Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Odyssa, von #/

    war vor ein paar Tagen bei Odyssa, in Marburg, sie ist eine nette, erotische Frau, von Anfang 40.
    Habe sie in Ihrer privaten Wohnung besucht. Odyssa, wie auch ihre Wohnung machen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Wir einigten uns auf eine Stunde, für 100,00 Euro. Mit FO, allerdings ohne Aufnahme, ZK und GV mit Conti in verschiedenen Stellungen. Zuerst bekam ich eine Cola angeboten, die ich gerne annahm. Danach begaben wir uns zur obligatorischen Waschung. Anschließend gab es intensive Zungenküsse, wobei sie mich zärtlich Richtung Spielwiese zog. Dort angekommen, begann sie sofort, mit einem tollen Gebläse ohne jeglichen Zahneinsatz. Meine erste Ladung, spritzte ich Ihr auf ihre mittel großen, festen Brüste. Nach der Reinigung und einer kurzen Pause, begann sie abermals mit ihrem geilen französisch. Meiner Bitte nachkommend gummierte sie, meinen Schwanz und sie sattelte auf, nach einer Weile, fragte sie, ob wir in der Doggy weitermachen sollten, was ich bejahte, auch hier ging sie voll mit. Wobei ich nicht mehr allzu lange für meinen zweiten Abschuß brauchte.
    Nach der anschließenden Dusche, bekam bot sie mir noch eine Cola an und wir sprachen noch eine ganze Zeit über Gott und die Welt. Nach fast 2 Stunden verließ ich sie, mit dem Versprechen, sie wieder zu besuchen.
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    #2
    Hallo Leute,:)
    bin ich der einzige der Odyssa besucht, oder kann der ein oder andere, vielleicht auch einwenig, über diese Liebes-Dame berichten??:confused:

    Gruß Paul66:)
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Ich war zwar nicht bei dieser Dame aber bei einer anderen bei **blockierter Link**
      hexe30mollig. Der blanke Reinfall, mollig bedeutet so viel wie fett. Ihr Zimmer bzw. ihr gemietetes Haus ist mitten in der Pampa Eubach das ist Melsungen Richtung Rothenburg. Telefonisch hat sie mir die Auskunft gegegben gegen ein geringes Taschengeld, € 50 ne Stunde Spaß. Als ich dann da ankam war das Haus genau gegenüber von nem Bordell, bei Ihr warebn auch die Herzen auf dem Dach. Ich war zwar schon abgeschreckt dachte mir aber wenn ich schon den Weg auf mich genommen habe dann ´muss ich da durch ,-) also geklingelt und dann rein. Naja war sauber und ordentlich aber Rotlichtambiente angblich gehört sie nicht dazu und macht das als Hobby, Sex macht ihr Spaß. Ich kanns nachvollziehen, bei dem Aussehen hat sie nicht so viel Sex. Nett geplauscht, wie gesagt sie ist nicht mollig sondern fett. Als sie mir Ihre Preisvorstellung nannte in Höhe von €100 für die Stunde hatte sich das Gespräch erledigt. Ich habe den Laden wieder verlassen und bin zurück nach KS gefahren und hab ne schöne halbe Stunde in der Leipziger 377 gebucht. Lilli bei der war ich schon öfters und € 75 sind bei Ihr auch angemessen, keine Hochzeitnacht aber sie ist schlank sieht gut aus und geht einigermaßen mit. AUf alle Fälle besser als €100,-- im Landpuff zu lassen.

      Kommentar


        #4
        hallo leute, der landpuff da hinter melsungen , gibts den denn immer noch, war vor 2 jahren mal gut bestückt, letztes jahr aber zog ich nur nieten und die preise waren auch stramm angezogen. gibt dazu noch was neues zu melden ??
        danke fans:D

        Kommentar


          #5
          Ja gibts noch, 80 € die halbe Stunde , Frauen etwas älter oder gehst zu hexe30mollig die gehört angeblich nicht dazu , hähä sieht aber auch echt sch....e aus. Aber vielleicht steht ja jemand auf Schweinchen Dick:)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassel74 Beitrag anzeigen
            Ja gibts noch, 80 € die halbe Stunde , Frauen etwas älter oder gehst zu hexe30mollig die gehört angeblich nicht dazu , hähä sieht aber auch echt sch....e aus. Aber vielleicht steht ja jemand auf Schweinchen Dick:)
            Hallo KS 74,
            über Geschmack, läßt sich bekanntlich nicht streiten.:)
            Aber vielleicht, ist ja auch der Service, des Mädels, einfach unschlagbar??
            Werde es aber auch nicht herausfinden können, da ich auch mehr auf die "normal" gebauten Ladies stehe.

            Gruß Paul66:)
            Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

            Kommentar


              #7
              landpuff

              in dem sogenannten landpuff bin ich vor kurzer zeit auch gewesen!;) muß gestehen, ich war positiv überrascht! tolles ambiente und noch tollere frauen!deshalb frage ich ks74, ob du auch mal etwas gutes zu berichten hast, was aus deinen vielen beiträgen eher selten zu lesen ist.eine mollige frau war auch dort und obwohl mollig nicht zu meinen favoriten zählt, muß ich gestehen, daß sie nicht nur bild hübsch ist, und hat mir einen geblasen, daß mir fast die ohren weggeflogen sind;beim gv ging sie ab, wie schmidts katze. beim verlassen des hauses zitterten mir noch die knie, genau so, wie es sein sollte, wenn man einen puff verläßt! preis- leistungsverhältnis sind o.k.;)

              Kommentar


                #8
                Tolle Frauen, tolles Ambiente ??????

                Dann war ich wohl woanders, naja Geschmäcker sind auch verschieden.
                Wenn ich bezahle für Sex dann will ich auch was besonderes haben.

                Aber Clausi ich hab auch manchma gutes zu berichten solltest ma richtig lesen und wenn der Landpuff so gut ist wieso war er dann über ein Jahr geschlossen, wegen Reichtum ?????

                Grüß die Dicke da von mir, Gott sei Dank hab ich die Flucht ergriffen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, welchen Puff meint IHR denn?

                  Den bei der Burg Felsberg im Wald?? Dort sind aber nur Thai´s

                  Ich denke, es geht hier aber um einen anderen Puff.
                  Kann mir mal einer sagen wo ich den finde?? Kenne ich doch glatt nicht obwohl ich mal in Melsungen lebte!!!!!

                  Danke euch

                  Kommentar


                    #10
                    Melsungen Richtung Rothenburg, Eubach heißt das Kaff glaub ich. Wenn du aus Richtung Melsungen kommst dann ist das Ortseingang rechts. Am besten du fährst Autobahn Melsungen Richtung ffm die nächste Abfahrt an dem neueren Rasthof runter ist besser zu fahren, da sonst die Strecke halt Pampa ,-) ist, Enge Straße Kurven und au ein fester Blitzer.

                    Kommentar


                      #11
                      Odyssa

                      Hallo,

                      hatte heute einen Termin in Marburg.....
                      Ich würde sagen die Dame ist Mitte bis Ende 40, Konfektionsgröße 44....
                      Die Wohnung machte keine so tollen Eindruck ......

                      Hab es nicht fertiggebracht zu gehen....

                      FO für 50,- zum Kennenlernen....

                      Wiederholungsfaktor 0 %

                      Tut mir leid für Odyssa, aber schönreden hilft nichts....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,:)
                        bin ich der einzige der Odyssa besucht,...??

                        Gruß Paul66:)
                        Wie erreicht man(n) die dame denn, habe es über " **blockierter Link** " versucht aber sie hat nen Nachrichtenfilter eingestellt.

                        Gruß bottrox69

                        Kommentar


                          #13
                          gut, daß die Geschmäcker und eventuell, auch die Erwartungen, auseinander gehen.:)
                          Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück, dass sie bei uns die Chemie gestimmt hat.:)

                          Gruß Paul66:)
                          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X