Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia,Schützenstr.27

    Bin gestern bei der Russin Julia gewesen.Sie arbeitet gleich unten rechts.Bin einfach nur ohne Vorwissen durch die Häuser gelaufen.

    Ich konnte hier auch keine Fotos von ihr bei Kasselladies entdecken.Belehrt mich eines besseren:confused:
    Jedenfalls habe ich geklingelt und es öffnete eine Blonde,schlanke Russin mit gut gefüllten Brüsten im Bh.Auch wenn sie mir etwas müde vorkam(sah aus,als ob sie grad gepennt hat),habe ich 50euro für Verkehr und Französisch beidseitig gebucht.

    Julia ist um die 35,sollte euch aber nicht abschrecken,da ihr körper fit wie bei einer 25jährigen wirkte.Die Brüste sahen im BH besser,als in Natura aus.Da war ich dann doch etwas enttäuscht.

    Über die Performance von julia aber nicht.Sie hat sich gleich an mich angeschmiegt und wir rieben unsere Körper eng aneinander.Sie war sehr hingebungsvoll.Nach 10minuten hat sie mir schön ein geblasen und kam dann auf mir drauf.Wieder alles sehr leidenschaftlich.Dann ohne ihn herrauszuziehen,akrobatisch in die Hausfrauen-Stellung:rolleyes:
    Ich konnte auch nicht mehr lange inne halten und hab alles ins Gummi gespritzt.

    Wochenende ist sie wohl nicht da.Sie kommt aber nächste Woche wieder.

    #2
    Hallo Mr. Taunuss , wollte mal fragen ob sie franz mit oder ohne macht ? Ich hatte zwar vorhin angerufen aber sie hatte wohl gerade besuch ,aber sie klang sehr freundlich und ich werde sie wohl mal besuchen.

    Kommentar


      #3
      kann dir da leider nicht weiterhelfen.Bei mir war es mit Gummi.

      Das Geschmuse war aber so intim,dass man schon fast angst hatte,der kleine schlüpft ohne rein:D;)

      Kommentar


        #4
        Ich war schon bei ihr und es war auch mit Gummi. Aber du hast recht beim Geschmuse hatte ich auch manchmal das Gefühl das er gleich blank verschwunden ist. Also ich muß sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
          Ich war schon bei ihr und es war auch mit Gummi. Aber du hast recht beim Geschmuse hatte ich auch manchmal das Gefühl das er gleich blank verschwunden ist. Also ich muß sagen es hat sich auf jeden fall gelohnt.

          Sag ich doch.Da kann man ihr auch verzeihen,dass es nur mit Gummi war;)

          Kommentar


            #6
            Julia ist regelmäßig in ks unter dieser adresse anzutreffen. Ich habe sie schon mehrfach besucht und wir hatten immer viel spass miteinander. Das zärtliche geschmuse gehört bei ihr immer dazu. Den akrobatischen stellungswechsel kann ich nur bestätigen, da sie mich damit ebenfalls schon überrascht hat :rolleyes:.

            Franz hat sie bei mir immer nur mit gemacht, wobei ich es ohne auch nicht will.

            Übrigens ihre Bilder sind bei http://www.intimes-hessen.de unter der rubrik: modelle / kassel zu finden.


            Gruss

            dr@gon

            Kommentar


              #7
              Ich war auch mal bei ihr, sie hat mir die Tür geöffnet, ich hab sie mir angeguckt und bin wieder rückwärts raus! Jetzt bereu ich es ein bisschen, so scheisse sah sie garnicht aus wenn der service echt so hammer is macht das das Aussehen wieder weg! Fuck!

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen

                kurzer hinweis - julia scheint wohl wieder in ks - schützenstr. 27 zu verweilen.

                Ihre anzeigen sind in der hna sowie auf der oben erwähnten internetseite zu finden.

                Viel spass ...............

                dr@gon

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dr@gon Beitrag anzeigen
                  kurzer hinweis - julia scheint wohl wieder in ks - schützenstr. 27 zu verweilen.

                  Ihre anzeigen sind in der hna sowie auf der oben erwähnten internetseite zu finden.

                  Viel spass ...............

                  dr@gon
                  Rate mal,wer wieder da war;) Momentan ist in Kassel wirklich tote Hose.

                  Mir ist auch aufgefallen,dass viele Wohnungen zur Zeit frei sind.

                  Kann nur besser werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Oh, da waren wir schon zwei :)

                    Wahrscheinlich verändert sich das angebot, weil die D12 vorbei ist?! Und dadurch sind wohnungen frei ..............

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dr@gon Beitrag anzeigen
                      kurzer hinweis - julia scheint wohl wieder in ks - schützenstr. 27 zu verweilen.

                      Ihre anzeigen sind in der hna sowie auf der oben erwähnten internetseite zu finden.
                      auf dieser Seite steht aber, dass Julia in der Schützenstrasse 57 werkelt :confused:

                      Kommentar


                        #12
                        andere Julia

                        Im ersten Posting ist von einer Blonden Russin die Rede.

                        Die julia die jetzt auf der besagten Plattform Werbung macht ist eine Dunkelhaarige Tschechien, hat also mit diesem Thread nix zu tun.


                        Gruß Santa


                        p.s. ich war bei beiden noch nicht.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X