Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Molly - Keine Küsse trotz telefonischer Zusage

Hallo liebe Forengemeinde
    Anfang der Woche wollte ich Molly besuchen. Am Telefon war vereinbart worden 70430. Auf meine Nachfrage ob auch ZK möglich sind wie in der Anzeige beschrieben wurde mir das bejaht. Als ich dann vor Ort mit Molly gesprochen habe teilte sie mit das sie keine Küsse machte. Daraufhin habe ich die Örtlichkeit etwas angesäuert verlassen. Ich meine dann muss man dieses nicht in die Anzeite schreiben und im Telefonat bestätigen.

Ich gebe dir Recht, dann sollte sie es nicht in der Anzeige erwähnen. Andererseits muss ich aber auch mal sagen, dass ich verstehen kann wenn bestimmte Dinge abgelehnt werden. Einfach mal in die Lage der Frauen versetzen und nicht alles für Geld verlangen. Den besten Service bekommt Mann doch, wenn die Sympathie stimmt. Und da brauchen wir uns doch nichts vormachen, dass ist nicht immer der Fall.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrTob (28.08.2021)

Derlei Lockangebote über WhatsApp oder telefonischer Zusage sind scheinbar nicht selten. Genauso wie die Tatsache, dass aus einer halben Stunde gerne 20 Minuten werden und die Ladies das als selbstverständlich betrachten, den Mann zu drängeln zum Ende zu kommen. Auch wenn noch genug Zeit ist. Für mich ist das klare Abzocke.
      Aber dass das, was in den Anzeigen steht, selten der Wahrheit entspricht, ist doch längst bekannt, dachte ich. Ich frage mich, ob die das überhaupt selbst angeben. Und wenn ja, verstehen sie wahrscheinlich nicht einmal was die meisten Abkürzungen überhaupt bedeuten. Vielleicht denken ja manche, dass ZK zahlender Kunde bedeutet
      Zock Kunden ab

Kommentar

Anzeigen SDL

Die Angaben in den Anzeigen was der Service , etc.... angeht das macht alles Ladies um die Leute anzulocken einen Termin mit den Damen zu machen.
        Was die Damen im Endeffekt für einen Service anbieten dann immer Telefonisch oder Whats App fragen , und die Anzeigen ignorieren.

Kommentar

Hatte ja angerufen und man bestätigte die ZK.

Kommentar

Zitat von nase Beitrag anzeigen
            Hatte ja angerufen und man bestätigte die ZK.
            Ja wenn Molly ZK Telefonisch bestätigte dann sollte sie das auch einhalten , das ist ja schon Abzocke

Kommentar

In Fuldatal gehen die Damen doch garnicht selbst ans Telefon. Es gibt dort eine Hausdame die die Termin entgegennimmt. Und wie gesagt, im Endeffekt kann die Dame doch immer noch selbst entscheiden ob sie es mit Kunde XY möchte oder nicht. 🤦🏼*♂️
              Zuletzt geändert von Can'tFuckEmAll; 29.08.2021, 12:06.

Kommentar

Lädt...
              X