Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von adolf1 Beitrag anzeigen
    weis den keiner wo sie ist alles was ich hier lese stimmt doch nicht ist echt wichtig muss sie wieder finden:
    also adolfi,

wenn`s so wichtig wichtig ist bist du bestimmt bei uns nicht richtig aufgehoben. Da gibt es Detektive oder ähnliches :p

also die sahra ist der hammer und deswegen wenn einer weis wo ´sie arbeitet 50 euro belohnug
    eine weiterer Hammer sind deine acht Postings mit jeweils einem Satz :D :eek:

Gruß Bastian
    ....Kopfschüttel....

Kommentar

sahra

bitte nun 100 euro belohnung wer weiß wo sie ist ???

Kommentar

sahra

biete nun 200 euro belohnung ,wo arbeitet die sahra nun???:):):)

Kommentar

Adolf1,:)
          wie wäre es mit einer genauen Beschreibung der Ladie??:confused::D:

Gruß Paul66:)
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

sahra

was meinst damit wer keine fehler macht? kennst du sie ? meld dich mal.

Kommentar

Hallo Adolf1,:)
              Weiß ich nicht, ob ich sie kenne, hab ja eigentlich keine Ahnung, wer es sein soll, ohne Beschreibung!!:(
              Hatte Dir vor einer Woche eine PN geschrieben!!:)

Gruß Paul66:)
              Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

sahra

danke für deine nachricht ist sie leider nicht,wer wies wo sahra anschaffen geht ist wichtig,sie ist die beste

Kommentar

Die Beste wäre Sarah wenn sie's umsonst machen würde, hähä

Kommentar

sahra

wer weis wo sie ist ? die sahra oder besser patricia sie ist ein blonder engel.habe sie in kassel in der stadt gesehen wer weis also wo sie anschaffen geht?

Kommentar

wer weis wo sie ist ? die sahra oder besser patricia sie ist ein blonder engel.habe sie in kassel in der stadt gesehen wer weis also wo sie anschaffen geht?
                      Mensch adolf1,

Paul hat es doch schon mal auf den Punkt gebracht. Beschreib sie doch einfach mal. Nach Möglichkeit etwas konkreter wie oben. Wenn es dir so wichtig ist, solltest du schon etwas mehr zu ihr sagen können. So kann dir doch keiner irgendeinen Tipp geben.

Gruß Bastian

Kommentar

sahra

sahra ist 168cm lange blonde haare sehr schlang polin hat mal im club monique und im cometogether in kassel gearbeitet, sie lebt auch in kassel,ihr zuhälter ist ein albaner fährt einen audi kombi silber

Kommentar

sarah

@adolf1,
                          nur zum genaueren verstehen, du sagst sarah, bzw. patricia, 168cm, schlank polin.
                          frage: hat diese bis vor ca 2 jahren in KS im Königstor (weiter hinten nähe VW-Glinicke) in eine privat wohnung gearbeitet?. so ca 168-170, schlank (anfangs so 2001 eher 38/40 Konf.), 80 C Busen ?
                          Davor war sie in der Fr.-Ebert-Str. weitervorn in der Wohnanlage "Kaufburg"??? Sie studierte an der Uni KS, Betriebswirtschaft und machte anfangs nur Massagen, bei näherem Kennenlernen, dann auch alles andere ?? Ist dass diese Patricia/Sarah???
                          Wenn ja melde dich, evtl über PN
                          Tschö

Kommentar

sahra

EDIT(Sir Thomas): Bitte keine persönlichen Daten von Beteiligten im Forum vröffentlichen! Und schon gar nicht verbunden mit solchen Behauptungen!
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.11.2007, 08:42.

Kommentar

meinst du nicht auch....

[Original Editiert]
                              ....das du jetzt etwas über die Strenge schlägst mein Lieber , gleich kommen die Mods und ballern dir was vorn Latz.
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.11.2007, 08:43.

Kommentar

Hallo, ich bin zwar eine Frau, möchte trotzdem versuchen zu helfen.
                                Ich kenne Sarah sehr gut, habe selber mal mit ihr zusammen gearbeitet.
                                Vor ca 2 monaten, habe ich sie in kassel getroffen. Persönlich sagte sie mir, das sie wohl garnicht mehr arbeitet.:mad:
                                Hoffe euch helfen zu können.
                                Sie war bzw ist eine tolle Frau.
                                Kuß:)

Kommentar

Lädt...
                                X