Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schöne Lorena
34121 Kassel
0157-72322241
  • 70A 
  • KF 34 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo meine Liebe, wie ich sehe, bist du an mir interessiert!
Das gefällt mir.
Und ich werde mich sehr für dich interessieren, wir können zusammen viele Fantasien wahr werden lassen. Mein schlanker Körper kann Wunder bewirken, aber auch mein Mu*d. Ich kann dir einen Blo*job geben, den du nicht vergessen wirst.
Meine Br*ste warten sehnsüchtig darauf, dass dein Sch**nz an ihnen reibt. Oder wenn du willst, gebe ich dir eine erotische Massage mit meinen weichen kleinen Händen.
Ich bin ein süßes und freches Lady, kann nicht warten, dich zu treffen.
Küsse mein Geliebter!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Lorena Volltreffer!

Hallo zusammen!
    Nach langer Pause ist man wieder aktiv gewesen und landete gleich einen Volltreffer bei Lorena.
    Vom schlanken Körper und der zierlichen Figur angelockt war ich gestern sowie heute bei ihr.
    Eine junge Frau, 21, mit wirklich sehr schlanken und straffen Körper. Sie könnte auch die süße Studentin von nebenan sein, wirklich super cute!
    Ging von sich aus beim Französisch gut ab, sodass ich es beim ersten Treffen dabei beließ und einfach genoss.
    Beim zweiten Treffen ließ ich sie mich nach dem Vorspiel reiten und was soll ich sagen.. wow, wirklich nicht nur super Grip, auch der Blickkontakt dabei war sexy lasziv...

Würde sofort wieder hin gehen, wenn es sich ergibt
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.09.2023, 17:02. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (10.12.2023), petjansen (15.01.2023), thevisitor (17.03.2022), thethinwhiteduke (09.11.2021), Wowwow (02.10.2021), foreverivan (02.10.2021), MMikee (17.09.2021), canopus (12.09.2021), schnappi69 (10.09.2021), MaxCady (09.09.2021), MrTob (09.09.2021), Angerfist (08.09.2021), Ostfriese (08.09.2021), Gast597 (08.09.2021)

welche Preise wurden aufgerufen? Und gibt es auch Extras?

Kommentar

Kassel-Lorena Volltreffer

Hallo liebe Forengemeinde,
      Ich war heute Nachmittag bei Lorena und ich muß meinem vorschreiber recht geben. Sie ist wirklich eine Augenweide. Termin über Telefon ausgemacht und hin.Deutsch und Englisch versteht sie nur ganz wenig, halt was sie für eine SDL so braucht. Bezahlt habe ich 70430 und einen Servic der seines gleichen sucht. Blasen mit tüte sehr gut. Sex in mehren Stellungen möglich und Zungenküsse sehr ausdauernd. Fingern erlaubt.
      Fazit: Eine sehr schöne halbe Stunde.

Kommentar

MMikee (18.02.2024), baronsamedi (10.12.2023), petjansen (04.04.2022), thethinwhiteduke (09.11.2021), foreverivan (02.10.2021), schnappi69 (10.09.2021), Ostfriese (09.09.2021), MrTob (09.09.2021), Angerfist (09.09.2021)

3 mal Toll

Hallo Mitstecher.
        Ich bin aufs Blaue noch mal in dieses Haus gegangen und kam über Umwege zu ihr. Und ich kann meine Vorredner nur beipflichten. Tolle Frau und Roller Service.
        Unterhaltung in Englisch.
        Ich gehe wieder hin.

Kommentar

petjansen (04.04.2022), thethinwhiteduke (09.11.2021), canopus (12.09.2021), schnappi69 (10.09.2021), Ostfriese (09.09.2021), Angerfist (09.09.2021), MrTob (09.09.2021)

Hilfe

Hallo Mitstecher!
          Dass die Gute nach Northeim umgezogen ist, ist ja schon schlimm genug. Aber sie reagiert weder auf Anruf noch auf Mitteilungen. Kann mir jemand da mit einer persönlichen Nachricht helfen?
          In Northeim zu suchen, ist mir zu aufwendig.
          Danke im Voraus

Kommentar

Ich denke die Kollegen hab L gut beschrieben. Ergänzenswert ist, dass Lorena raucht. Das ist nicht jedermanns Sache insbesondere wenn ZK ins Spiel kommen.

Grüße H

Kommentar

Keine Ausdauer

Kann die Begeisterung nicht ganz teilen. 70 für 30 gewählt. Solala in einem Mix aus Deutsch und Englisch kommuniziert.
              Aussehen wirklich top. Tatsächlich jung. Bilder realistisch. Da gibt's nichts auszusetzen.
              Blasen okay aber arg sanft. Verschiedene Stellungen gemacht und nach weniger als 10 Minuten kamen schon die ersten zaghaft angedeuten Seufzer, so als wäre es ihr schon zu viel. Im regelmäßigen Abstand. Dann nach ca 15 Minuten kam die erste Aufforderung, ich solle finish machen
              Mein Blick auf die Uhr sagte mir "echt jetzt, schon wieder so eine ". Ich sagte wir haben erst 15 Minuten. Weiter gemacht, das Seufzen wurde deutlicher. Ich machte dem Ganzen dann ein Ende.

Fazit: Aussehen wirklich gut, Service Naja. Die Zeit einzuhalten ist für mich ein entscheidender Teil des Service. Für Schnellspritzer sicher ein Erlebnis. Für mich war der Anfang auch super aber dann nervte das Gedrängel. Ich empfehle dringend nur die Variante 20 für 50 zu wählen. Denn länger kann sie definitiv nicht.

Kommentar

MMikee (18.02.2024), Sogul (12.10.2021), 6sex (10.10.2021), jones (07.10.2021), Jones-PJ (06.10.2021), Hobel Jens (04.10.2021), LioHear (02.10.2021), Angerfist (02.10.2021), foreverivan (02.10.2021)

Ich war heute in Paderborn bei ihr und muss mich eher dem letzten Autor anschließen. Ja, es war ein einigermaßen nettes Erlebnis, aber sie war mir schlicht zu passiv.

Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten. Sie sah schon nicht mehr ganz so frisch im Gesicht aus wie auf den Fotos, obwohl diese aktuell sind und ich kein Jahr hinzuzählen würde. Der Körper nach wie vor top. Kaum Kommunikation möglich, da Sprachbarriere immer noch zu hoch.
                Angefangen im Stehen mit Streicheln und leichten Küssen. Nicht schlecht in dieser Zeit. Aber sinnliche und richtige ZK wurden nicht draus. (Mittlerweile wird mir das mit den ZK zu inflationär verwendet. Ein Zungenkuss ist kein Kuss auf den Mund, sondern mit Zunge.) Verkehr in mehreren Positionen, bei dem sie dezent mitmacht. In der Missio ist sie fast total passiv. Dazu superdicke Kondome, bei denen ich kaum merke, ob ich drin bin oder nicht. Pussyhaare auf Stoppelackerniveau, also ist hier Pussysliding ohne Anzug eher was für Fakire.
                Dazwischen mal der Blick aufs Handy und auch Tippen. Da werden Überroutiniertheit und Überficktheit deutlich.

Wenn das so weitergeht und sie ohne Pause verheizt wird, ist der ganze junge Elan bald hin. Und auch ihr Aussehen wird darunter leiden. Den Kick mit der Vorstellung von der Studentin von nebenan kriege ich nicht, denn ich weiß ja, dass ich für den Event bezahlt habe. Immerhin lässt sie sich leicht führen und nimmt ohne Murren jede Position ein. Aber auf Dauer fehlt mir da das Entgegenkommen. Irgendwie bin ich da ziemlich alleine mit meiner Aktivität.

Wem das Aussehen und die Jugend reicht, der ist vielleicht gut aufgehoben. Mir wäre ein Bisschen mehr Engagement lieber, denn auch der Kopf fickt mit.

Kommentar

petjansen (01.06.2022), Sogul (12.10.2021), 6sex (10.10.2021), Hubi_AZV (08.10.2021), Hobel Jens (08.10.2021), Speedy Gonzales (08.10.2021), MMikee (07.10.2021), MaxCady (07.10.2021), Apollo (07.10.2021), Angerfist (07.10.2021), Ostfriese (07.10.2021), Gast597 (07.10.2021)

Absolut 0 Punkte

Wer die Zeichen ignoriert wird halt bestraft. Soviel Lehrgeld habe ich lange nicht bezahlt.
                  Gestern Vormittag in Kassel unterwegs gewesen, dachte mir so, jetzt ein netter fick mit einer jungen schlanken SDL. Ladies durchsucht, Lorena gefunden. Forumsabfrage, Bewertung geht so, Bilder geil angerufen, hatte Zeit, vorbeigefahren. geklingelt. Geöffnet hat mir eine völlig verschlafene junge Frau, die mürrisch fragte was ich wohl will, 12uhr kann Frau ja schonmal müde sein. Das war der Moment wo ich hätte gehen sollen. Doch die Optik lenkte mein Blut zur falschen Stelle. Der ein oder andere wird das kennen. Ich wurde in einen sehr dunklen Raum geführt, und 70Euro wechselten den Besitzer. Da ich nochmal pinkeln musste, benutzte ich kurz die Toilette. Die war sauber. Mann hätte auch duschen können. Ich wars schon. Daher zurück aufs Zimmer, Lorena entkleidete sich grade. So ein geiler Anblick mit der Aussicht die gleich zu ficken. Und dann ging das Elend los. Ich fragte ob sie noch müde wäre, zur Antwort ein bösen Blick. Ok ich war ja nicht zum quatschen da. Sie hockte schon auf dem Bett ich wurde aufgefordert mich endlich hinzulegen, mit Blicken. Ich tat es und mein Kleiner wurde sehr zärtlich groß gemacht, Gummi drüber und zaghaft blasen. Dabei hockte sie so das man nirgendwo dran kam. Nach einer kurzen Weile hörte sie auf und schaute mich fragend an. ok dacht ich, jetzt verwöhne ich dich, sie legte sich aber so blöd hin, dass lecken zum Zungenbrecher wurde. Na dann vlt Fingern? Finger nein. Oh sie spricht! Na gut dann Missio, sie liegt ja grad so schön. Flutschi dran und los. Lorena legte den Kopf zur Seite, Blickkontakt ist echt blöd beim ficken, und mit ihren Händen hielt sie ihre Beine fest. Mann anfassen ist ja auch blöd. Keine Bewegung, kein Ton. So wird das nix. Rausgezogen und sie schaute mich wieder fragend an. Doggi nein. Ok dann Reiter. Ich hab ja bezahlt warum soll ich die ganze Arbeit machen. Nach ca. 10sek wurde aus dem Reiter ein Arsch hin und herschieben. Die Entspannung ist in weiter Ferne. Mir fiel jetzt nur noch Löffelchen ein. Schien ihre Stellung zu sein. Ich entlockte ihr einen kleinen Stöhner, leider mit dem Nebeneffekt, das sie richtig feucht wurde, wodurch das letzte bisschen Grip auch noch weg war. Ich zog raus und fragte was machen wir denn jetzt? Sie schmiss mir eine Packung Feuchttücher hin. Ok Gummi runter und was jetzt? Sie war jetzt mit ihrem Handy beschäftigt. Ich zog mich an, sie brachte mich wenigstens noch zur Tür, die ganze Zeit am Handy spielend. Tschüß und weg! nach 15 min saß ich wieder im Auto. 70 Euro verbrannt, Sack noch voll, so ein Desaster! Mich sieht Lorena nie wieder!

Kommentar

jones (01.09.2024), Duckboy (13.09.2023), Jack the Ripper (04.05.2022), petjansen (04.04.2022), Sogul (21.03.2022), thevisitor (17.03.2022), MMikee (12.11.2021), Hubi_AZV (09.11.2021), Surborn (09.11.2021), garnele6 (09.11.2021), Headbanger 102 (09.11.2021), zerozero (09.11.2021), Ostfriese (09.11.2021), lanzelot118 (09.11.2021)

Hallo,

weil die Berichte nicht völlig negativ waren hab ich sie auch besucht. Optisch bekommt man was die Bilder versprechen. Ihr Deutsch ist sehr gebrochen aber es reichte aus. Sie öffnete im Bademantel und Sandalen was ich eigentlich nicht so mag aber ihr Lächeln war nett und die Begrüßung freundlich. 130/60 was sie noch bereuen sollte
                    Wir entkleideten uns und gingen auf dieses furchtbar laute Bett. Das Vorspiel war definitiv GF Style. Die Blaserei war dann mit zuviel Hand aber ihre Optik brachte ihn schnell auf Größe. 69er wurde sie gut feucht und sie hob ihre geschwollene Möse keinen Milimeter weg von meinem Gesicht. Schmusige Küsse und erstmal Missio ganz langsam rein. Ihr Blick und das verschmitzte Lächeln haben mich noch schärfer gemacht. Echt guter Grip und in doggy hat sie sehr gut durchgehalten obwohl ihr meine Geilheit richtig zu schaffen machte. Bevor ich fertig werden konnte hat sie mich 2 Mal um eine kleine Pause gebeten. Nach der 2. Pause bat sie mich auch fertig zu werden und deshalb legte ich richtig los. Sie hat also gut 40 min. in doggy mit mir verbracht und war danach erschöpft und ich vollends befriedigt.
                    Das war für mich ein wirklich guter Fick und so vereinbarten wir fürs nächste Treffen max. 30 weil sie lange, dicke Schwänze nicht so geil findet und es ihr definitiv zu hart war.
                    Sie war die ganze Zeit sehr auf mein Wohl bedacht und hat mich stehts wissen lassen wie sehr sie das Ende herbei sehnt.

Optik: 1
                    Blasen: 3
                    Ficken: 1

Wiederholung 100%

Grüße

Kommentar

Frantz00 (01.10.2023), MMikee (01.09.2023), CamelFreund (16.01.2023), petjansen (15.01.2023), Blondinenfan (15.01.2023), Angerfist (01.06.2022)

mit neuer telefonnummer 0157-72322241
                      015772322241

Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

Kommentar

petjansen (15.01.2023)

Hallo zusammen. Gestern habe ich mal meine erste super skinny Erfahrung gesammelt. Termin sehr leicht per WA vereinbart. 30 Min für 80 EURO genommen. Die Wirkungsstätte ist eigentlich bekannt. Krankenhausnähe. Eingetreten und ins Zimmer Bad oder Dusche wurde nicht angeboten. Auf Nachfrage war es aber möglich. Die Zimmertemperatur war normal. Aber sie hat gefroren. Na ja eigentlich auch logisch. Keinerlei Fett. Nur Haut und Knochen. Die Bilder passen gut. Eh sie einfriert habe ich sie blasen lassen. Gemerkt hat man nicht wirklich viel. Aber es reichte um die drei Stellungen durchzuprobieren. Mir war es dann unterm Strich zuviel Glitschi. Hab sie dann gebeten mit der Hand fertig zu machen. Für mich war es einfach mal die Optik live zu sehen. Somit alles O.K. GF 6 gibt es wo anders wesentlich besser. Aber hier macht man auch nichts falsch wenn man nur mal kurz bumsen will.

Ein schönes Wochenende

Kommentar

Frantz00 (01.10.2023), Kunde118 (03.09.2023), MMikee (01.09.2023)

Ich habe Sie gestern besucht.
                          Optisch eine Granate, die Bilder werden ihr nicht gerecht. Sie hat Max KF32.

Verständigung mit ihr auf Deutsch war kein Problem, Sie scheint einiges gelernt zu haben.

Bei der Optik und den unterschiedlichen Bewertungen wählte ich den Quicky für 50€.

Der Anfang war auch sehr gut und auch das blasen war gut. Dann etwas flutschi und sie begann zu reiten, was auch gut war.
                          Dann fragte sie nach zwei Minuten wann ich endlich fertig bin.
                          Dann wollte ich die Stellung wechseln, was von ihr abgelehnt wurde. Quicky nur eine Stellung.

Ich bot ihr mehr Geld an um die Stellung wechseln zu können, dieses wurde aber von ihr abgelehnt. Ich war etwas überrascht und wiederholte mein Angebot. Sie wurde sauer und die Stimmung war dahin.

Ich sagte ihr, dass ich es nicht in Ordnung finde.
                          Beim Anziehen musste sie sich ein Lächeln rauszwingen.

Schade, allein für die Optik würde ich öfters kommen.

Kommentar

Pitt (19.02.2024), Headbanger 102 (03.01.2024), zerozero (03.01.2024), Checker46 (03.01.2024)
                          Lädt...
                          X