Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieder im Lande

Merry hat sich aber ganz schön verändert!
    So habe ich Sie gar nicht in Erinnerung.

Kommentar

Hat irgendwie Figurmäßig ganz schön zugelegt
      Kenne Sie eigentlich sehr schlank
      Werde mal bei ihr vorbei schauen
      Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

merry

Sie hatte bereits letztes Jahr figürlich etwas zugelegt...

Kommentar

Sie hat gelernt in der Schützenstraße 57 , nichts mehr mit "netten" Sex die Kultfigur Guila hat ihr was bei gebracht, hehe

Aber wirklich richtig zugelegt wenn man bedenken muss dass die Fotos auch noch bearbeitet sind.

Aber einen Vorteil hat sie nach wie vor, sie altert nicht, ich war vor 3 Jahren das erstemal bei Ihr und sie ist jetzt immer noch 21. Nur das Studium scheint sie aufgegeben zu haben kein Wunder bei den Studiengebühren.
          Zuletzt geändert von wildfuchs; 11.01.2009, 18:11.

Kommentar

Zitat von wildfuchs Beitrag anzeigen
            Sie hat gelernt in der Schützenstraße 57 , nichts mehr mit "netten" Sex die Kultfigur Guila hat ihr was bei gebracht, hehe

Aber wirklich richtig zugelegt wenn man bedenken muss dass die Fotos auch noch bearbeitet sind.

Aber einen Vorteil hat sie nach wie vor, sie altert nicht, ich war vor 3 Jahren das erstemal bei Ihr und sie ist jetzt immer noch 21. Nur das Studium scheint sie aufgegeben zu haben kein Wunder bei den Studiengebühren.
            Das mit dem Studium habe ich ihr noch nie abgenommen.Aber sie hat damals eine Schallmauer in Sachen Anal durchbrochen.

Sie hat als erste Anal für 50 Ocken angeboten.Leider war das ...och nacher so weit das jegliche Reibung fehlte .Ausgeleiert ebend

Kommentar

Ich muß meinen vorredner mal fragen, wann das war wo du für 50 Ocken ihr Anal ein verbrummen durftest!! Kann mir nicht vorstellen das es bei Merry war,da es nach meinem wissen erst bei 80.- mit Anal anfängt.Wenn es so ist habe ich wohl nicht gut verhandelt!!!

Kommentar

Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
                Ich muß meinen vorredner mal fragen, wann das war wo du für 50 Ocken ihr Anal ein verbrummen durftest!! Kann mir nicht vorstellen das es bei Merry war,da es nach meinem wissen erst bei 80.- mit Anal anfängt.Wenn es so ist habe ich wohl nicht gut verhandelt!!!
                das kann ich dir sagen es war am 13.5.2006.zu der Zeit hatte ich in einem anderen forum diesen bericht verfasst .Da ich ihn geschrieben habe kann ich ihn auch Hier reinkopieren:
                Merry Geiler Analfick
                Tach

Es gibt doch noch Hoffnung in Kassel.Die Frau wollte ich schon länger aufsuchen sie war mal in der Wolfhagener am werkeln.Sie hat mittlerweile eine eigene Wohnung in der Innenstadt in der unteren Königsstrasse.

Genaue Adresse nur auf Anfrage. Sie ist 20 Jahre schlank kleine A-Titten hübsch rötliche Haare und bietet Anal an .

Preise für die einfache Nummer Verkehr oder Anal 50€,Anal und franz oder Verkehr 60€ die halbe Stunde 100€ mit mehrmals kommen,die Stunde 150€.

Die Wohnung ist sauber .Es wurde eine Dusche angeboten,es gab frische Handtücher.Ich wählte die 60€ Nummer Anal mit franz.Sie bietet nichts ohne Gummi an.Ich durfte mich ausziehen und habe dann auf sie gewartet.Sie hatte noch eine Bluse und einen Rock an.Sie streichelte mich küßte mich am Körper massierte den >Schwanz,der stand schon und sie legte ihre Bluse ab.Es gab Eierlecken ,der Schwanz wurde dabei massiert.Ich spielte an den Titten und streichelte ihren Arsch.

Sie leckte mir die Arschkimme bis kurz vorm Anus.War schon mal nicht schlecht.Ein Gummi wurde aufgezogen und sie fing mit franz.an.Super Einsatz den sie brachte .Bis zum Anschlag verschwand der Schwanz in ihren Mund.Hände oder Zähne waren nicht zu spüren.In mir kochte es schon und ich bat sie aufzuhören.Die Anale Nummer wurde in der Doggy vollzogen .Sie brachte etwas Gel auf das Gummi auf und hilt mir ihren Prachtarsch hin.
                Das einlochen ging ohne Probleme .Auch als ich mit der ganzen Länge in sie eindrang hielt sie dagegen.Ich fickte sie also in den Arsch mit tiefen festen Stößen.
                Sie stöhnte dabei ganz gut.Zwischendurch mal eine kleine Pause eingelegt denn ich wollte nicht schon nach einer Minute kommen.Dann Endspurt und noch mal feste zugestoßen.Ich habe dann das Gummi gefüllt.Mir wurde dann wieder eine Dusche angeboten.

Noch nett Unterhalten und dann wieder in die Ferne gegangen.

Für Kassel eine Echtes Highligt,sie macht kein Zeitdruck man kann sich mit ihr gut Unterhalten,ficken Natürlich auch.

Dann 60€ für einen Analfick ist in Kassel ein Schnäppchen .

Merry
                Untere Königstrasse
                34117 kassel

Kommentar

Lädt...
                X