Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - LIlly

Hallo Mitstecher.
    Ich war vor 10 Minuten bei dieser Dame.
    Ich wollte erst zu ihrer Kollegin, die aber war besetzt und so wurde sie gerufen.
    Mich hat ihr aussehen umgehauen!
    Stark. Noch hübscher, als auf den Bildern. Ich hatte sie auch schon mal angeschrieben und Preise waren 70430. vor Ort waren es 80430. Da sie aber so hübsch war, blieb ich.
    Zum Akt:
    Küssen macht sie nicht. Stand auch so in ihrer Anzeige.
    Fingern macht sie auch nicht. Stand so nicht in der Anzeige.
    Nettes reiben der Körper im stehen, von hinten und vorn. Bj mit Gummi und dann ab in die Missio. Das künstliche Gestöhne muss man mögen, oder nicht. Ich eher nicht.
    Ich mag ihre Titten und den Arsch und den Bauch. Tolle Frau.
    Wiederholungsgefahr aber nur bei 5%.
    Sie war nett und sauber und trotzdem sprang der Funke nicht über. Zu professionell….
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.11.2021, 23:05. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (12.09.2021), VT65 (10.09.2021), MrTob (09.09.2021)

Kassel - Lilly. Finger weg

Moin moin ,

schon wieder auf Dienstreise A7 Richtung Kassel .

bei Lilly über WA angefragt , sie war frei .
    80430 . optisch sieht die nicht soo schlecht aus . Körper ok , Busen sind kleiner als man aufs Foto erahnen kann . . die Bilder sind sehr verschönert, da ihr haut blass bzw. Sehr weiß ist . Die ist definitiv kleiner als angegeben . am bestens ist ihr hintern ( sieht gar nicht so schlecht aus ) . Ihr Haut ist SEHR WEICH . schwabelt usw. Gesicht ist für mein Geschmack nicht schön . Schlechte Zähne 🦷, von der Stimme her starke Raucherin, ihr Zimmer riecht auch dementsprechend. Spricht sehr schlechtes Deutsch. Kommt aus Kroatien wohl .
    zum Akt: angefangen hat sie versucht ein Gummi auf meinem schlafenden Lummel zu ziehen . Da wusste ich schon / KÄSE ! Nun bj kann sie nicht , da ist sie von einer bj Liebhaberin ganz weit entfernt. , beim doggy ging sie gut mit . Misio ging besser . Ansonsten mittelmäßig. Nix von Gf6 , davon weiß sie doch nichts ..
    Hatte viel bessere Dates . war genau 20 min bei ihr drin . keine Massage nix . Kein Bad Angebot nix .

gesamt Note 3/10 .
    Wiederholung : definitiv nicht .

Kommentar

Hessen

Die Dame ist doch in Kassel und das liegt in Hessen und nicht Niedersachsen

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
        Die Dame ist doch in Kassel und das liegt in Hessen und nicht Niedersachsen
        daher steht es jetzt in Hessen Nord.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lilly

Genau war so war das , sie schreibt 70430 jedoch vor Ort nimmt sie 80430 !
          die Frau hat einfach kein Spaß bei der Sache . Künstliche Gestöhne , null Leidenschaft und möchte behaupten sie hat keine Ahnung von dem was sie tut . arbeitet mit ganz viel Zeit Druck obwohl mal erst 10-15 min dabei ist . voll und ganz auf die Kohle fokussiert. ihr BJ ist ein nichts .
          Wiederholung definitiv nicht .. gleicher Meinung sind auch andere Feinschmecker

Kommentar

Kann ich leider so nicht bestätigen.

Servus,

Also ich kann deine Erfahrung leider nicht so bestätigen, tut mir leid.
            Ich besuche Lilly so ziemlich jeden Monat und kam bisher jedes Mal auf meine Kosten bei ihr.
            Der Körper ist genau nach meinem Geschmack und für einen Quickie fahre ich gerne immer wieder zu ihr - aber da sind die Geschmäcker auch verschieden.
            Zu mir ist und war sie stets freundlich. Und was ich am wenigsten verstehe, ist die Aussage mit dem Blow Job. Der war bisher meistens einer der Gründe, wieso ich gerade bei ihr so gerne einkehre.
            Ist schon eine ganze Weile in Kassel und war früher im Raum Duisburg unterwegs.
            Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
            Wünsche dir in Zukunft mehr Erfolg bei der Damenauswahl - da dies allem Anschein ja nicht deine erste „negative“ Erfahrung ist.

Lilly war zu mir stets freundlich und ich persönlich ziehe sie so einigen Mädels in der K1 mittlerweile lieber vor.

Gruß
            Harvey

Kommentar

Razaneye (09.11.2021), Gast597 (09.11.2021)

deine Erfahrung die nicht folgen kann

Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
              Servus,

Also ich kann deine Erfahrung leider nicht so bestätigen, tut mir leid.
              Ich besuche Lilly so ziemlich jeden Monat und kam bisher jedes Mal auf meine Kosten bei ihr.
              Der Körper ist genau nach meinem Geschmack und für einen Quickie fahre ich gerne immer wieder zu ihr - aber da sind die Geschmäcker auch verschieden.
              Zu mir ist und war sie stets freundlich. Und was ich am wenigsten verstehe, ist die Aussage mit dem Blow Job. Der war bisher meistens einer der Gründe, wieso ich gerade bei ihr so gerne einkehre.
              Ist schon eine ganze Weile in Kassel und war früher im Raum Duisburg unterwegs.
              Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.
              Wünsche dir in Zukunft mehr Erfolg bei der Damenauswahl - da dies allem Anschein ja nicht deine erste „negative“ Erfahrung ist.

Lilly war zu mir stets freundlich und ich persönlich ziehe sie so einigen Mädels in der K1 mittlerweile lieber vor.

Gruß
              Harvey
              vll liegt bei dir daran das du sehr oft bei ihr warst und dich einfach daran gewöhnt hast .
              Ich verstehe was anderes unter dem Begriff Qualität.
              Ich habe es im Nachhinein auch hier gelesen . Die Lilly ist einfach eiskalt , null Leidenschaft oder Spaß an dem dem was sie tut .
              Wenn die Lilly deiner Meinung blasen kann , dann sorry , du hast noch nie mal eine Bj Liebhaberin erhebt . Das war doch nicht gekonnt nicht gewollt . Monoton wie eine asiatische Nähmaschine.
              Stimmte dir vll zu . Bei doggy ging sie gut mit , ( sie ist ja auch alles Andere als eng ) . Daher für rein raus bzw. Für eine Schnelle Nummer aber sehr schnelle Nummer vll ok . sorry nix für mich ..
              hatte ganz viele andre bessere Date ..

Kommentar

Guten Tag,

irgendwie muss ich hier versuchen mir mal ein klareres Bild zu verschaffen.

Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
                Der Körper ist genau nach meinem Geschmack und für einen Quickie fahre ich gerne immer wieder zu ihr
                mich würde an dieser Stelle mal das aufgerufene Salär interessieren? Magst du mich/uns aufklären

Zitat von Stern1000 Beitrag anzeigen
                ....hatte ganz viele andre bessere Date ..
                behältst du denn diese Erfahrungen für dich? Die Frage ist aus meiner Sicht durchaus berechtigt, denn alles was ich bisher von dir gelesen habe, spricht eine andere Sprache.

Besten Gruß Bastian
                Administrator

Kommentar

Gast597 (09.11.2021)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Guten Tag,

mich würde an dieser Stelle mal das aufgerufene Salär interessieren? Magst du mich/uns aufklären

Besten Gruß Bastian
                  Administrator
                  Ah, sorry. 😅
                  Punkto: Salär -> Quickie 50€ - 20 min
                  30min-70€ und Stunde 150 glaube ich. Bin mir bei letzterem nicht mehr so sicher.

Kommentar

Definitiv nicht mit Absicht .

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Tag,

behältst du denn diese Erfahrungen für dich? Die Frage ist aus meiner Sicht durchaus berechtigt, denn alles was ich bisher von dir gelesen habe, spricht eine andere Sprache.

Besten Gruß Bastian
                    Administrator
                    Hallo Bastian ,

ich behalte für mich gar keine „ positive „ Berichte ggfl . Erfahrungen für mich alleine . Das wäre andern Mitglieder gegenüber unfair .
                    Ich bin neu hier und kann nicht so schnell über alle berichteten . Das muss alles seine Zeit haben , abgesehen davon viele ändern ihren Namen usw .und man kann sie nicht sofort wiederfinden . sobald eine Dame einen zufällig in die Quere kommt und man mit ihr in der Tat Erfahrungen gesammelt hat dann gibt man es sicherlich weiter.
                    Das ich momentan negative berichtet habe ,ist sicherlich nicht mit Absicht und ich kann wohl wenig dafür wenn es mal Käse läuft bzw. Gelaufen ist . Sorry.
                    Es werden sicherlich ehrliche positive Berichte folgen :)
                    Ich hoffe ich könnte mehr Licht in die Sache rein bringen .

Kommentar

Lädt...
                    X