Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Vicky

Hi @all
    Nach der letzten Pleite in Alsfeld entschloss ich mich Vicky in Hersfeld zu besuchen.
    Da sie schon länger in der K6 gastiert wollte ich einen Versuch starten.
    Ich vereinbarte mit ihr einen Termin und dieser wurde auch eingehalten.
    In der K6 angekommen musste ich nicht lange warten und mir wurde einlass gewährt.
    Es wurde kurz das preisliche geklärt.
    Wir einigten und auf 80/30min
    Reinigung wurde angeboten und auch angenommen und floß nicht mit in die Zeit ein. Vicky war völlig entspannt, es kam keine Hektik auf. Sie kuschelte sich an mich und ich durfte ihren wirklich knackigen Körper bewundern und genießen 😀
    Irgendwann fragte sie mich ob sie mit FM anfangen darf JA DARFST DU
    Es folgte eine sehr gute Franz Lektion
    Anschließend lochte ich Missionar ein. Es gab geilen Blickkontakt und sie läßt feste stöße zu ohne die Hand dazwischen obwohl ich größer gebaut bin war es kein Problem für sie.
    Vicky wollte reiten und das tat sie wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.
    So wollte ich es aber nicht beenden und wir gingen in Doggy über. Mit diesem saftigen Prachtarsch vor meinen Augen war es sehr schwer ihr zu widerstehen. Sie ließ wieder sehr feste stöße. Angetan von dem lauten klatschen und den festen stößen gab ich noch mal richtig gas. Sie feuerte mich an und ich feuerte in ihr ab. Ich war erlöst.
    Es war einer der geilsten Nummern die ich erlebt habe. Wenn ich sie mit Anetta vergleiche finde ich sie sogar etwas besser.
    Ich werde Vicky jetzt öfter besuchen und auch mal die ganze Stunde buchen. Meine Empfehlung hat sie 👍👍👍

Termin wurde eingehalten 👍
    Service war sehr gut 👍
    Preis Leistung 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (25.08.2021), PAUL66 (25.08.2021), Angerfist (25.08.2021)

Vicky hat sich für mich erledigt

Ich wollte gerade einen Termin per Whats App mit ihr machen , ich fragte nach ihren Service , wurde gelesen und ich wurde ohne grund sofort von Vicky Blockiert

Kommentar

Ruf sie einfach an. Geht doch schneller als mit Whatsapp 😀

Update
      Hab es eben mal getestet, mir hat sie geantwortet 🤷
      Zuletzt geändert von Cojones; 25.08.2021, 17:07.

Kommentar

Lädt...
      X