Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frielendorf - Cleo NICHT HINGEHEN!

Moin Freunde der käuflichen Liebe,

hier mein Bericht zu Cleo:

Örtlichkeit:
    Ziemlich runtergekommen und innen richt es nach kaltem Rauch.
    Das Zimmer war karg und das Bett war alles andere als frisch

Zu Cleo:

Die Verständigung klappte bis zur Geldübergabe 120460 problemlos auf deutsch, danach nix verstehen.

Sie selbt roch angenehm und sieht auch so aus wie auf den Bildern. Waschmöglichkeit wurde nicht angeboten!
    Sie brachte das Geld weg und kaum zurück zog Sie sich aus und ich sollte mich gleich hinlegen. Sie fing sofort an mit einem Gummi rum zu hantieren und man merkte sofort, da springt die abfertigung an. Komplett lustlos und ohne große berührungen gleich draufgestzt hin und her gewackelt und dann stieg sie ab, sagte doggy, und da das gleiche. Kurz vor und zurück, dauernd "rutschte" mein kumpel raus und es ging in Missio weiter. Da ging er kaum rein und mit den fingern schön eng gedrückt. Keine zätlichkeit nichts!
    Nach dem ersten Schuss, rausziehen direkt sauber gemacht und sich neben mich gestezt und dann ....... nichts, nix verstehen ..... Ich fragte nach einer Massage, habe ja schließlich 60 Minuten genommen und wollte dann eigentlich nochmal, aber es kam anders. Sie begann mit einer Hand eine Rückenmassage..... total schlecht nach nichtmal fünf Minuten taten Ihr die Hände weh und ich fragte ob Sie keine Lust hätte. Nix verstehen, was denn wollen, bla,bla,bla...... Bin dann einfach gegangen, da es keinen Spaß gemacht hat!
    Geld wollte ich nicht wieder haben, bzw. auf eine halbe Stunde runter gehen. Das wäre mit sicherheit eskaliert.

Nie wieder! und definiv keine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (10.04.2022), Al19Me80 (04.10.2021), bärt (03.10.2021), MrTob (02.10.2021), brownleg (01.10.2021), Hobel Jens (01.10.2021), Shino (01.10.2021)
Lädt...
X