Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa - Wetzlar Garbenheim

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lissa-10391220


    Endlich darf man wieder und das scheint auch die Besucherquote zu erhöhen.
    Hatte eigentlich ein Date mit einem anderen Mädel ausgemacht, die hatte aber erstmal die falsche Tür genannt und dann die richtige auch nicht aufgemacht, wohl doppelt gebucht.

    Hinter der falschen Tür war allerdings Melissa, und die war nice, und da ich wusste, dass sie grad eh frei war, erstmal online Services gecheckt und dann den Preis klar gemacht… 100430 all inkl..

    Und was soll ich sagen, sexy Body (aber etwas älter als auf den Bildern), nette Ausstrahlung, und vor allem alles ganz entspannt. Leider aber auch fast zu entspannt, denn beim Blowjob kann man etwas mehr rausholen und den Lümmel ganz prächtig machen, aber vielleicht war es auch nicht mein Tag.
    Dann Wechsel in Missio, was auf dem knarzenden Bett belustigend für sie war, weswegen wir dann die Seiten gewechselt haben… diverse Stellungen am Bettrand und stehend, und das ganze dann auch noch über das Hintertürchen…
    Mitgegangen ist sie so lala, hab sie angesprochen, angeblich, weil es Kunden gäbe, die es störe, daher würde sie sich eher konzentrieren. Naja, die einen mögen es eher, wenn die SDL schweigt, ich freue mich über Frauen, die Feedback geben, selbst, wenn’s Fake ist…
    Am Ende gabs noch ne Handmassage on top… Küssen war auch mit drin, aber eher reaktiv…

    Fazit:
    Body: 9/10
    BJ: 7/10
    VG: 8/10
    AV: 10/10
    Sympathie: 8/10
    Preisleistung: 9/10
    Woederholungsgefahr 85%

    Alles in allem wirklich gut, ist noch eine bis maximal 2 Wochen am Start, dann wieder im Ruhrpott.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.09.2021, 17:09. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (09.12.2022), thethinwhiteduke (24.09.2021), Gast597 (21.09.2021)

    #2
    Ich war einmal behilflich, bitte das mal lesen.

    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Ich war einmal behilflich, bitte das mal lesen.

      https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

      sexboy
      Top, danke !!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Leser und Schreiber im Forum,

        eigendlich wollte ich Melissa am Wochenende in Dietzenbach ein weiteres Mal besuchen, da ich von unseren Treffen jedes Mal vollkommen begeistert war und absolut zufrieden und tiefenentspannt nach Hause gefahren bin.

        Habe aber meine Meinung geändert, da Sie am Sonntag nach Wetzlar Garbenheim wechselt, was mir sehr gelegen kommt.

        Nur noch gut 30 Minuten Anfahrt. Da könnten leicht mehrere Treffen möglich werden.

        Werde jetzt am Samstag, für Sonntag auf jeden Fall mit Ihr einen Termin fest buchen, da ich sehr genau weiß was mich dann erwarten wird, ein 60 min Termin + ein Extra für 150€ mit einer einfühlsamen, schlanken, schönen Frau. Bin jetzt schon voller Vorfreude auf die Zeit mit Melissa.

        Ein Besuchsbericht wird anschließend folgen.

        Gruß an alle, vom
        Kuschel_Bär_2022

        Kommentar


          #5
          Hallo Leser und Schreiber im Forum,

          zu sehr früher Stunde nun mein Bericht zum Besuch bei Melissa in Garbenheim.

          Da ich Sie erst am Sonntag-Mittag per WhatsApp erreicht habe, habe ich einen Termin für Abends nicht zu spät buchen wollen. Leider war der früheste Termin erst 21:00 Uhr möglich, da Sie schon Termine für 19:30 Uhr und 20:00 Uhr schon vergeben hatte. Wie immer habe ich 60 min + ein Extra für 150 € mit Melissa abgesprochen. Alle weiteren Einzelheiten bespreche ich ja immer persönlich nach der Begrüßung.

          Also in Ruhe geduscht und rasiert und dann 19:45 Uhr gemütlich auf den Weg nach Garbenheim gemacht, weil ich noch ein Abstecher auf den Weihnachtsmarkt in Wetzlar machen wollte. So war ich rechtzeitig in der Nähe von Garbenheim und brauchte mir keine Gedanken machen, dass es zeitlich eng werden könnte.

          Gut 20 min vor dem Termin noch mal kurz über WhatsApp nachgefragt ob es bei mit dem Termin für 21:00 Uhr bleibt.

          Die Antwort kam umgehend, Melissa war extrem sauer, auf die beiden Kunden die 19:30 Uhr und 20:00 Uhr gebucht hatten. Beide haben den Termin nicht abgesagt und sind nicht gekommen.

          Sie sagte ich könne, auch jetzt schon kommen, also sofort hingefahren. Parken ist in Garbenheim kein Problem, entweder direkt vor dem Haus auf dem Parkplatz oder in der Nähe in der Straße. Ich parkte direkt auf dem Parkplatz vor dem Haus, ging die Treppe hoch in den ersten Stock und klingelte.

          Als die Tür aufging strahlte Sie mich an und ich wurde freudig umarmt und geküsst. Wir gingen zusammen ins Zimmer und setzten uns aufs Bett um meine Wünsche für das treffen zu besprechen und das finanzielle zu regeln.

          Dabei musste Sie sich nochmals Luft machen, über das nicht erscheinen der beiden Pappnasen. Sie hatte zwei andere Kunden weggeschickt die ohne Termin gekommen waren und ist dann doch leer ausgegangen. Dann konzentrierte Sie sich wieder auf mich und sagte lächelnd, wir könnten ja zusammen in Bad gehen und uns gegenseitig frisch machen, um Zeit zu sparen.

          Ich war hellauf begeistert, wir zogen uns aus und gingen beide nackt ins Bad. In der Badewanne seiften wir uns unter gegenseitigem Streicheln und Küssen ein. Was für ein Erlebnis, meine Erregung begann zu steigen, wir trockneten uns ab, gingen zurück ins Zimmer und legten uns nebeneinander aufs Bett.

          Um Ihr den Ärger zu vertreiben, schlug ich Melissa eine Rückenmassage vor. Sie legte sich auf den Bauch, einen Moment genoss ich den herrlichen Anblick der sich mir dabei bot und dann massierte ich Ihr den Rücken. Es ist ein herrliches Gefühl, zu sehen wie eine schöne Frau sich vollkommen entspannt und genießt, während meine Hände vom Nacken bis zum Po jeden Zentimeter, massieren, streicheln und kneten.

          Nach ein paar Minuten drehte Melissa sich um und wir streichelten und küssten uns, was meine Erregung so weit steigerte, sodass Melissa mir nun den Gummi überzog und genüsslich anfing mir eine zu blasen, sanft und langsam, aber mit genügend druck und sehr abwechslungsreich. Sie hatte sich so positioniert, dass ich Sie problemlos überall anfassen und auch Ihre Muschi streichen konnte.

          Da ich Melissa nun lecken wollte, forderte ich Sie zur 69er Position auf. Sie kam über mich und präsentierte mit Ihre Muschi so, dass ich Sie bequem Lecken und streicheln konnte. In dieser Position blieben wir ebenfalls mehrere Minuten, wobei ich auch Ihren Rücken Streichelte und Ihren süßen Po knetete. Einfach ein Traum

          Bevor es in die Missionarsstellung gehen sollte, wollte ich sie noch einmal genüsslich Lecken, Melissa legte sich auf den Rücken und öffnete die Beine, auch diesen Anblick genoss ich sehr. Ich wanderte mit Küssen vom Bauch langsam weiter nach unten bis in den Heiligen Bereich, wobei ich immer wieder Ihren Venushügel und die Innenseiten Ihrer Oberschenkel mit einbezog, mit küssen, leichtem knabbern und streicheln. Ich konnte sehen wie Melissa es mit geschlossenen Augen und einem Lächeln sichtlich genoss und sich fallen lassen konnte.

          Dann der Wechsel in die Missionarsstellung und wieder der herrliche Anblick der geschlossenen Augen und dem Lächeln auf Ihren Lippen. Wir küssten und streichelten uns die ganze Zeit über weiter. Bis ich dann in Ihr gekommen bin und in Ruhe auszuckte. Anschließend wurde ich sanft gereinigt und Melissa legte sich in meinen Arm und wir plauderten noch eine Weile.

          Zum Schluss wurde mir das Bad nochmal angeboten, ich machte mich frisch und zurück im Zimmer zog ich mich in Ruhe an, während wir uns die ganze Zeit über, über alles Mögliche unterhielten. Auch heute waren die 60 Minuten um einiges überzogen

          Sie bracht mich noch zur Tür und es folgte eine letzte Umarmung und ein Küsschen. Wir verabredeten dann noch schnell den nächsten Termin für Freitag, auf den wir uns beide schon jetzt sehr freuen, die genaue Uhrzeit werden wir im Laufe der Woche noch über WhatsApp abstimmen. Auf jeden Fall wieder eine Stunde, evtl. auch länger, da die Stunde viel zu schnell vorbei ist.

          Auch dieses Mal bin ich zufrieden, glücklich und äußerst entspann nach Hause gefahren.

          Zum Schluss noch mal was zur Lokation und auch zu Melissa:

          Das Apartment ist zwar nicht in bestem Zustand aber Melissa ist sehr darauf bedacht alles sauber zu halten und gemütlich herzurichten. Auch das Bad wird von Ihr penibel sauber gehalten und desinfiziert. Es sind bei Ihr immer genug Handtücher vorhanden und Sie hat auch alles da was man zum Frischmachen benötigt, Duschgel, Mundwasser und Deo, usw.

          Melissa ist, wie ich schon in anderen Berichten geschrieben habe, ein intelligente, sehr kundenorientierte und zuverlässige Frau. Die sich bei mir bis jetzt an alle Absprachen und Zusagen gehalten hat. Ich kann Melissa bestens weiterempfehlen. Sie ist ein wahres Goldstück, findet man nicht sehr oft in diesem Gewerbe.

          Deshalb sollte man Sie mit Respekt behandeln und wenn man den Termin nicht wahrnehmen kann oder will, so sollte man doch so fair Ihr gegenüber sein und den Termin absagen. Die Zeit sollte man sich doch nehmen können. Da sich Melissa ja auch die Zeit nimmt möglichst alle Fragen geduldig zu beantworten.

          Wiederholungsfaktor für mich, mehr als 200%,

          auf jeden Fall am kommenden Freitag den 16.12.2022


          Grüße an alle, vom Kuschel_Bär_2022
          Zuletzt geändert von Kuschel_Bär_2022; 12.12.2022, 04:53.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pheron (03.11.2023), Klimbim76 (12.12.2022), 80Max (12.12.2022), lanzelot118 (12.12.2022), Guitarplayer (12.12.2022), Angerfist (12.12.2022)

            #6
            Ja
            scheint in Wetzlar zur Zeit leider weit verbreitet zu sein dieses NICHTERSCHEINEN zum gebuchten Termin, habe jetzt auch schon wiederholt Klagen gehört.
            Ich empfinde das als sehr respektlos und undankbar! Wir erwarten besten Service und gut gelaunte Ladies, aber im Gegenzug halten sich einige nicht an normale und selbstverständliche Regeln ! Es bricht doch keinem ein Zacken aus der Krone kurz anzurufen oder wenn ihm das zu peinlich ist WA oder sms zu schicken... dann kann die Dame zumindest die spontane Besucher einlassen und verzichtet nicht zweifach auf ihren Verdienst...

            Mir ist solches Verhalten zutiefst zuwider und nicht nachvollziehbar.

            Deshalb würde ich mich Kuschelbärs Aufruf anschließen: SAGT doch bitte eure Termine ab, falls ihr doch nicht kommen könnt!

            Kommentar


              #7
              Danke dir brownleg, für deine Unterstützung.

              Ist leider nicht nur in Wetzlar so, gleiches habe ich auch von verschiedenen anderen Ladies aus Fulda, Leer, Aurich, usw. gehört, mit denen ich in Kontakt bin.

              Dass Einige es nicht für nötig halten den Termin abzusagen, wenn sie es sich anders überlegen, ist leider nicht das einzige Problem für die Frauen in diesem Gewerbe haben.

              Melissa hat mir einige Anfragen von "besonders netten (respektlosen) Herrschaften" gezeigt, die sehr deutlich zeigen wie ungemein frech und zum Teil erniedrigend, ja frauenverachten mansche Forderung gestellt werden.

              Wie wie z.B.: Blasen, GV und Anal "alles ohne", zum 20 Minnuten Tarif = 50 €.


              Und dann fangen die gleichen Typen auch noch an, über den genannten Preis zu verhandeln, wie auf einem Basar.

              Also einen billigen Kleinwagen bezahlen möchten, dafür aber die Oberklasse mit allen Extras haben wollen. Geht gar nicht.

              Zur Krönung des Ganzen, wird in anderen Foren, nicht hier bei Ladies.de, über die Ladies gelästert. Sie seinen zickig, unwillig, lustlos, ... usw., weil das geforderte nicht machen wollen.

              So genug davon. Wenn Jemand noch etwas anfügen möchte, bitte nur Berichte über Melissa, denn um Sie geht es hier hauptsächlich.


              Danke an die, die so denken wie brownleg und Ich.

              Grüße an alle, vom Kuschel_Bär_2022
              Zuletzt geändert von Kuschel_Bär_2022; 12.12.2022, 19:36.

              Kommentar


                #8
                Hallo Kuschelbär,

                sie beschwert sich über Anfragen zu so ?

                Schon mal ihre Nr. Gegoogelt ?

                Im Erzkatholischen gibt es einen Thread zu ihr den du sogar unter Ihrer aktuellen Handynr. findest, dies war auch der Grund warum ich seid längeren von einem Besuch absehe.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  DerHesse (12.12.2022)

                  #9
                  Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

                  Im Erzkatholischen gibt es einen Thread zu ihr den du sogar unter Ihrer aktuellen Handynr. findest, dies war auch der Grund warum ich seid längeren von einem Besuch absehe.
                  Jetzt nimmst Du ihm aber eine Illusion…


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Doddy2312 Beitrag anzeigen

                    Jetzt nimmst Du ihm aber eine Illusion…


                    Ist nicht meine Absicht, versuche nur zu helfen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Doddy2312 (13.12.2022)

                      #11
                      Hallo Leser und Schreiber im Forum,

                      es ist mir etwas passiert, was ich kaum glauben konnte.

                      Gestern Vormittag, am 17.12.2022 rief mich Melissa persönlich an und entschuldigte sich bei mir, dass Sie für mich nicht zur Verfügung gestanden standen hatte. Wir hatten zwar darüber gesprochen, dass ich am 16.12. 2022 zu Ihr kommen wollte, hatte aber noch keinen festen Termin vereinbart.

                      Wenn ich möchte, würde sie sich einen Termin für mich am 17.12. 2022 freihalten, ich sollte ihr nur sagen wann es mir am besten passen würde und es sich dann so einplanen. Ich sollte mich später, so in ca. 40 Minute bei Ihr melden, da Sie gleich einen Kunden hätte, der aber nicht lange bleiben würde.

                      Mir fehlten einfach die Worte. Dass habe ich so noch nicht erlebt.

                      Da ich von den Treffen mit Melissa jedes Mal vollkommen begeistert war, suchte ich nach einer passenden Uhrzeit. Über WhatsApp per Videoanruf, machte ich mit Ihr dann den Termin für abends 21:00 Uhr aus, die Freude darüber. dass ich sie am Abend besuchen würde war Melissa deutlich anzusehen. Und Sie teilte mir zum Schluss noch mit, Sie hätten noch eine Überraschung für mich.

                      Ich war sehr gespannt, was das wohl sein würde. Wie schon gesagt, so etwas habe ich noch nicht erlebt.

                      Also habe ich mich am Abend für den Termin, wie immer vorbereitet, duschen und rasieren. Pünktlich um 21:00 Uhr in Garbenheim angekommen, habe auf dem Parkplatz vor dem Haus geparkt und bin zu Ihr in den ersten Stock gegangen und habe geklingelt. Sie öffnete mir die Tür umarmte mich mit Küsschen links und rechts und entschuldigte sich mehrfach, dass es am 16.12. nicht geklappt hatte. Als wir in Ihrem Zimmer angekommen waren, setzten wir uns aufs Bett und redeten eine ganze Weile über den nicht stadtgefundenen Termin.

                      Sie fragte mich nach meinen Wünschen für heute und wir regelten das Finanzielle, 60 min für 120€ + 30 € für GF6 mit ZK. und ich bat Melissa darum, die Haare heute offen zu tragen, auch dieser Wunsch wurde mir gewährt.

                      Dann fing Sie an mich zu Küssen und wir begannen uns im Stehen langsam gegenseitig auszuziehen. Dabei streichelten wir uns gegenseitig und die Küsse gingen in Zungenküsse über. Als wir dann nackt waren, nahm Sie mich an die Hand und wir gingen gemeinsam ins Bad und duschten zusammen, wobei wir uns gegenseitig einseiften, begleitet von Streicheleinheiten und sehr fordernden Zungenküssen. Ich musste Melissa jetzt schon etwas einbremsen um nicht schon unter der Dusche zu kommen. Anschließend trockneten wir uns gegenseitig ab und gingen zurück in Ihr Zimmer.

                      Dort legten wir uns aufs Bett und streichelten uns gegenseitig wie frisch Verliebte bei den ersten Treffen und es gab immer wieder Zungenküsse. Was für ein Erlebnis. Nach einer Weile legte Sie sich auf den Rücken und wollte von mir geleckt werden, da Sie wusste, dass ich darauf stehe und Sie es selber bisher sehr genossen hatte, wenn ich Sie verwöhnte. Wie es so meine Art ist wanderte ich vom Gesicht, über den Hals zu den Ohren bis zu den Brüsten. Nach ein paar Minuten ging es weiter über den Bauch, zum Venushügel, den Oberschenkelinnenseiten und schließlich zum Heiligen Gral. Melissa schien es sichtlich zu genießen, da Sie meinen Kopf streichelte und mir Ihr Becken entgegenstreckte. Dabei hatte Sie die Augen geschlossen und fing immer tiefer an zu Atmen und wurde merklich feuchter.

                      So ging es mehrere Minuten weiter, bis Sie meinte ich wäre jetzt an der Reihe. Sie zog mir gekonnt den Gummi auf und ich kam in den Genuss eines göttlichen Blowjob's, mit intensiven Augenkontakten. Ich war dermaßen erregt, dass ich nicht mehr an mich halten konnte und füllte den Gummi. Melissa sagte darauf, mach dir keine Sorgen, wir habe jede Menge Zeit und wurde von Ihr sehr liebevoll gereinigt.

                      Anschließend legte Sie sich in meinen Arm und wir knutschten, kuschelten und schmusten genüsslich, eine schier endlos lange Zeit, wobei wir uns über alles Mögliche unterhielten, auch sehr private Sachen. Dann fragte Sie ob ich noch eine zweite Runde genießen möchte. Ich fragte ob denn noch genug Zeit sei, da ich nicht der Jüngste bin und Melissa sagte es ist alle Zeit der Welt.

                      Sie zog mir einen neuen Gummi über und wir begaben uns in die 69er, damit ich Sie ebenfalls lecken konnte. Ich kam ich in den Genuss eines weiteren exzellenten Blowjob, wobei ich erneut äußerst abwechslungsreich verwöhnt wurde. Melissa war die ganze Zeit darauf bedacht, dass ich nicht vorzeitig kommen würde. Und ich konnte Ihre herrlich duftende Muschi genießen, die recht bald wieder feucht wurde und Sie fing wieder an heftiger zu Atmen und mir Ihre Muschi immer wieder fordernd entgegen zu strecken. Ihr leises Stöhnen wurde etwas lauter und Sie wurde immer feuchter.

                      Nach einiger Zeit rutschte Sie nach unten, setzte Sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich und begann einen gefühlvollen, langsamen Ritt, den wir beide sehr genossen. Sie von hinten zu sehen, wie Sie sich bewegte, einfach fantastisch. Wir wechselten nochmal die Position, Sie drehte sich zu mir um und der Ritt ging weiter, wobei ich Ihren Po knetete, so ging es weiter bis Sie nicht mehr konnte und sich auf mich legte. Die ganze Zeit über gab es immer wieder Zungenküsse. Nun konnte ich das Tempo bestimmen, da ich einer bin, der es langsam und gemütlich angehen lässt, habe ich es so lange wie möglich hinausgezögert. Melissa konnte man das Vergnügen deutlich ansehen und auch anhören. Nach einer gefühlten Ewigkeit sind wir dann beide fast gleichzeitig gekommen. Ich konnte in Ruhe in Ihr auszucken und Melissa legte sich auf meinem Bauch, so blieben noch ein paar Minuten so liegen um uns zu erholen. Das war GF6, aller erst Klasse, ein fantastisches Erlebnis.

                      Wir waren völlig außer Atem und brauchten eine Weile um uns zu erholen. Ich wurde ein zweites Mal sehr zärtlich gereinigt und wir gingen zum Schluss gemeinsam ins Bad und machten uns gegenseitig unter der Dusche frisch.

                      Die ganze Zeit über plauderten und lachten wir, auch beim Anziehen in Ihrem Zimmer. Zum Schluss knutschten wir noch ein wenig im Stehen, dann brachte Sie mich zur Tür. Wir konnten uns kaum voneinander trennen und zum Abschied sagte Melissa, ich sollte recht bald wieder kommen.

                      Im Auto sah ich auf die Uhr, es war kurz nach 23 Uhr und ich wusste nun was Sie damit gemeint hatte, als Sie sagte, Sie hätten noch eine Überraschung für mich.

                      Auf dem Heimweg war ich sowas von entspannt und zufrieden und konnte das Erlebte immer noch nicht fassen. Auf den nächsten Termin freute ich mich jetzt schon.

                      Gruß an alle vom

                      Kuschel_Bär_2022

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pheron (03.11.2023), LM-WW-69 (19.12.2022), Däne15 (18.12.2022), 6Ted (18.12.2022), Mattes2000 (18.12.2022), Angerfist (18.12.2022)

                        #12
                        @Kuschel_Bär_2022
                        Wollte dir ne PN schicken,
                        D.

                        Kommentar


                          #13
                          Ein fantastischer Start in den Tag mit Melissa

                          Hallo Leser und Schreiber im Forum,

                          da ich gestern Morgen großes Verlangen nach gefühlvoller Zweisamkeit hatte, habe ich Melissa recht früh angeschrieben und versuchte gleich den ersten Termin morgens um 10 Uhr bei Ihr buchen zu können. Habe Sie dazu über WhatsApp angeschrieben. Schon nach kurzer Zeit, bekam ich eine Antwort von Ihr.
                          Sie hätte noch keine Termine vergeben und ich könnte um 10 Uhr zu Ihr kommen. Da ich Melissa ja schon des öffteren Besucht habe, konnte ich mich auf eine wunderbare Stunde mit einer, äußerst einfühlsamen Frau freuen.

                          Für die, die neu dazugekommen sind hier noch mal eine Beschreibung von Melissa, Ihrem Service und Ihren Preisen.

                          Melissa:

                          ist eine 165 cm Große, sehr schlanke Frau, Ihre Haut ist leicht bräunlich und fühlt sich sehr geschmeidig an und duftet wunderbar. Zur Zeit hat Melissa blonde, rückenlange, gewellte Haare. Sie hat ein hübsches Gesicht und ein atemberaubendes Lächeln. Ist immer vollkommen rasiert und duftet frisch und sauber.
                          Mit Ihrer freundlichen, offenen Art auf einen zu zugehen, Fühlt man sich gleich willkommen. Wenn man Melissa respektvoll behandelt, kann man sich sicher sein einen äußerst Kundenorientierten Service zu bekommen. Sie ist sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht, was Sie natürlich auch von Ihrem Kunden erwartet. Ihr Zimmer ist immer aufgeräumt und sauber, ebenso das Badezimmer. Es sind immer genug Handtücher vorhanden und alles da was man zum Frischmachen braucht. Für die räumlichen Gegebenheiten kann sie nun mal nichts, das hat aber auch rein gar nichts mit Ihrem gebotenem Service zu tun.

                          Service und Preise:

                          20 min für 50 €,
                          30 min für 70 €,
                          45 min für 100 €,
                          60 min für 120 €,
                          jeweils mit FM, lecken, 69, anfassen GV mit Positionswechsel, Massage inkl.

                          Extras:
                          GF6 + ZK für +30 €, (ZK, entscheidet Sie je nach Sympathie)

                          AV +30 €

                          NS aktiv +30 €

                          Spezialangebot:
                          60 min, alles inkl, für 200 €

                          !!! Alles nur mit Kondom !!!

                          So nun endlich zum treffen mit Melissa:

                          Die Begrüßung:

                          Pünktlich um 10 Uhr stand ich frisch geduscht und rasiert von Ihrer Tür im erste Stock im Garbenheim und klingelte. Melissa öffnete mir im Bademantel mit noch leicht feuchten Haaren, die Tür und fing sofort an zu strahlen, bat mich herein, umarmte mich mit Küsschen rechts und links. Dabei flüsterte Sie mir ins Ohr, dass Sie sich schon sehr auf dieses Treffen freuen würde. Melissa führte mich ins Zimmer, dort fingen wir sofort an uns gegenseitig zu streicheln und zu Küssen. Dabei besprachen wir den Service und die Zeit und regelten das Finanzielle. Wie immer wollte ich eine Stunde bleiben, mit GF6 + ZK. Mir wurde wie üblich das Bad angeboten, was ich annahm. Obwohl ich frisch geduscht war, nehme ich aus Respekt gegenüber Ihr (aber auch gegenüber allen anderen Ladies) das Bad immer an.

                          Der Verkehr:

                          Zurück im Zimmer lag Melissa schon Nackt auf dem Bett, da Sie ja frisch geduscht war und ich der erste Kunde an diesem Tag. Ich legte mich zu Ihr und die nächsten 20 min wurde ausgibig geschmußt, gekuschelt und heftig geküsst.

                          Da wir dadurch beide sehr erregt waren, zog Melissa mir den Gummi über verwöhnte mich noch ein wenig, bevor ich sie seitich von hinten nahm. Danach in die Missio und auch noch Doggy. Nach dem ich bei dem fabelhaften Anblick, der sich mit in der Doggy bot, in Ihr kam, konnte ich noch in aller Ruhe auszucken und wurde zärtlich von hier gereinigt.

                          AST:

                          Da noch etwas Zeit übrig war, wollte ich Sie diesmal ein wenig massieren. Mit Körperlotion massierte ich Ihrem Rücken, Po und die Beine. Ein wunderbarer Anblick, zu sehen wie sie meine Massage sichtlich genoss. Als die Zeit um war wurde mir das Bad noch mal angeboten. Zum Abschied wurde ich sehr innig mit heißen Küssen verabschiedet. Äußerst entspannt und zufrieden bin ich nach Hause gefahren. Und wieder mal hatte ich dieses Lächeln im Gesicht, das lange anhielt.

                          Fazit:

                          Melissa kenne ich nun schon etwas länger, kenne den anderen dadurch schon ganz Gut und wissen sehr genau was den anderen anmacht. Es sind immer fantastische Termine gewesen. Ich kann Melissa nur empfehlen, GF6 Freunde werden voll auf ihre Kosten kommen. Es wird auch weiterhin Wiederholungen mit dieser tollen Frau geben. Melissa ich danke Dir für all die schönen Stunde mit Dir.

                          Gruß an alle vom

                          Kuschel_Bär_2022

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            80Max (24.12.2022), Angerfist (23.12.2022), Däne15 (23.12.2022)

                            #14
                            Zu meiner Freude ist Melissa zurück in Garbenheim

                            Hallo Leser und Schreiber im Forum,

                            da ich Melissa zuletzt in Schweinfurt besucht hatte, wusste ich, dass Sie ab heute für ein bis zwei Wochen in Garbenheim sein wird.

                            Über Whatsapp einen Termin für den frühen Nachmittag abgesprochen, wie immer für eine Stunde zu 120 € + Extra zu 30 €.

                            Da ich Melissa schon länger kenne und wir uns gut verstehen weiß ich, das ich in Sachen GF6 voll auf meine Kosten kommen werde.

                            Es ist jedesmal wie bei der Freundin die man länger nicht gesehen hat und beide vor Sehnsucht brennen.

                            Von der liebvollen Begrüßung in sexy Outfit, dem zärtlichen Erkunden ist bis zum Schluss alles für mich dabei, was ich von einem Treffen mit einer Freundin erwarte.

                            Von einem strahlenden Lächeln wenn Sie die Tür öffnet, den innigen Umarmungen und Küssen, den zertlichen Berührungen, dem gegeseiten necken den fantastischen Sex in allen Variationen bis zu einer herrlichen Massage mit guten Gesprächen und entspannten schmusen zum Ende hin.

                            Melissa ist eine sehr liebevolle, schlanke Frau mit einem bezaubernden Lächeln, die wenn man Sie respektvoll behandelt das realistische Gefühl vermittelt seine sehnsüchtige Freundin zu besuchen.

                            Da Sie etwas länger in Garbenheim bleiben möchte werde ich Sie noch ein paar mal dort besuchen.

                            Meine Zufriedenheit liegt bei mehr als 200%.

                            Grüße an alle, vom Kuschel_Bär_2022

                            PS: Melissa danke für die traumhafte Stunde mit Dir.

                            Kommentar


                              #15
                              Nach etwas mehr als vier Monaten ist Melissa, diese (für mich besondere Frau) zurück in Deutschland, zurück in Garbenheim

                              Für Neulinge eine kleine Beschreibung zu Melissa:

                              Sie ist eine liebevolle, zierliche Frau, 165 cm groß, mit einem schlanken, leicht gebräunten Körper, mit kleinen Brüsten und langen blondierten Haaren. Einfach eine schöne Frau. Ihre freundliche Art mit der Sie mir begegnet und die Art von Humor, macht die Treffen mit Ihr für mich zu einem besonderen Erlebnis. Die Terminfindung klappt immer ohne Probleme, da sie gut deutsch spricht.

                              Leider komme ich erst heute dazu über den Besuch gestern Abend bei Melissa zu schreiben.

                              Am Sonntag hatte ich gesehen, dass Melissa zurück in Deutschland ist. Konnte Sie aber erst am Dienstagabend besuchen. Wie immer war die Terminfindung über WhatsApp einfach. Ihre Preise sind auch gleichgeblieben.

                              Ihre Preise sind:

                              30 min für 70€,
                              60 min für 120€,
                              Extras sind:
                              GF6 + ZK + fingern für 30€
                              Anal für30€
                              oder alles inklusiv, bei 30 min für 130€ oder 60 min für 200€
                              und alles nur mit Gummi

                              Pünktlich zum verabredeten Termin stand ich frisch geduscht und rasiert vor Ihrer Tür. Nach dem Klingeln dauerte es nicht lang und Sie öffnete mir die Tür in Leggings und T-Shirt. Sie sah umwerfend aus. Mit einem strahlenden Lächeln stand Melissa vor mir, wir umarmten und küssten uns ausgiebig und gingen in ihr Zimmer. Dort setzten wir uns aufs Bett und plauderten erst mal eine Weile, da wir uns schon länger kennen, über die letzten Monate. Wie immer hatte ich schon am Telefon eine volle Stunde gebucht, für 120€ + ein Extra. Meine Wünsche brauchen wir nicht mehr zu besprechen, da sie genau weiß was mir gefällt.

                              Nach dem das Finanzielle geregelt war, bot sie mir das Bad an und ging mich noch mal frisch machen und legte mich aufs Bett. Danach ging Melissa ins Bad und kam nach kurzer Zeit zurück, nackt wie Gott sie schuf. Ein wunderbarer Anblick. Über den weiteren Verlauf unseres Treffens, schreibe ich nur so viel: es war eine traumhafte Stunde voller Zärtlichkeiten und dem Gefühl bei einer Freundin zu sein. GF6 pur. Ich schreibe deswegen nicht mehr, da ich mich nur wiederholen würde. Steht alles, gut beschrieben in meinen früheren Berichten.

                              Nach einer guten Stunde, wurde mir noch mal das Bad angeboten, was ich ebenfalls annahm, zog mich anschließend an und wurde mit Küssen und Umarmungen verabschiedet. Äußerst zufrieden und vollkommen entspannt ging ich zu meinem Auto und wie schon so oft mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause.

                              Bitte seid respektvoll zu Melissa, Sie hat es verdient und Ihr werdet eine Überraschung erleben.

                              Gruß an alle, vom
                              Kuschel_Bär_2022

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Pheron (03.11.2023), PAUL66 (25.10.2023), Angerfist (25.10.2023)
                              Lädt...
                              X