Hallo, habe Lilly sehr spontan kontaktiert. Kontakt und Kommunikation war höflich und zielführend. Als Location hatte Sie ein diskretes Hotel gewählt. Kurze Zeit später machte sie mir auf. Freundlichkeit und deutsche Sprache absolut vorhanden.Bilder sind echt, aber offensichtlich bearbeitet und es war wohl früh für sie. Zimmer war nicht aufgeräumt und sie kam wohl grad aus dem Bett. Der Service wurde bei der Kommunikation besprochen, so dass nur kurzer smalltalk für 80430 betrieben wurde. Nach dem das formelle geregelt war ging es los aber schon da merkte ich, dass sie nicht mit Lust dabei war. Ja es ist nur ein quicky, aber auch der wird entlohnt und man darf etwas Einsatz erwarten. Dazu wurden dann auch Dinge vom Service wie küssen nicht gemacht. Man merkte deutlich es ist ein Job. Also beschränkte sich es nur auf BJ und GV, kurz und schnell fertig werden spürte man und habe ich dann auch nur noch so gewollt. Nach rund 20 Minuten war der Besuch dann durch. Nettes junges Mädel aber noch Luft nach oben. Von mir keine Wiederholung.
Stichworte:
0163-2484424,
1.64m,
21 jahre jahre,
busen 80e(dd),
deutsch,
figur kf 36/38,
franz b. ihr,
gf6,
kassel,
kuscheln,
lilly,