Mia steht bei mir schon lange auf der ToDo Liste, habe Sie aber bislang immer verpasst.
Heute Mittag habe ich aber dann gleich die Chance ergriffen und Sie angerufen.
Dann mit WhatsApp weiter kommuniziert was sehr gut klappte.
Sie werkelt in einer Privatwohnung, die mir bislang unbekannt war.
Termin gemacht, pünktlich da gewesen und Sie empfing mich mit einem Lächeln.
Sehr süße fröhliche gut gelaunte Maus
Sie ist sehr schön, hat eine Top Figur, mit prallem Po und tolle strahlende dunkle Augen.
Foto 6 und 7 treffen Sie sehr gut.
Schöne Wohnung, sehr sauber, ein funktionierendes Bad mit Warm- und Kaltwasser und frischen Handtüchern
Ihre Preise sind 70430 und 140460
Ich wählte noch 2 Extras dazu und Sie ließ mich voll auf meine Kosten kommen.
Ihre Muschi schmeckt sehr gut und feucht (richtig naß ) wurde Sie auch.
Wir hatten voll unseren Spaß und hatten beide eine befriedigende halbe Stunde, wenn ihr wisst was ich meine.
Ihre Performance mit ihrem super geilen Po ist schon grandios und habe ich so auch noch nicht gehabt.
Ich durfte Sie von hinten, seitlicht, vorne und in der 69er lecken, dann noch ein paar extra Einlagen,
die ich so auch noch nicht kannte
Es war ein extrem geiles Treiben und es ging eins ins andere über, nichts war geplant, alles ergab sich so.
Irgendwann saß Sie auf mir und hat mich geritten. Schön in der Hocke und schön lang durchgezogen. Es war ein fantastischer Anblick. Wechsel in die gehockte Missi und irgendwann waren ihre Beine auf meinen Schultern und ich durfte Sie tief und hart nehmen
Geil abgespritzt habe ich mit Gebläse, dass Sie mit einem geilen Handjob kombinierte.
Sie hat mir 30 hammergeile Minuten "geschenkt", die ich voll genossen habe.
Toller Start in die Woche.
Danke Mia
Seid lieb zu Ihr, Sie gibt es euch doppelt zurück.
Ich kann Sie 100% weiterempfehlen
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage
Es gibt schon positive Berichte aus Eisenach, da Sie aber diese Woche in Kassel ist, habe ich es in Hessen-Nord eingestellt.
Heute Mittag habe ich aber dann gleich die Chance ergriffen und Sie angerufen.
Dann mit WhatsApp weiter kommuniziert was sehr gut klappte.
Sie werkelt in einer Privatwohnung, die mir bislang unbekannt war.
Termin gemacht, pünktlich da gewesen und Sie empfing mich mit einem Lächeln.
Sehr süße fröhliche gut gelaunte Maus
Sie ist sehr schön, hat eine Top Figur, mit prallem Po und tolle strahlende dunkle Augen.
Foto 6 und 7 treffen Sie sehr gut.
Schöne Wohnung, sehr sauber, ein funktionierendes Bad mit Warm- und Kaltwasser und frischen Handtüchern
Ihre Preise sind 70430 und 140460
Ich wählte noch 2 Extras dazu und Sie ließ mich voll auf meine Kosten kommen.
Ihre Muschi schmeckt sehr gut und feucht (richtig naß ) wurde Sie auch.
Wir hatten voll unseren Spaß und hatten beide eine befriedigende halbe Stunde, wenn ihr wisst was ich meine.
Ihre Performance mit ihrem super geilen Po ist schon grandios und habe ich so auch noch nicht gehabt.
Ich durfte Sie von hinten, seitlicht, vorne und in der 69er lecken, dann noch ein paar extra Einlagen,
die ich so auch noch nicht kannte
Es war ein extrem geiles Treiben und es ging eins ins andere über, nichts war geplant, alles ergab sich so.
Irgendwann saß Sie auf mir und hat mich geritten. Schön in der Hocke und schön lang durchgezogen. Es war ein fantastischer Anblick. Wechsel in die gehockte Missi und irgendwann waren ihre Beine auf meinen Schultern und ich durfte Sie tief und hart nehmen
Geil abgespritzt habe ich mit Gebläse, dass Sie mit einem geilen Handjob kombinierte.
Sie hat mir 30 hammergeile Minuten "geschenkt", die ich voll genossen habe.
Toller Start in die Woche.
Danke Mia
Seid lieb zu Ihr, Sie gibt es euch doppelt zurück.
Ich kann Sie 100% weiterempfehlen
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage
Es gibt schon positive Berichte aus Eisenach, da Sie aber diese Woche in Kassel ist, habe ich es in Hessen-Nord eingestellt.
Kommentar