Hallo Mitstecher.
Ich war vor 10 Minuten bei dieser Dame.
Ich wollte erst zu ihrer Kollegin, die aber war besetzt und so wurde sie gerufen.
Mich hat ihr aussehen umgehauen!
Stark. Noch hübscher, als auf den Bildern. Ich hatte sie auch schon mal angeschrieben und Preise waren 70430. vor Ort waren es 80430. Da sie aber so hübsch war, blieb ich.
Zum Akt:
Küssen macht sie nicht. Stand auch so in ihrer Anzeige.
Fingern macht sie auch nicht. Stand so nicht in der Anzeige.
Nettes reiben der Körper im stehen, von hinten und vorn. Bj mit Gummi und dann ab in die Missio. Das künstliche Gestöhne muss man mögen, oder nicht. Ich eher nicht.
Ich mag ihre Titten und den Arsch und den Bauch. Tolle Frau.
Wiederholungsgefahr aber nur bei 5%.
Sie war nett und sauber und trotzdem sprang der Funke nicht über. Zu professionell….
Ich war vor 10 Minuten bei dieser Dame.
Ich wollte erst zu ihrer Kollegin, die aber war besetzt und so wurde sie gerufen.
Mich hat ihr aussehen umgehauen!
Stark. Noch hübscher, als auf den Bildern. Ich hatte sie auch schon mal angeschrieben und Preise waren 70430. vor Ort waren es 80430. Da sie aber so hübsch war, blieb ich.
Zum Akt:
Küssen macht sie nicht. Stand auch so in ihrer Anzeige.
Fingern macht sie auch nicht. Stand so nicht in der Anzeige.
Nettes reiben der Körper im stehen, von hinten und vorn. Bj mit Gummi und dann ab in die Missio. Das künstliche Gestöhne muss man mögen, oder nicht. Ich eher nicht.
Ich mag ihre Titten und den Arsch und den Bauch. Tolle Frau.
Wiederholungsgefahr aber nur bei 5%.
Sie war nett und sauber und trotzdem sprang der Funke nicht über. Zu professionell….
Kommentar