Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Warum sie ständig neue Tel. Nummern hat, ist mir ein Rätzel,
sie ist Top und das hier ist doch eine Gute Werbung für sie,
Sie sollte mal ihre alten nummern mit in die Anzeige nehmen
Hatte gestern einen Termin für heute vereinbart. Heute hat sich dann ergeben, dass ich schon ne halbe Stunde früher Zeit gehabt hätte. Habe ich ihr auch mitgeteilt - keine Antwort. Dann pünktlich vor der Tür gestanden und geklingelt...nochmal geklingelt...Nachricht von ihr: "besetzt" bis 1,5 h nach unserem Termin...
Ich wurde auch Versetzt, war vor kurzem in Erlangen, Termin wurde Vormittag für abends ausgemacht aber am Abend keine Reaktion, weder auf WA, Anruf noch auf Klingeln an der Tür. Viel später kam dann eine Ausrede.
Das war sicherlich kein Missverständnis, Termin war per WA definitiv abgemacht.
.... bei über 70km anfahrt schon sehr ärgerlich
Das kann ich leider ganz genauso bestätigen. Aktuell läuft es bei mir echt nicht gut ...
Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Ich frage noch, ob der Termin fest ist und ob ich ihn vorher nochmal bestätigen soll.
Nein, nicht nötig, nur dann falls ich nicht kann. Und wenn ich vor dem Haus bin, soll ich anrufen.
Also voller Vorfreude pünktlich da und angerufen.
Sie: Nein, ich habe jetzt Termin.
Ich: Ja, das bin ich, haben wir ja gestern so ausgemacht.
Sie: Aber das musst du eine Stunde vorher bestätigen, jetzt habe ich anderen Gast.
Auch das war ganz sicher kein Missverständnis. Massiv ärgerlich so was.
Offenbar läuft das Geschäft aktuell zu gut für die Dame.
im Bett ist sie gut,
hatte sie darum auch für eine Begleitung zu einer Veranstaltung gebucht,
2 Monate im Voraus, würde in Ihren Termin Plan passen.
Karte für den Eintritt übergeben.
Nur zu dem Termin ist sie nicht gekommen.
Sie ist in einer anderen Stadt, kein Absage.
Keine Rückgabe der karte, um Rechtzeitig eine andere zu Buchen.
Wenn man sie direkt an dem Tag für eine Nummer Bucht gut,
aber für eine Begleitung, nicht geeignet,
da hält sie sich nicht an Verabredungen.
Allein an dem Abend hin, dafür Geld gespart.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
kathaleia (21.02.2023), Hubert50 (06.01.2023), little (23.12.2022)
Moin,
Logisch ist das blöd wenn der Termin nicht klappt.
Aber man sollte immer auch bedenken,wie viele Fake Termine gemacht werden.
Ich hab schon paar mal Girls gefragt.
1.Ohne Gummi 20
2.Basar Typen 10
3.Fake Termine :15 Fake 2 Kunden kommen.
4:3Tage kein Kunde,dafür 40 Fake Termine(eine Woche).
Und das hat mir nicht nur ein Mädel so bestätigt.
Fragen ohne Gummi-auch Sex ohne nehmen zu und nerven die Girls immer mehr..
Alles ohne Basar zu 70€ Stunde.(Girls Info)
Hallo, ich weiß ist eine Frage. Versuche es trotzdem....
Weiß jemand ob Sie auf Ihrer Tour regelmäßig in den Raum Gießen kommt? Hatte Sie vor einiger Zeit Mal per WhatsApp kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten. Wäre genau mein Typ. Werde auch auf jeden Fall berichten wenn ein Besuch zustande kommt 😜
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar