Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ComeTogether Kassel

War früher Stammgast im Club Monique, dann im Club Femme Victoria und auch noch als Victoria dann das ComeTogether ist in die Leipziger Straße eröffnet hat.
    War immer ein schönes familiäres Ambiente dort und Vicctoria war ne wirklich nette. War schon länger nicht mehr da. Weis denn jemand ob dort noch die süße Natalie arbeitet? Sie war ne süße Polin mit Traumbody und heißen Knackpo. Wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen.
    Natali war dann plötzlich weg.
    Vielleicht weis ja jemand wo die jetzt arbeiten und ob ihr Service immer noch so geil ist.
    Wäre echt schön wenn man die alten Zeiten neu aufleben lassen kann.
    Zuletzt geändert von schnappi69; 06.09.2007, 00:28.

EDITIERT (s. Hinweis)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.09.2007, 01:00.

Kommentar

hi sexgott,

hast du noch mehr infos außer die adresse? z.b ne tel-nummer und paar infos zu service und preis?
      Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Kommentar

Ich habe sie gefunden!!!!!!!
        Wie der Zufall es manchmal will.......
        Sie ist heute hier bei Ladies in der Werbung.
        Die Sara arbeitet jetzt im *CLEOPATRA-KASSEL* und hat echt geile Bilder eingestellt.
        Werde mir ein schönes WE machen und sie besuchen und dann berichten.

Kommentar

Unterlassungsaufforderung

Hinweis der Moderation:

Der User mit den mittlerweile gesperrten Doppelnicks „Maxx“ und „Sexgott“ wird hiermit aufgefordert Postings mit privaten Daten der Dame zu unterlassen und sich im Forum zukünftig nicht mehr anzumelden.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

sahra

hallo schnappi das ist doch nicht die sahra die du meinst ,die polin aus dem club monique ich dacht du kennst sie :(

Kommentar

sahra

wenn ihr richtig guten sex haben wollt dann fahrt nach augustdorf ist bei dedmold haus 184 ist auch im internet www.#/ da sind echt gute frauen polen usw. sind auch meh´r als auf der seite zu sehen sind halbe stunde sex mit fz.ohne zungenküsse 80 euro ist echt der hammer sehr sauber alles, alle zimmer mit duche ,und echt hübsche frauen soetwas gib es in ganz kassel nicht.

Kommentar

sahra

wenn das echt die sahra von früher ist sag bitte bescheid ,glaube ich aber nicht.

Kommentar

sahra

weis du nun einer wo die sahra nun arbeitet???

Kommentar

Ich habe sie auch lange Zeit gesucht und sie vor ungefähr 3 Monaten im www.#/ gefunden.
                    Ich war in der Zwischenzeit schon mehrmals bei ihr. Sie ist noch genauso süß und heiß wie zu Kasseler Zeiten. :)

Nennt sich jetzt Alina und ist im Werrehotel Team in Löhne

http://www.#//index.php4#

Kommentar

sahra

bist du sicher das sie es ist????

Kommentar

sahra

weis den keiner wo sie ist alles was ich hier lese stimmt doch nicht ist echt wichtig muss sie wieder finden:

Kommentar

sahra

zahle belohnung wer kann mir sagen wo sahra arbeitet

Kommentar

@adolf1
                            muss ja wohl ne hammerbraut sein, wenn du so lechzt nach ihr.
                            gib doch mal nen paar infos zu ihr, haste nich von deinem handy einige pics ins web zu stellen??
                            ich hatte auch einige bräute auf die ich nen superviper fürs wiederholen hatte, aber dann warnse weg im space.:mad:

schreib mal was an deiner so luffi iss.
                            denn eigentlich iss ja das angebot hier und bei anderen rotlichtseiten doch echt dufte, oder ?

Kommentar

sahra

also die sahra ist der hammer und deswegen wenn einer weis wo ´sie arbeitet 50 euro belohnug

Kommentar

Lädt...
                              X