Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gießen - deutsche Lara

Prost Gemeinde,
    Vorab an die Admins:
    Habe eine neue Variante probiert, diesen Bericht zu verfasse. Sollte jetzt ein neuer Thread geöffnet worden sein schonmal ein sorry und die Bitte die Threads gerne zusammen zu führen.

Zum Thema, welches hier die unglaubliche Lara ist:
    Gestern durfte ich sie besuchen.
    Termin-, Service- und Preisabsprache über WA. Sprachnachrichten als Antwort. Oftmals ein Problem wenn man nicht alles verstehen kann. Hier kam direkt eine gewisse Sympathie rüber. Fing also super an. Bestätigung eine stunde vor Termin abgeklärt und von beiden eingehalten. Habe mich an anderen berichten orientiert und wollte nicht vor verschlossener Tür landen.
    Angekommen, pünktlich wie die Maurer, 15 min. Zu früh. Naja Vorfreude eben.
    Im Zimmer angekommen, nette Begrüßung, kurze Umarmung alles gut. Bekleidet in sexy dessous
    Erster Gedanke: holla die Waldfee!
    Mit dem Wissen, was gleich geschehen sollte, stieg die Vorfreude noch mehr und das atmen wurde hier und da dann doch etwas schwerer.
    Bisschen gequatscht, bisschen gelacht also wirklich super Atmosphäre von Beginn an. Geldübergabe gefolgt von Entkleidung und dusche - mal eben in einem Rutsch.
    Ab aufs Bett nochmal ein wenig geredet, ihr könnt dem entnehmen: 0 zeitdruck.
    Dann die frage auf was ich so stehe:
    Naja bleiben wir mal entspannt ist ja schließlich unser erstes date. Also so die üblichen dinge genannt.
    Noch kurz ihre Tabus angehört - einverständniserklärung abgegeben und ab ging die fahrt.
    FM - tief mit ensprechendem sound - sehr schön. Ich an ihr rumgespielt. "Sollen wir die mal ausziehen?"
    Meine Gedanke war: warum ist die überhaupt noch an?
    Also höschen aus.
    Aufgesattelt wie vorher gewünscht.
    "Das geht so aber nicht so lange"
    Ja schon klar. Mach halt einfach mal und dann schauen wir weiter.
    Ok ging tatsächlich nicht so lange aber so ne kurze unterbrechung war für mich sicherlich nicht verkehrt 😁
    Sie kniete sich vor mich: also machdn wir jetzt so weiter.
    Ich hatte anderes im kopf aber ganz ehrlich? wer will bei dem anblick schon widersprechen? Also doggy
    Ging nicht lange gut. "Eher fürs ende?" "Jop eher fürs ende und da sind wir gleich wenn wir nicht aufhören"
    Also missio. Bah was ein anblick. Mindestens genauso schön wie von hinten. Erst langsam und mit viel gefühl. Dann wurde es allerdings nochmal etwas wilder und härter bis ich dann auf ihrem bauch und brüste kommen durfte.
    1A absolut.
    Im anschluss noch zusammen gelegen und über gott und die welt geredet. Zeit vergessen und dadurch "etwas" überzogen.
    Es hat sich nicht angefühlt wie sex mit der freundin. Aber definitiv wie eine F+ beziehung. Wirklich eine sehr angenehme Erfahrung. Durch den AST der sich etwas hingezogen hatte, musste ich dann relativ schnell die bühne verlassen. Kein Problem. Nette Verabschiedung mit ner Umarmung.
    Küsse gab es generell keine.
    Preise sind 100430; 150460.
    Von mir ne absolute Empfehlung!
    Nett, klug, und eben auch verdammt heiß.
    Mit mir hat sie definitiv nen weiteren Stammkunden in der region gewonnen. Wenn auch preislich leicht über Norm aber lieber das Geld da investieren anstatt woanders zu verbrennen.

Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (08.08.2022), w0zee (29.03.2022), Blue80 (28.03.2022), PAUL66 (12.11.2021), der_Finne (11.11.2021), Hobel Jens (08.10.2021), Gast1099 (07.10.2021), Ladylover007 (06.10.2021)

Lara - Top Date

Hallo Mitleser
    Hi....auch ich habe Heute Lara besucht.
    Termin auf WA schon am Montag ausgemacht und Heute eine schöne halbe Stunde vollendet.
    Schon der Anblick von Lara ist umwerfend...
    Lockeres stressfreies Date .
    Habe ihr schön auf ihren megageilen Arsch gespritzt....die Reinigung musste ich dann übernehmen. Habe ich aber gerne gemacht.
    Wiederholung bestimmt nochmal diese Woche.
    Grüße
    Fritz

Kommentar

Hobel Jens (08.10.2021), Gast1099 (07.10.2021)

mich hat sie auch kirre gemacht

eine ziemlich hübsche norddeutsche lady in die man sich verlieben könnte. so eine sexy bitch (im positiven sinn) und begehrenswert und lecker. sie ist genau die frau, die männer dazu bringt das erbe ihrer kinder zu verprassen, grins.
      ein sehr heißes gerät. falls man das in genderzeiten noch so sagen darf.
      omg was für eine flamme.

Kommentar

gamelan (12.11.2021), Ladylover007 (10.11.2021), Gast1099 (11.10.2021), Hubi_AZV (08.10.2021)

noch ein link

https://www.ladies-forum.de/showthre...-Deutsche-Lara

Kommentar

Ich war heute auch bei Lara und kann dem positiven Bericht nur zustimmen, Lara ist eine offene und nette junge Dame.
          Preis: 150460

Der Termin wurde heute früh bei WhatsApp ausgemacht und ich sollte mich wenn ich vor Ort bin noch mal melden, dann wurde mir die genaue Adresse genannt. Als ich die Wohnung betrat war es sehr dunkel (Flur ohne Fenster und kein Licht an), was dann aber in Ihrem Zimmer anders war.
          Sie empfing mich in sehr heißen Dessous, Ihre Brüste waren in sehr wenig Stoff verpackt und zeigten sie in voller Bracht. Lara hat einen schlangen makellosen Körper und die Größe aus der Anzeige passt auch. Mein erster Eindruck, dass wird gut werden und der Anblick sorgte schon für Vorfreude.

Nach dem finanziellen und dem obligatorischen Besuch im Bad, haben wir erstmal über dies und das geredet und was wir so anstellen wollen.
          Im Stehen ging es dann erstmal auf Erkundung des Körpers und wir haben uns der restlichen Stoffstücken entledigt. Danach wurde die Sache aufs Bett verlagert und Lara hat per Mund das Kondom aufgezogen und ein BlowJob der den Namen verdient began. Ich würde sagen Sie gehört zu den Top Damen, was diese Disziplin angeht.
          Ich musste mich natürlich revanchieren und verwöhnte Sie mit meiner Zunge, was Sie sichtlich genoss.
          Danach wurde ich nochmal französisch verwöhnt und im Reiter ging es zum GV über, bei dem heißen Körper konnte ich nicht lange durchhalten und füllte das Kondom. Lara reinigte mich und wir unterhielten uns noch kurz, nach gut einer Stunde war ich wieder auf Straße und werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Kommentar

schnappi69 (08.08.2022), Willysy (29.03.2022), Stecher-007 (28.03.2022), Blue80 (28.03.2022)
          Lädt...
          X