Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht KETRIN in Wetzlar-Garbenheim

    Ich war heute bei Ketrin in Wetzlar-Garbenheim. Die Kontaktaufnahme erfolgte bereits vorgestern über WhatsApp und funktionierte problemlos. Sie hat mir sofort ihren Standardtext mit allen Infos zu Leistungen, Preisen und Adresse zugeschickt und wir haben dann direkt einen Termin vereinbart.

    In der Zwischenzeit habe ich hier im Forum nach Erfahrungsberichten gesucht und war hin- und hergerissen, weil es hier in anderen Städten sowohl positive als auch negative Beurteilungen über Ketrin gibt. Trotzdem hat mich das nicht davon abgehalten zu ihr hinzufahren, um mir ein eigenes Bild zu machen. Leider muss ich mich den negativen Kommentaren anschließen.

    Ketrin ist wirklich ein bildhübsches Mädel mit einem süßen Lächeln. In Natura ist sie noch kleiner und zierlicher als es auf ihren Bildern aussieht. Soweit das Positive. Sie scheint wirklich sehr schüchtern zu sein. Jedenfalls spricht sie kaum. Von ihr selbst kommt gar nichts, man muss sie alles fragen und bekommt dann nur 1 oder 2 Worte als Antwort. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie nicht so gut Deutsch spricht. Ich schätze, dass sie aus Rumänien kommt. Ein kleiner Smalltalk wie ich es gerne mache, um zu Beginn das Eis zu brechen, war also nicht möglich. Überhaupt wirkt Ketrin eher lustlos, reserviert oder wie auch immer man das nennen soll.

    Leider habe ich im Voraus 100 € (was ich absolut okay finde) für eine Stunde bezahlt, weil ich mich zeitlich nicht unter Druck setzen wollte. Dies sollte ich später noch bereuen. Die halbe Stunde hätte nur 70 € gekostet.

    Nachdem ich mich zu ihr auf das Bett gelegt hatte begann sie mit einem Wechsel aus Hand-Job und Blow-Job, natürlich mit Gummi. In dieser Stellung war es natürlich nicht möglich sie zu küssen, was ich sehr gerne getan hätte. Ich habe sie an allen Stellen, die ich in dieser Position erreichen konnte, angefasst und gestreichelt, auch zwischen den Beinen. Sie nahm die Berührungen regungslos hin und spulte weiter ihr Programm ab. Noch bevor es zum GV kommen konnte hat sie mich mit dem Blow-Job zum Abspritzen gebracht. Da waren gerade einmal 20 Minuten vorbei. Bezahlt hatte ich ja für eine Stunde, aber da ich mir mit einer Frau, die so wenig auf ihren Kunden eingeht und bei der keinerlei Atmosphäre aufkommt, nicht vorstellen konnte, in der verbleibenden Zeit noch einmal zum Höhepunkt zu kommen, habe ich mich danach wieder angezogen und bin gegangen. Was hätte sie denn in der restlichen Zeit noch mit mir machen wollen? Wahrscheinlich war das sogar Absicht, um mich möglichst schnell wieder loszuwerden und sich nicht die volle Stunde abmühen zu müssen.

    Mir ist es bewusst, dass man keine Liebe kaufen kann, sondern nur für Sex bezahlt. Also erwarte ich natürlich auch keine großen Gefühle. Eine Lady, die GF6 anbietet, sollte aber über ein bisschen Schauspieltalent verfügen und zumindest so tun, als wäre es echter Sex mit einem richtigen Vorspiel und keine medizinische Behandlung. Ich war jedenfalls auch schon bei Ladies, denen man es angemerkt hat, dass sie selber Spaß am Sex hatten (und teilweise auch selber gekommen sind). Davon kann bei Ketrin keine Rede sein. Sie macht ihren Job mit einer Lustlosigkeit, bei der man merkt, dass es eben nur ein Job ist. Und so kann leider keine Stimmung aufkommen.

    Noch kurz zur Location: Im Souterrain gelegene kleine Wohnung, sehr spartanisch eingerichtet, nicht wirklich einladend. Aber da bin ich nicht so anspruchsvoll. Anhand des Übergabeprotokolls an der Tür lässt sich erkennen, dass hier wohl jede Woche eine andere Lady einzieht. Ketrin wird dann auch wieder weiterziehen. Ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen.
    Zuletzt geändert von Bulldogge; 15.10.2021, 16:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (20.10.2021), Zauberer45 (16.10.2021), Kobold666 (16.10.2021), denis-gottlob25 (15.10.2021)
Lädt...
X