Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=Girli25;107076]Hallo, ich bin zwar eine Frau, möchte trotzdem versuchen zu helfen.

Oh das Vwechen hat nen neuen Nick, hähä

Kommentar

[QUOTE=Kassel74;107126]
      Zitat von Girli25 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich bin zwar eine Frau, möchte trotzdem versuchen zu helfen.

Oh das Vwechen hat nen neuen Nick, hähä
      kannst du auch mal was beweisen oder wie immer nur haltlose vorwürfe, einwürfe etc machen??

Kommentar

sahra

Kommentar

Haltlose Vorwürfe ? Kassel 75, Du warst doch derjenige, der seine eigenen Nicknamen verwechselt, tja dumm gelaufen wenn man so viele Namen hat und nicht mehr auseinander halten, unter welchem Namen man was schreibt.
          Du hast dich selbst beschuldigt:

Zitat von Kassel75
          .... das Thema ist eigentlich auch zu wichtig, um es in diesem Forum von leuten wie KS75 zerreden zu lassen.

@KS75

Im Übrigen wo ist in meinen vorherigen Beitrag ein haltloser Vorwurf, es handelt sich um eine Feststellung nicht um einen Vorwurf. Ich fand die Beiträge vom "Vwechen" zwar streit bzw. diskutierbar, aber immer noch besser als so manch anderer Beitrag der nur darauf gerichtet ist etwas Streit zu verursachen.

Bei dieser Aussage will es auch belassen, ich glaub dein persönlicher Kleinkrieg den du hier versuchst immer wieder zu entfachen ist nicht gut für das Forum und interessiert eh keinen. Wenn du Geltungsprobleme hast wende dich an einen Arzt, dir kann bestimmt geholfen werden bzw. kläre das per PN

Kommentar

Sahra

Adolf frag doch einfach im come togther nach, die sind eigentlich ziemlich offen in der Beziehung. Ich war früher auch immer bei der ´Jenny und als die weg war hat man problemlos die neue Adresse bzw. "Arbeitsstelle " mitgeteilt.

Kommentar

Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
              Haltlose Vorwürfe ? Kassel 75, Du warst doch derjenige, der seine eigenen Nicknamen verwechselt, tja dumm gelaufen wenn man so viele Namen hat und nicht mehr auseinander halten, unter welchem Namen man was schreibt.
              Du hast dich selbst beschuldigt:

Zitat von Kassel75
              .... das Thema ist eigentlich auch zu wichtig, um es in diesem Forum von leuten wie KS75 zerreden zu lassen.

@KS75

Im Übrigen wo ist in meinen vorherigen Beitrag ein haltloser Vorwurf, es handelt sich um eine Feststellung nicht um einen Vorwurf. Ich fand die Beiträge vom "Vwechen" zwar streit bzw. diskutierbar, aber immer noch besser als so manch anderer Beitrag der nur darauf gerichtet ist etwas Streit zu verursachen.

Bei dieser Aussage will es auch belassen, ich glaub dein persönlicher Kleinkrieg den du hier versuchst immer wieder zu entfachen ist nicht gut für das Forum und interessiert eh keinen. Wenn du Geltungsprobleme hast wende dich an einen Arzt, dir kann bestimmt geholfen werden bzw. kläre das per PN
              ja es sind haltlose vorwürfe und du bist anscheinend ein ganz gescheiter. wenn ich statt ks74, denn ich wollte auf deinen kommentar antworen, ks75 schreibe ist das sicher keine verwechslung von irgendwelchen nicks, sonst schlicht und ergreifend einschreibfehler. und wenn ich wirklich bewußt ks75 geschrieben hätte, hätte ich mich ja selbst genannt, wo ist da eine verwechslung von nicks?? es gibt ein kluges sprichwort aus dem griechischen, hättest du geschwiegen, wärest du ein philosoph geblieben oder für dich auch einfacher: Reden ist Silber, SCHWEIGEN ist Gold ( bei dir sogar Platin)

Kommentar

Bei dieser Aussage will es auch belassen, ich glaub dein persönlicher Kleinkrieg den du hier versuchst immer wieder zu entfachen ist nicht gut für das Forum und interessiert eh keinen. Wenn du Geltungsprobleme hast wende dich an einen Arzt, dir kann bestimmt geholfen werden bzw. kläre das per PN[/QUOTE]

Und mit den Tipps zum Arzt zu gehen bist du ja auch schnell bei der Sache, es fragt sich, wer hier die streitbareren Kommentare loslässt und zu allem und jeden, egal wie inhaltsvoll es ist, was zu sagen hat. Besuch dann doch lieber mal selbst den Arzt wegen deiner Geltungssucht! Natürlich ist es ein Vorwurf, wenn du Girlie sofort als VWchen bezeichnet ohne es zu wissen oder hier zu beweisen!

Kommentar

Könntet ihr´s mal gut sein lassen, bin ja wirklich kein Lamm, aber das muß net wirklich sein!

Gruß Rowdy, der Streitkultur auch großschreibt, aber nicht so.

Kommentar

@beide KS,

es wäre nicht vom Nachteil, wenn ihr eure Streitereien endlich mal per PN oder bei einem Bier ausdiskutiert. Das nervt langsam

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                      Könntet ihr´s mal gut sein lassen, bin ja wirklich kein Lamm, aber das muß net wirklich sein!

Gruß Rowdy, der Streitkultur auch großschreibt, aber nicht so.
                      Ne, das de kein Lamm bist, sieht man ja eigentlich schon am Avatar. Süßer Fratz

Kommentar

Schon gut, aber das mit dem Bier können die Eichsfelder net wirklich, da muß erst ein Hesse kommen um ihnen das beizubringen.....

Das Avatar war ja auch nur ein Jugendfoto, sieht jetzt anders aus, den kenn ich nämlich wirklich, streicheln is net mehr, da fehlt mir die Traute.

Kommentar

Schon gut, aber das mit dem Bier können die Eichsfelder net wirklich, da muß erst ein Hesse kommen um ihnen das beizubringen.....
                          dass..........ist jetzt nicht dein ERNST??? Wie viele willst du denn mitbringen, um einem Eichsfelder da etwas beizubringen -> hä Wir sprechen uns, diesbezüglich.

Kommentar

Na da bin ich mal wirklich gespannt, das wird aber dann ein Abend ohne Mädels, oder?

Kommentar

Na da bin ich mal wirklich gespannt, das wird aber dann ein Abend ohne Mädels, oder?
                              Nö, da waren wir uns doch einig das wir anders planen -> im Vorfeld!!!!! Einer bekommt den Hut auf, für die Planung. Mal überlegen wer uns da einfällt.

Kommentar

Morgen, Nein ich bin NICHT das Vwechen.:(
                                Wer immer das auch sein mag.:confused:
                                Ich habe vor ein paar jahren mal mit sarah im club monique gearbeitet und haben uns auch super verstanden.
                                Leider habe ich Ihre tele nr nicht, sonst hätte ich sie angerufen, das sie selber hier mal schreibt.
                                Wünsche euch alles gute und viel spaß.

kuß:D

Kommentar

Lädt...
                                X