Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana ..! Endlich wieder da

    Hallo Freunde der käuflichen Liebe.
    Das war eine harte Zeit, aber jetzt ist sie wieder da und ich war bei ihr.
    Sie sieht noch genau so toll aus und über ihren Service muss man nichts sagen.
    Als Freund gekommen mit einem Lächeln gegangen.
    Für mich ganz klar eine Empfehlung!
    Seid nett zu ihr!

    #2
    Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der käuflichen Liebe.
    Das war eine harte Zeit, aber jetzt ist sie wieder da und ich war bei ihr.
    Sie sieht noch genau so toll aus und über ihren Service muss man nichts sagen.
    Als Freund gekommen mit einem Lächeln gegangen.
    Für mich ganz klar eine Empfehlung!
    Seid nett zu ihr!
    Dann sei doch mal so nett und verlinke die alte Berichte zu ihr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Musterknabe (21.09.2021)

      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Dann sei doch mal so nett und verlinke die alte Berichte zu ihr
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Kassel-Adriana

      Ich packe die alte Nummer in die Stichwortwolke, das erleichtert das finden. ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (20.09.2021)

        #4
        Der Hammer - Ab damit in die Empfehlungen!

        Ich kam, sah und fickte...
        ...und diesmal traf es Adriana.

        Jungs (und Mädels): Der Hammer. Wirklich. Hab ich so noch nie erlebt.
        Bitte seid super lieb zu der Kleinen!

        Termin und Preisabsprache über WA: 50430 und noch 20 für gewisse Extras. Einfach nachfragen bei Adriana ;) Next time definitiv die 60min.
        Die Adresse ist bekannt in der City und die am frisch renovierteste Wohnung des Hauses.

        Pünktlich angekommen: Noch schöner als auf den Fotos (was eigentlich kaum möglich ist): Super knackig, frisch und am Besten: Mega freundlich. Ich bin bisher nur ein einziges Mal in eine Wohnung gegangen und habe mich so "zu Hause" gefühlt.

        Nochmal den Preis abgefragt, danach das Geld unaufgefordert auf den Tisch gelegt. Sie hat in meiner Anwesenheit gar nicht nachgesehen. Nochmal schnell ins Bad (Ich dusche immer zu Hause äußerst gründlich, und mache vor Ort eine kleine Waschung aus anstand gegenüber den Mädels. Jungs an dieser Stelle sei gesagt: Wenigstens die Hände könnt ihr mal waschen.) und dann ab ins Zimmer.
        Nettes Gespräch hatten wir bereits hinter uns gebracht.

        Im stehen angefangen dirigiert sie mich sitzend und dann liegend aufs Bett und bombardiert mich mit den besten Zungenküssen die Mann bekommen kann. Sie zieht sich weiter aus und dann mir noch das, was noch an mir hing.
        Französisch wunderbar: Eier lecken, dann am Schaft hoch, und dann ohne Zähne, mit viel Zunge. Tief, langsam/schnell, mit Hand, ohne Hand, darauf spuckend (das ist so dirty da musste ich echt aufpassen). Und immer wieder schaut Sie mich an oder sich selbst im Spiegel und geilt sich auf. Hammer bis hier her, aber das sollte es nicht gewesen sein.
        Ich durfte auch nochmal 69 ran und dann gings in Missio, Doggie und zum Abschluss nochmal blasen. Ich durfte hier mal ein Bein hochnehmen, da mal den hammer Hintern (hatte ich den bereits erwähnt) perfekt vor den Spiegel rücken oder mal einen Finger zum lutschen abgeben (Adriana macht einen echt verrückt).
        Sie lacht und küsst und stöhnt und das alles sehr authentisch. GF6 vom feinsten mit einer dirty Komponente und ich durfte auch kräftiger stoßen. Zum Schluss kniete Sie sich vor mich und beendete mit Mund und Hand.

        Wir sind dann gemeinsam ins Bad, aber jeder hat sich selbst gereinigt. Noch nett geredet.

        Ich bin immer noch begeistert.
        Und nochmal die Bitte: Behandelt Sie gut. Sie ist JEDEN Cent wert.

        Girl: 10/10
        Wiederholungsgefahr: 100%
        Location: 9/10 (Eingang bisschen tricky manchmal, Wohnung 10/10)

        @Adriana: Falls du das liest: Danke, Danke, Danke!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnappi69 (22.09.2021), Santa (21.09.2021), ir2000 (21.09.2021), Angerfist (20.09.2021), saschalove (20.09.2021)

          #5
          Hallo!
          Mich würde mal interessieren, was du für 20€ an einem Extra bekommen hast?
          Ich gehe heute wieder hin!

          Zitat von kam-sah-fickte Beitrag anzeigen
          Ich kam, sah und fickte...
          ...und diesmal traf es Adriana.

          Jungs (und Mädels): Der Hammer. Wirklich. Hab ich so noch nie erlebt.
          Bitte seid super lieb zu der Kleinen!

          Termin und Preisabsprache über WA: 50430 und noch 20 für gewisse Extras. Einfach nachfragen bei Adriana ;) Next time definitiv die 60min.
          Die Adresse ist bekannt in der City und die am frisch renovierteste Wohnung des Hauses.

          Pünktlich angekommen: Noch schöner als auf den Fotos (was eigentlich kaum möglich ist): Super knackig, frisch und am Besten: Mega freundlich. Ich bin bisher nur ein einziges Mal in eine Wohnung gegangen und habe mich so "zu Hause" gefühlt.

          Nochmal den Preis abgefragt, danach das Geld unaufgefordert auf den Tisch gelegt. Sie hat in meiner Anwesenheit gar nicht nachgesehen. Nochmal schnell ins Bad (Ich dusche immer zu Hause äußerst gründlich, und mache vor Ort eine kleine Waschung aus anstand gegenüber den Mädels. Jungs an dieser Stelle sei gesagt: Wenigstens die Hände könnt ihr mal waschen.) und dann ab ins Zimmer.
          Nettes Gespräch hatten wir bereits hinter uns gebracht.

          Im stehen angefangen dirigiert sie mich sitzend und dann liegend aufs Bett und bombardiert mich mit den besten Zungenküssen die Mann bekommen kann. Sie zieht sich weiter aus und dann mir noch das, was noch an mir hing.
          Französisch wunderbar: Eier lecken, dann am Schaft hoch, und dann ohne Zähne, mit viel Zunge. Tief, langsam/schnell, mit Hand, ohne Hand, darauf spuckend (das ist so dirty da musste ich echt aufpassen). Und immer wieder schaut Sie mich an oder sich selbst im Spiegel und geilt sich auf. Hammer bis hier her, aber das sollte es nicht gewesen sein.
          Ich durfte auch nochmal 69 ran und dann gings in Missio, Doggie und zum Abschluss nochmal blasen. Ich durfte hier mal ein Bein hochnehmen, da mal den hammer Hintern (hatte ich den bereits erwähnt) perfekt vor den Spiegel rücken oder mal einen Finger zum lutschen abgeben (Adriana macht einen echt verrückt).
          Sie lacht und küsst und stöhnt und das alles sehr authentisch. GF6 vom feinsten mit einer dirty Komponente und ich durfte auch kräftiger stoßen. Zum Schluss kniete Sie sich vor mich und beendete mit Mund und Hand.

          Wir sind dann gemeinsam ins Bad, aber jeder hat sich selbst gereinigt. Noch nett geredet.

          Ich bin immer noch begeistert.
          Und nochmal die Bitte: Behandelt Sie gut. Sie ist JEDEN Cent wert.

          Girl: 10/10
          Wiederholungsgefahr: 100%
          Location: 9/10 (Eingang bisschen tricky manchmal, Wohnung 10/10)

          @Adriana: Falls du das liest: Danke, Danke, Danke!

          Kommentar


            #6
            Ja wo ist sie denn in Kassel zu finden

            Kommentar


              #7
              Anrufen !!!!!!!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MG.I (21.09.2021), Spritzer69 (21.09.2021)

                #8
                Nun lassen wir mal die Lobhudelei Vortragenden den 3. oder 4. Besuch abwarten und dann sehen wir, ob diese sich auch dann noch so zu Wort melden wie bisher. Ich gebe aber zu, Adriana seit ihrer neuen Anwesenheit nicht mehr besucht zu haben.
                Kann sich aber ändern, wer will, kann ja mal den älteren Thread durchstöbern :).

                Kommentar


                  #9
                  Aufgrund der Berichte, habe ich Adriana heute auch besucht.
                  Ich kannte Sie bisher noch nicht, kann aber die positiven Berichte nur bestätigen.
                  Die Fotos passen 100% und der Service ist schon extrem gut für KS
                  Sie ist sehr jung und sieht verdammt gut aus.
                  Habe 50430 bezahlt und viel mehr erhalten als ich gehofft habe
                  Sie hat definitiv keine Berührungsängste und geht ran, wie "Mann" es sich in seinen Träumen wünscht.
                  Ja, Sie bestimmt den Ablauf, aber wenn das Programm so geil ist wie bei Ihr, kann Sie das ruhig vorgeben.
                  Wer wird nicht gerne super geil abgemolken
                  Ich habe Sie machen lassen und es sehr genossen.
                  Auch die Wohnung ist Top. Ein Lob an den Vermieter, der die Corona-Pause sinnvoll genutzt hat.
                  Anders als in der "K1-Abbruch-Baracke"
                  Einziges Manko ist der Eingang von der Hauptstraße aus. Wer aus KS oder Umgebung kommt,
                  der wird da sicher seine Probleme habe.
                  Anonym ist anders
                  Wenn ich mich traue, werde ich Sie morgen definitiv wieder besuchen. Es war richtig richtig geil
                  Ich kann Sie 100% weiterempfehlen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kam-sah-fickte (28.10.2021), schorsche83 (30.09.2021), Spritzer69 (23.09.2021), MG.I (22.09.2021)

                    #10
                    Hey. Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist.
                    Ich hatte sie zweimal im Saarland besucht, und kann dann oben nur alles bestätigen.

                    Bei WA hat sie die nummer nicht mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja. Das war auch eine meiner Liebsten.
                      Die ist fast schon fluchtartig weg….
                      Vielleicht wieder nach Rotterdam? Da war sie schon mal…

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X