Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieseckerweg 46

    Hi Leute!!!!!
    Wer kann mir was vom Wieseckerweg in Gießen erzählen und ob es da auch
    thai Frauen gibt !!!!!!!!!!!

    mfg schnorchi

    #2
    Negernutten sind besser als Thai Schlampen

    Zitat von schnorchi Beitrag anzeigen
    Hi Leute!!!!!
    Wer kann mir was vom Wieseckerweg in Gießen erzählen und ob es da auch
    thai Frauen gibt !!!!!!!!!!!

    mfg schnorchi
    kann zu den thais die es da sicher auch gibt nix sagen, max diese schlampen und ihren meilenweit nach chinarestaurant stinkenden geruch aber ganz und gar nicht - törnt voll ab !
    am besten sind die negerinnen, sorry korrekt ist wohl african americans wobei die wohl eher direkt aus afdrika kommen und dunkler hautfarbe sind:
    im 1. stock sind alle türen mit den scharfen schwarzen bräuten belegt, alle typen da von klein, schlank und a cup bis groß, kräftig und DD-XXL-BH.
    insbesondere die beiden im 1.stock links gangende stirnseite und die davon rechts kann ich empfehlen - paradiesische versaute suckerinnen und das fürn taschengeld.

    Kommentar


      #3
      Hi ineedyourpiss
      das ist ja mal eine echte Neuigkeit, vielen Dank! Woher weiß man denn, welche Dame wo ist, denn hier inserieren die ja nicht mehr...
      Die beiden Tips haben welche Figur, ich stehe eher auf klein mit kleinen Titties, welche Tür sollte ich deiner Meinung nach ansteuern? (denn die stehen ja sicher nicht wie im BHV auf dem Gang herum)

      Danke für mehr infos!
      brown-leg

      Kommentar


        #4
        Zitat von ineedyourpiss Beitrag anzeigen
        kann zu den thais die es da sicher auch gibt nix sagen, max diese schlampen und ihren meilenweit nach chinarestaurant stinkenden geruch aber ganz und gar nicht - törnt voll ab !
        .
        Das war hart:D

        Kommentar


          #5
          Wen man erst einmal das schmutzige übelriechende Treppenhaus überstanden hat, kann man mit ein wenig Verhandlungsgeschick eine gute Nummer für 30 Euro bekommen. Die Zimmer bei den Thais sind sauber und die Betten frisch bezogen.
          Ich war bei einer Kim im vierten Stock Türnummer nicht bekannt es steht aber der Name an der Klingel. man muß nur den Weg durch das Treppenhaus schaffen für mich eine fast unüberwindbare Hürde. Lieber gebe ich ein paar Euro mehr aus und brauche hinterher nicht stundenlang zu duschen.

          Kommentar


            #6
            Wäre auch dankbar für ein paar Wohnungsnummern bzw Klingelnamen. Will ja nicht an der falschen Tür läuten ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von ineedyourpiss Beitrag anzeigen
              kann zu den thais die es da sicher auch gibt nix sagen, max diese schlampen und ihren meilenweit nach chinarestaurant stinkenden geruch aber ganz und gar nicht - törnt voll ab !
              am besten sind die negerinnen, sorry korrekt ist wohl african americans wobei die wohl eher direkt aus afdrika kommen und dunkler hautfarbe sind:
              im 1. stock sind alle türen mit den scharfen schwarzen bräuten belegt, alle typen da von klein, schlank und a cup bis groß, kräftig und DD-XXL-BH.
              insbesondere die beiden im 1.stock links gangende stirnseite und die davon rechts kann ich empfehlen - paradiesische versaute suckerinnen und das fürn taschengeld.
              ICh find die Thais ok. Für den Preis wo sie dir einen blasen und letztendlich sich auch f***** lassen, obwohl es nicht ausgemacht war, kann mann nicht meckern.
              Aber von den Black-Pussys hab ich noch nix gehört! Kannst du uns mal die Wohnungsnummern nennen? Danke

              Kommentar


                #8
                Schade, dachte es kommt mal irgendwann eine ANtwaort von den so genannten "Insidern" ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von qwe Beitrag anzeigen
                  Schade, dachte es kommt mal irgendwann eine ANtwaort von den so genannten "Insidern" ....
                  Bin zwar in Gießen ziemlich oft am Werk und war so an ziemlich allen bekannten Adressen, aber der Wiesecker Weg 46 bleibt da leider eine Ausnahme.
                  War vor zwei Tagen dort und war auf der Suche nach den hübschen Black-Ladys. Leider waren keine anzutreffen, genauer gesagt, auf ein Klingeln wird einem der Haupteingang geöffnet, jedoch wenn man an der Tür klingelt, reagiert keiner mehr. Schade. Wenn jemand mehr darüber weiß, bitte unbedingt melden.
                  Habe schon sehr viele Mädels (u.a. Thai, Deutsche, alles was es so in Osteuropa gibt, Trükinnen usw.) aus dem Gewerbe besucht, jedoch war noch keine schwarze Schönheit dabei.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X