Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Laura

    Hey liebe Gemeinschaft!
    Kurz und bündig:
    Kein Wort Deutsch außer Baby.
    Service Vereinbarung nicht eingehalten, da sie wohl kein Wort wirklich verstanden hat. Wofür gibt es Übersetzer?!
    1/150 30/150 voll verbrannt.
    Hab unvollrichteter Dinge abgebrochen!

    Sorry für diesen Bericht , aber spart euch den Besuch wenn ihr mehr als normalen Service erwartet.

    Bildet auch was die oberweite angeht Fake

    CU Leitz

    #2
    Kassel - Laura

    Komm gerade von Laura , Termin per WhatsApp ging ohne Probleme, 30 min. für 100 € ist für diese Lokation etwas Teuer aber ich wollte Kubanisches Feuer spüren... pünktlich bei der Adresse angekommen und geklingelt... es öffnete mir eine Junge hübsche Frau mit BH und String bekleidet und bat mich rein , mit einem etwas holprigen Englisch den Service abgesprochen ... im VZ angekommen bot sie mir die Dusche an die ich natürlich gerne Nutzte , danach ging sich Laura frisch machen und kam Nackt zurück...im stehen gegenseitig die Körper abgecheckt , die Titten sind gemacht und der Rest des Körpers lecker Duftend und zarte Haut...nach paar Körperküssen kniete sie auf der Bettkante und ich leckte Ausgiebig ihre Lustgrotte bis sie feucht war ... sie drehte sich kurz um , Conti drüber und schön hochgeblasen , ich wollte beim Doggy unbedingt diesen Prachtarsch sehen... Laura ist eng gebaut und ließ sich gut nehmen... nach paar Minuten gab es kein halten mehr und ich Spritzte ihr auf Arsch und Rücken wobei sie vor Freude Aufschrie .... nach Reinigung und AST noch mal schnell unter die Dusche und nach 25 min stand ich wieder auf der Straße.

    Lokation.... naja
    Laura ... tolle Frau, ging gut mit
    Preis.... etwas Teuer
    Wiederholung... wenn es günstiger wird zu 75 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (09.10.2021), Gast597 (08.10.2021), Angerfist (08.10.2021)

      #3
      100 für 30 ach du liebes bisschen. Ich erinner mich noch an die Zeiten wo 50 für 30 Standardpreis war.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zerozero (08.10.2021)
      Lädt...
      X