Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue / alte Location in Kassel

    Hallo, nachdem die Corona Situation sich immer weiter entspannt und nach neusten Zahlen bereits 80 Prozent der Deutschen geimpft sind, würde ich gerne wieder ab und an mal ein Mädel besuchen. Ich bin vor Corona gerne zu einer der bekannten Adressen gefahren und habe geguckt welche Damen vor Ort sind und welche mir gefallen.
    Jetzt würde mich aber mal interessieren welche der alten Adressen gibt es denn noch?? Wo kann man wieder hin fahren, welche sind komplett dicht und gibt es mittlerweile vielleicht sogar neu Örtlichkeiten?? Bis jetzt habe ich nur gesehen das die Kantstraße 1 wieder offen hat. Also wie sieht es aus, wo lohnt es sich mal wieder vorbei zu schauen?

    #2
    Ich glaube nicht das es hier gewünscht ist Adressen der Damen Preiszugeben, da würde ich schon die Dame deiner Wahl selbst Fragen.

    Kommentar


      #3
      Die bekannten Adressen sind doch hier schon oft angesprochen worden. Die Adressen einzelner Damen mit namentlicher Nennung ist hier nicht gestattet? Ist doch richtig, Admins?

      Kommentar


        #4
        Ich habe niemanden aufgefordert zu sagen welche Dame wo arbeitet! Mir geht es ganz allgemein darum welche Adressen noch bzw wieder offen haben.

        Wie ist das z.b. mit der Schützenstraße 57, ist die wieder offen oder komplett dicht?

        Mir geht es ganz allgemein darum welche Adressen es von früher oder auch neue gibt wo mehrere Damen arbeiten. Ich will nicht das Privatadressen oder damenspezifische Adressen hier genannt werden.

        Kommentar


          #5
          Für mich ist die Adresse in Fuldatal- Ihringshausen seit langer Zeit die beste und sehr gut von Kassel zu erreichen.

          Dort sind immer wieder tolle Frauen anwesend und die Location ist in Ausstattung und Sauberkeit nicht mit den Bruchbuden in Kassel zu vergleichen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            K800 (10.10.2021)

            #6
            Danke für den Tip, in Ihringshausen war ich noch gar nicht. In Kassel habe ich in der Vergangenheit eigentlich fast alle Adressen schon mal abgeklappert.

            Wie ist das mit den Bildern und Angaben der Mädels, passt das dort immer einigermaßen?

            Kommentar


              #7
              Ja, die Bilder und Angaben passen soweit. Ich habe dort überwiegend gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.

              Was du aber wissen musst, die Damen gehen dort nicht selbst ans Telefon. Es gibt eine Hausdame die die Termine entgegennimmt. Das klappt meistens oder du schaust einfach spontan vorbei.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X