Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähe Wetzlar - Diana Entspannungsexpertin

    Hallo, nach langer Zeit als reiner Leser, folgt nun endlich mein Erstbericht.
    Ich habe sie letzte Woche in Gießen besucht. Tarife 120/60, 100/45, 70/30 und 50/20.
    ich wählte die Kennenlernvariante für 50.
    Zu Diana: sehr schlank, Brüste etwas schlaff, Gesicht ok. Für Skinny-Fans top. Alter Mitte 20, spricht gut Deutsch.
    Zur Location: [tel. erfragen], dürfte allen bekannt sein.
    Zum Akt: gutes Französisch. Genießt sichtlich wenn sie verwöhnt wird. Alle Stellungen probiert, geht gut mit. Abschuss in Doggy bei dem kleinen süßen Arsch. Nach küssen nicht gefragt, kein Anal oder sonstige Extras im Angebot.
    Fazit: absolut in Ordnung. Wiederholung bei Gelegenheit bei 90%
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.10.2021, 16:10. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (17.10.2021), Jones-PJ (06.10.2021), Gast597 (03.10.2021)

    #2
    Also ich war ebenfalls vor Wochen bei ihr und kann da beipflichten. Sie war sehr gut drauf und hat Spass an der Sache. Sie ist aber entgegen den Bildern tätowiert (glaube die Bilder sind von eher von Ella). Bezahlt 50/20. Werde sie wieder besuchen, da sie sehr sympathisch wirkt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (17.10.2021)

      #3
      Kein date

      Prost Gemeinde,

      Weiss ja nicht aber die Dame kontaktiert und nach Seevice, beschrieben auf ihrer Setcard gefragt, dieser wurde dann nicht angeboten. Sie scheint der auffassung zu sein, das wäre in ordnung sofern man mit sehr vielen smileys antwortet. Nun gut ich also nach einer anderen Vorliebe gefragt, diese wurde verneint. Ok alles klar - fragen kostet ja schließlich nichts. Allerdings wurde ich daraufhin blockiert.
      Finde sowas immer schwierig. Ist nichts außergewöhnliches wonach ich fragte und mMn reicht ein einfaches "nein" aus. Warum so respektlos sein und direkt blockieren? Naja so wird aus einem möglichen date wohl nichts.
      Naja nicht mein Verlust. Gibt glücklicherweise genug andere Fische im Teich.

      Ja es kam kein date zustande allerdings finde ich ein solches verhalten unangebracht und wollte daher informieren.

      Cheers PJ

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (21.12.2021)
      Lädt...
      X