Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Behaarte TOMA!
34123 Kassel
0176-79851391
TOP-SERVICE

Ich bin eine erfahrene Lady. Ich habe eine wunderschöne große Oberweite (85E) Natur und einen knackigen Po. Jeder Gast ist willkommen, ob jung oder älter.

Ich bin verschmust wie eine Katze aber ich biete dir viele Spielarten an, mein Service ist sehr vielseitig. Von zärtlich bis leicht dominant.
Verschiedene Masagen dazu Pr*statamasage. Für Liebhaber von gepflegten Füßen biete ich Fusserotik.
Für den Gourmet gibt es meinen köstlichen NS. (Natürlich nach Terminvereinbarung).

Ich vermisse heiße S*xspiele mit viel L*ck*n, Nippel verwöhnen und Lingam, dabei werde ich besonders geil und n*ss! Mmmmmhhh davon träume ich die ganze Zeit....

Es ist soooo schön Deine Blicke zu spüren, wie sie gierig meinen Körper begutachten und sie verraten mir, dass Dir gefällt, was Du siehst. Lass uns S*x leidenschaftlich erleben. Vielleicht kann ich Dir Deine besondere Fantasien erfüllen.

Oder willst Du lieber hart genommen werden? Soll ich Dir mit meinem Str*p-*n einen Ar***f*** verpassen oder soll ich Dir mit meinem Gürt*l Deinen Hintern versohlen bis er rot wird?

Ein Gespräch vorher lässt mir Zeit mich auf deine Wünsche vorzubereiten, damit du deine Zeit mit mir genießen kannst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Behaarte TOMA!

Terminvereinbarung am Telefon hat super geklappt. Als ich ankam reinster Horror. Schon beim Öffnen der Tür habe ich nach dem Eintreten gemerkt dass sie angetrunken war und nicht bei Sinnen. Ich idiot hab jedoch 1 Stunde gebucht dennoch, weil ich motiviert war. Blasen war note 4. Nach 15 Minuten doggy war schon bei ihr die Luft raus und sie wollte abbrechen, was sie auch tat. Nach langer Diskussion habe ich von meinen 130€ nur 100 zurückbekommen, sprich 30 Minuten 100€. Für mich reine Abzocke. Normalerweise arbeiten vernünftige und faire Damen in diesem Appartement. Aber das war wirklich üngenügend Note 6 der Service.

Wiederholungsgefahr 0%, Weiterempfehlung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blutwurst1 (02.04.2023), bärt (05.10.2021)

Wie Bastian vorhin schreibt, manches erschließt sich Einem einfach nicht. Wenn ich kein Gruselkabinett gebucht habe drehe ich auf dem Absatz wieder um.

Und rein rechnerisch hast Du für 15 Min. 30€ bezahlt wenn Du 100€ zurück bekommen hast.

Dieser Bericht hilft bestimmt Anderen in der Entscheidungsfindung aber bei Dir frage ich mich was Dich da geritten hat. Selbst wenn sie mir was bezahlt hätte wäre ich nicht geblieben.
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

petjansen (19.06.2022), TheLicker69 (06.10.2021), Senex (05.10.2021)

Organverschiebung

Zitat von Tony34 Beitrag anzeigen
      ...Ich idiot hab jedoch 1 Stunde gebucht dennoch, weil ich motiviert war...
      Liebe Leute,

dazu fällt mir nur diese legendäre Organverschiebung ein:
      Wenn der Schwanz in der Möse ist,
      ist der Verstand im Arsch
      Außerdem: eine Lady, die Geld zurückgibt, ist dem Freier doch wohl überlegen...

LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Gast1146 (05.10.2021)

Dürfte ich mal fragen ob die Fotos zur Realität passen? Sieht mir nämlich sehr bearbeitet aus.

Kommentar

Dann sieh Dir mal die aktuelle Anzeige an bevor hier wieder nur eine Frage gestellt wird.

Kommentar

Lädt...
          X