Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Suzzi Neu totaler Reinfall

Gleich vorweg, das Geld könnt ihr euch sparen.

Ich war eben bei Suzzi. Kurz nach dem Kurs gefragt, OV GS 50€ keine Zeit genannt worden. Bin dann mit ihr ins Zimmer. Das war soweit sauber was man sehen konnte, war halt auch sehr dunkel.

Optisch kann man nicht viel sagen, ja sie ist schlank und das Gesicht passt. Ganz ausziehen wollte sie sich jedoch nicht, das kostet dann wieder extra, genau wie anfassen und eigentlich alles. Von daher kann ich zum restlichen Körper nichts sagen.

Zum Verkehr, er fand eigentlich nicht wirklich statt. Gerade ausgezogen sollte noch schlaff das gummi auf den Lümmel drauf. Lustlos angeblasen und als er nicht sofort stand kam auch schon "kein ficken nur blasen?" als ich das verneinte war wohl auch der Rest an Lust raus. Also fing sie mit OV an mit sehr viel Handeinsatz. Das war dann auch noch so lustlos das ich das ganze abgebrochen habe.

Sie ist dann gleich ins Bad gesprungen während ich mich angezogen habe. Bin dann auch alleine raus.
    Also das war das schlechteste was ich bisher erlebt habe.

Die wiederholungsgefahr gleich -10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schorsche83 (30.09.2021), Angerfist (19.09.2021), Santa (19.09.2021), Masseuro (19.09.2021)

Trau, schau, wem!

Das man im Schwanenweg nicht sofort das Handeln seinem besten Stück überlässt und mit einer gewissen kritischen Distanz das Angebot der ständig wechselnden südosteuropäischen SDL prüfen sollte, müsste mittlerweile hinlänglich bekannt sein

Einziger Vorteil sind dort die auf den ersten Blick günstigen Preise, ohne die entsprechende Gegenleistung ist das trotzdem verbranntes Geld
    Bei einer persönlichen Quote von 1 (Gut) zu 3 (Fake Fotos und Nepp), wobei ich nicht immer rechtzeitig die Kurve gekratzt habe, meide ich mittlerweile diese Adresse

Kommentar

Sie fickt auch für 30euro/15min, da hast den fehler schon an anfang gemacht! Grosse Performance kannst da eh nicht erwarten eich nehmen was du willst, sie meckern sowieso alle im schwanenweg.

Kommentar

Lädt...
      X