Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Atelier D´Amour Dillenburg

Hallo zusammen.

War jemand von euch schon mal im in Dillenburg im D´Amour ? http://www.atelier-damour.de/
    Lt. Suchfunktion wurde im April 2006 zwar schon mal eine Anfrage gestartet, aber Antworten gab es leider nicht.

Ciao

Airwalker

hi ich war schon ma da,
    is schon 3 monate her ca. da sind immer 2 damen anwesend, teilweise mit bildern im netz....
    hab 30 euro bezahlt für französisch, das war soweit ok die dame hat sich mühe gegeben.
    wenn de sonst was wissen willst frag per pn...

Kommentar

Hallo Zusammen !
      der Service in Dillenburg ist abhängig von den anwesenden Damen.
      der Laden ist ordentlich geführt und man achtet darauf das die Damen nicht abzocken. ich bin leider aus Dillenburg und muß mich immer in der Dunkelheit an die Haustür schleichen. Die Damen wechseln wöchentlich immer in die Homepage sehen. Fazit je mehr du anlegen kannst je besser der Service.
      ich habe beim letzten mal bei einer Chantal vor einigen Monaten 80.- Euro für einen guten Job bezahlt. Wenn du es in einer 1/2 Stunde 2x kannst ist das auch im Preis mit einbegriffen.

Kommentar

war schon öfters da und bin noch nie enttäuscht worden. Service und Einsatz kann man ja wie schon beschrieben auf der Website erfahren!
        Vor allem sehr sehr sehr sauber alles!
        Weiss immer noch niemand was mit Sabine aus Dillenburg passiert ist! Nix für die Optik aber einer der besten Service und Hingabe die ich je hatte!
        Auch such ich noch ne HH in Wetzlar & Umgebung

Kommentar

Hallo Dill-Läufer mein Geheimtip ist die Simone in der Siechhofersrasse 59A
          aber aufpassen sie arbeitet nur alle 14 Tage schöner fraulicher Body gutes französich und ein ganz liebes Mädchen. Ich bi seit 5 Jahren Stammgast und nie enttäuscht worden

Kommentar

im moment iist die sichhoffstrasse 59a aber auch zu empfehlen mit lena aus portugal, die ist aber im ersten og ...bei roth klingeln

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X