Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia aus Russland - Agentur Haus Zaubermaus Alsfeld

Guten Morgen liebe Mitstreiter.

Gestern war mir mal wieder nach etwas Entspannung. Beim Durchstöbern der neuen Inserate stach mir in meiner Nähe Natalia im Haus Zaubermaus Alsfeld ins Auge.
    Im Allgemeinen ist die „Agentur“ Haus Zaubermaus in Alsfeld immer eine sicherer Bank. Die Terminvergabe erfolgt(e) unkompliziert per Telefon mit der Hausdame.
    Dort angekommen wurden die z.Zt. üblichen Corona-Regeln befolgt. (3-G-Nachweis und Adressabgabe ect.)

Ich fand die Fotos von der Homepage sehr ansprechend, aber dort fiel mir schon auf: „Natalia aus Russland“ und in der Beschreibung Herkunft: Polen.
    Das hätte mir schon zu Denken geben sollen…
    Ich klingelte an, trat ein, füllte den erforderlichen Zettel aus und zeigte meinen Nachweis und die Hausdame gab Natalia Bescheid, dass ich jetzt da wäre. Nach einer minimalen Wartezeit trat Natalia in das Besucherzimmer ein und mich traf die bittere Wahrheit….
    Von den in der Anzeige angegeben Dame war leider nichts mehr zu sehen….
    Vor mir stand keine 23 Jährige Dame - natürlich weiß ich dass in den seltensten Fällen das angegebene Alter passt - sondern eine locker 10-15 Jahre ältere Dame. Sie war freundlich, hatte aber mit der Dame auf den Bildern absolut nichts gemeinsam. Die Brüste waren ein gutes C Körbchen, aber alles in allem passte es von meinem Geschmack her absolut nicht und ich hatte auch nicht soviel Druck, um darüber hinwegzusehen…
    Ich fragte höflich nach ihrer Kollegin, um mir nochmal sicher zu werden ob ich bleiben wolle oder nicht. Aber da war nichts zu machen. Im Anschluss kam die Hausdame zurück, welcher ich freundlich mitteilte, dass ich nicht länger bleiben wolle.

Alles in allem ein gebrauchter Besuch in einer Institution, welche für mich die letzten Jahre eigentlich immer eine gute Adresse war. Sehr enttäuschend.

Harvey
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (09.04.2022), denis-gottlob25 (07.09.2021), Paul6 (07.09.2021)

Hallo,
    ich habe hier im Haus Zaubermaus in Alsfeld neulich Marii aus Lettland besucht.
    Eine Anzeige hier ist leider nicht mehr verfügbar. Sie werkelt sonst an der polnischen Grenze sagte sie.
    Die Dame sollte lt. Anzeige blond, Mitte 20, Körbchengröße D, Konfektion 36/38 sein. (wenn ich mich richtig erinnere)
    Leider war es nicht so toll.

Termin per Telefon gemacht bei der Hausdame. Problemlos.
    Als Marii dann kam, war sie durchaus hübsch, natürlich anders als auf den Fotos, etwas älter, und auch fülliger.
    Dusche wurde nicht angeboten, Waschmöglichkeit ebenfalls nicht. Als ich wenigstens nach dem Waschbecken fragte, waren keine Handtücher da.

Was ich wollte an Stelllungen, wurde zu Beginn nicht erfragt. Kosten Standardpreis war 120/45. Direkt kassiert.
    Also dann los, kann man ja alles noch währenddessen dirigieren. Ein bischen zum Start oberflächlich rumgeknutscht, dann gummiert sie direkt auf und bläst los wie der Teufel.
    Ich sage noch Stop, nicht so schnell, aber das hat sie scheinbar nicht verstanden. Und schwupps sitzt sie auf mir und führt ihn sich ein.
    Da war's dann auch schnell geschehen. Sehr abspritzorientiert die Dame. Unterum rasiert war sie übrigens nur schlecht, sehr stachelig. Weitere "Untersuchungen" bei ihr kamen nicht zu stande, sie wollte nicht so richtig - und ich konnte nicht mehr so richtig.
    Damit war das Date quasi gelaufen und die Stimmung vorbei. Verstanden hat sie nur wenig, obwohl durchaus Deutschkenntnisse vorhanden waren.
    Es gab viel "Schatzi", und dass sie selbst über sich sagt dass sie doch so toll ist, und so hübsch, das war die meiste Konversation.
    Location an sich über Fahrstuhl gut zu erreichen im obersten Stock, sehr schön und modern, schick!

Dass keine Handtücher da waren und auch kein Waschen angeboten wurde, ist natürlich ärgerlich. Ausser mir schien kein weiterer Gast da zu sein.
    Nach genau 45 Minuten wieder draussen gewesen, mit an- und ausziehen. Netto vielleicht gut 30 Minuten drin gewesen. An sich ärgerlich, aber in der kühlen Stimmung dann auch nicht weiter schlimm.

Wenn Du dann nach Hause fährst, und nochmal drüber nachdenkst, ist das einfach kein schönes Gefühl. Da denke ich mir "lieber kein Sex" als schlechter Sex für Geld. So war das Fazit.

Wiederholung:
    Location 80%
    Marii 0%

Viele Grüße!
    Labello68
    Zuletzt geändert von Labello68; 07.06.2022, 15:05.

Kommentar

Zitat von Labello68 Beitrag anzeigen

....Wenn Du dann nach Hause fährst, und nochmal drüber nachdenkst, ist das einfach kein schönes Gefühl. Da denke ich mir "lieber kein Sex" als schlechter Sex für Geld. So war das Fazit....
      Das sage ich mir auch immer aber die Hoffnung an ein unvergessliches Räppelchen stirbt zuletzt

Kommentar

Lädt...
      X