Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melani

    Hallo. Da zu ihr bislang kein Thema zu finden war, habe ich ein neues angelegt. Glaube aber, dass sie unter anderem Namen schon unterwegs war, denn irgendwoher kenne ich das Brusttattoo. Ggf. Wäre dann eine Verlinkung erforderlich...

    Nun zu Melani: Terminvereinbarung ist über whatsapp möglich, allerdings glaube ich jetzt, dass ich nicht mit Melani geschrieben habe, denn Deutsch oder Englisch konnte sie vor Ort kaum, die Antworten waren aber für mich verständlich in vollen Sätzen geschrieben.

    Zum Akt an sich : vereinbart waren 80430 mit anal und zk. Die Bilder passen, schätze sie auf ca 30 bis 35, durch das Brusttattoo ist sie unverwechselbar. Dusche vorher oder Getränk wurden nicht angeboten, dafür Raumtemperatur von mind.
    25 Grad. Verständigung erfolgte mit Handzeichen, demzufolge sprang der Funken bei mir auch nicht über. Nach kurzer Körpererkundung im Stehen gings sofort aufs Bett, Conti drüber, kurzes Anblasen mit viiiiiel Zahneinsatz, danach der Stellungsdreikampf. Nach ca. 10 min die erste Frage "fertig" ? Nach ein paar Minuten nochmal die gleiche Frage. Abgeturnt davon, habe ich sie es mit der Hand beenden lassen. Anal und Zungenküsse fehlten völlig ( hatte auch keine Lust mehr). Danach noch eine Massage, was eher ein Kitzeln auf dem Rücken war, eingefordert, um die 30 min voll zu bekommen und danach von mir aus die Dusche aufgesucht.

    Fazit: wer ficken kann ohne Unterhaltung und nur etwas fürs Auge braucht, ist bei ihr nicht ganz falsch, aber 80 EUR sind dafür zu viel. Wiederholung für mich liegt bei 0,00% außer sie lernt zügig die wichtigsten Worte auf Deutsch und oder Englisch für ein wenig Kommunikation.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Musterknabe (30.10.2021), 6sex (10.10.2021)
Lädt...
X