Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merry

Ich habe gerade den Erlebnisbericht über die gute Merry gelesen, und wollte mich mal erkundigen ob sie wirklich so nachgelassen hat ? Ich war schon ein paarmal bei ihr(ich hatte auch schon ein Bericht geschrieben), und war immer zufrieden. Das ist allerdings auch schon ein halbes Jahr her. Über eine Info wäre ich dankbar, da sie ja auch nicht ganz billig ist.
    Danke im vorraus

Merry

Hallo reinraus,
    hat Sie. Sie war eine Zeit in der Schützenstr. 57, und ist da wohl etwas "geschult" worden. Mir hats beim letzten mal keinen Spaß gemacht.
    Franky

Kommentar

Danke Franky . Da muß ich wohl mal was anderes in Kassel suchen. Nur da ich nicht aus Kassel komme ist das nicht so einfach. Ich war zwar bei Wan in der Kantstr. die nicht schlecht ist vom Service, aber nicht so gut wie Merry zu ihren besten Zeiten.

Kommentar

merry

hallo leute,
        habe absolut die gleichen erfahrungen mit merry gemacht. in der unt. königsstr. im mercedeshaus, da war sie echt obersuper. nach kurzer abstinent war sie mal in der nähe bebelplatz auf der fr.-ebert, da bekam ich schon ne schnelle nr serviert. dann war sie in northeim, in ks in der schütz 57 und jetzt ??? werde es evtl doch mal wagen eine schlechte erfahrung zu machen.
        :cool:

Kommentar

merry

Hallo, muß mich leider den vorherigen Schreibern anschließen. Seit dem Weggang aus dem Mercedeshochhaus hat der Service stark nachgelassen.
          Bei der letzte Nummer in der Sch. 57 kam ich mir fast vor wie in einer Absteigen der Wolfhager.
          Ob ich mir das Ganze diese nochmal antun werde, weiß ich noch nicht ggfs. erfolgt Bericht.

Kommentar

Ich würde sie auch gern noch einmal besuchen, aber ich kämpfe noch mit mir da sie wie gesagt ja auch nicht ganz so billig ist. Vielleicht kommen ja auch noch andere Berichte die Positiv sind!

Kommentar

Alternativen ?

Hallo Gemeinde,

kann irgendjemand eine Alternative empfehlen. Ich bin verzweifelt auf der Suche, aber zu Merry gehe ich nicht mehr, da der 2. Besuch auch ein Reinfall war. War mir beim 1. mal eigentlich auch schon zu professionell.:mad:

Kommentar

Merry

Hallo zusammen,
                das einzigartige an ihr war halt der gepflegte Analverkehr.
                Wer macht in KS noch guten Analverkehr ?
                Franky

Kommentar

Also wie gesagt ich war bei Wan in der Kantstr. und sie ist sehr nett , und bietet einen guten Service mit Anal an, aber ohne Küssen und Blasen nur mit Gummi, und anschliessender Massage für 80.-. Wer kennt noch andere die Anal anbieten ? Danke im vorraus

Kommentar

Zitat von reinraus Beitrag anzeigen
                    Also wie gesagt ich war bei Wan in der Kantstr. und sie ist sehr nett , und bietet einen guten Service mit Anal an, aber ohne Küssen und Blasen nur mit Gummi, und anschliessender Massage für 80.-. Wer kennt noch andere die Anal anbieten ? Danke im vorraus
                    Ich habe da noch einen Tip, immer wenn du vorher anrufst und nach Anal fragst wird Sie danach nicht aufmachen :-)

http://www.kasselladies.de/HTML/Anze...221550&ldgb=23
                    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat

Kommentar

es geht immer was

Hey, Leute,
                      klar geht immer was.
                      In der Gegend um die Weserspitze, so im Ostring, bei der Betreiberin des Ganzen, DA kann Mann schon mal anfragen ob der Blow-Job auch "SO geht" ohne Conti..
                      Bei der neuen CZ-Frau in der Garten8, geht alles, aber auch alles ohne Plastik.
                      Iss nicht meine Welt, von wegen Schutz vor Kribbbeln und HIV)
                      Testen und hier posten, isses !

Kommentar

spaß oder schrott?!

grüßt euch mitstecher! war zum ersten mal in nom bei merry; da war sie echt eine granate. dann zwei mal im juli und gestern bei ihr in ks. also zu mir war sie jedes mal sehr nett und hat mich richtig fertig gemacht:p und ihr hammer av ist jeden cent wert. zumindest durfte ich mich bei noch keiner anderen dame so lang und heftig in ihr austoben.
                        vielleicht sollten sich manche herren auch mal wieder daran erinnern, dass sie prinzipiell sehr höflich ist, aber nur so lang wie man es auch zu ihr ist. sie scheint ja im gegenteil zu anderen mädels echt was im köpfchen zu haben, also warum sollen sich frauen ihres schlages alle blöden kommentare gefallen lassen?! ich hab auch mal versucht sie aufzuziehen, da hat sie aber gekontert, dass mir die ohren geglüht haben- respekt. und dafür hat sie mich im gegenzug so platt gemacht, dass ich zwei tage später wieder bei ihr war.
                        wollt ihr schrott, geht zu einer niveaulosen, preisgünstigeren frau. wollt ihr spaß, geht zu merry und seid respektvoll!!! ich zumindest find sie richtig scharf und werd mir noch öfters ein av- nümmerchen bei ihr gönnen:cool:

Kommentar

Wenn das mal kein Loblied auf die Super Merry war. Preis und Leistung muss in einem ordentlichen Verhältnis stehen und das ist bei Merry nicht unbedingt so. Ich war in Ihren angeblich "besten Zeiten" bei Ihr und war damals schon nicht begeistert, Service war Durchschnitt mehr auch NICHT, ich weiß nicht warum hier alle so von Ihren Analverkehr schwärmen ist doch leider auch alles schon etwas geräumiger geworden. Ich befürchte Sie muss bald Windeln tragen da der Schließmuskel nicht mehr funktioniert. Also wenn der Service jetzt noch schlechter wie vorher ist, würde ich auf keinen Fall nochmal hingehen.

Kommentar

loblied, tralala...

klar war das ein loblied. warum auch nicht? wie gesagt, ich war bisher immer sehr zufrieden.
                            hat ja auch jeder andere erwartungen wenn er sich mal "was gönnen" will.
                            ob ihr schließmuskel noch intakt ist, kann ich nicht beurteilen, aber eng genug ist es auf jeden fall.vielleicht ist es auch von der "größe" abhängig:p also ich konnt sie bislang gut ausfüllen.
                            mal was anderes; hier scheinen ja einige leute fast schon nen rachefeldzug gegen bestimmte mädels zu führen. schon mal darüber nachgedacht, ob sich die herren nicht vielleicht zum negativen verändert haben:eek:

Kommentar

Loblied

Ist nur komisch, dass alle deine Berichte hier nur von Merry handeln. Die Herren haben sich zum negativen verändert naja vielleicht sind wir alle nur preisbewußter geworden. Ist nun mal Kundendienst, gutes Geld für gute Leistungen. Dann geh mal weiter zu der engen Merry ,-), du musst ja dann mit der Größe bald ins Guinessbuch der Rekorde.

Kommentar

Lädt...
                              X