Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Mila geht so

Hallo liebe Forengemeinde
    Vor ein paar Tagen war ich bei Mila. Sauberes Haus sehr zu empfehlne. Bad wurde angeboten. Preis 80430 inkl. ZK. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos hat eine super Figur. Im Stehen ein paar Küsse aber nicht ZK.
    Dann aus Bett weitere Küsse dann Gummi drüber schönes Blasen. Dann wollte ich geritten werden. Richtiger Ritt war es nicht sondern sie schob das Becken lediglich ein wenig hin und her (habe ich schon viel besser erlebt). Dann in die Doggy wo es dann gescharr. Netter Smalltalk aber eine 100 Prozentige Wiederempfehlung kann ich nicht aussprechen. Es war nicht schlecht aber auch nicht über die Maße gut. Also solide Nummer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (11.11.2021), schnappi69 (21.10.2021), bärt (18.10.2021), jones (18.10.2021), bueno-cabron (18.10.2021), Gast597 (17.10.2021), MrTob (17.10.2021), MMikee (17.10.2021), Angerfist (17.10.2021)

Selbe Mila?

Ist hier die selbe Mila gemeint?

https://www.ladies-forum.de/showthre...est-girlfriend

Kommentar

Mila

Wie hast du denn Termin ausgemacht und wie habt ihr euch unterhalten?
      Danke

Kommentar

Zitat von Mr. Dick Beitrag anzeigen
        Kann ich nicht mit Sicherheit sagen

Kommentar

Zitat von Jaromir12 Beitrag anzeigen
          Wie hast du denn Termin ausgemacht und wie habt ihr euch unterhalten?
          Danke
          Termin über Telefon ausgemacht. War aber eine Telefonistin dran sprach perfekt Deutsch. Mia spricht nur Englisch oder Russisch

Kommentar

Mila - jetzt in Fuldatal

Ist nun entsprechend o.a. weitergeleiteter Anzeige in Fuldatal. Dieselbe Rufnummer wird auch noch für eine blonde 27jährige Diana dort verwendet, also quasi "Sammelnummer" mit deutschsprechender Telefonistin.

Es grüßt Euer Spatz

Kommentar

Lädt...
            X