir ein paar Zewa zur Säuberung gereicht.

        Während ich mich langsam anzog haben wir uns noch nett unterhalten.

        Ich denke ich werde nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.

        Fazit:
        Optik: 9 von 10
        Performance: 9 von 10
        GF6: 9 von 10
        Zeitmanagement: vereinbarte Zeit wurde eingehalten
        Wiederholungsfaktor: 95%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (15.05.2022), Santa (11.05.2022), Harvey (11.05.2022), Brummbaer (11.05.2022), m0570 (10.05.2022), Ostfriese (10.05.2022), Headbanger 102 (10.05.2022), Gast597 (10.05.2022), Blue80 (10.05.2022), Angerfist (10.05.2022)

          #5
          Ich war heute bei Kristina und kann die Angaben von meinem Vorredner nur Bestätigen , kurzfristig per WhatsApp ein Termin gebucht , alle Absprachen eingehalten, tolles Mädel, saubere Wohnung , klasse Service.
          Wiederholung 100 %

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Brummbaer (12.05.2022)
          Lädt...
          X