Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - NANA - Top Massage + AV

Liebe Kollegen,
    Nana war bis vor 2 Wochen noch als Jasmine Top Massage unterwegs.Sie tingelt seit Anfang des Jahres nördlich der Mainlinie quer durch Deutschland und macht immer mal wieder Station in Kassel.
    Sie hat auch neue Bilder hochgeladen wobei das letzte sie am besten wiedergibt. Die anderen Bilder sind doch sehr bearbeitet,
    Ich habe sie Ende des letzten Jahres erstmals besucht und war sehr zufrieden mit ihrem Service.
    Seitdem gab es einige Treffen mit ihr die mich zufrieden nach Hause fahren ließen.
    Ich mag es eine SDL etwas härter ranzunehmen und Nana ist die einzige Thai wo es läuft.
    Tiefes fingern und vor allem hartes AV gehen immer.
    Auch einen ordentlichen Blowjob zu Beginn gibt's garantiert.
    Und von Massage hat sie wirklich Ahnung.Da greift sie auch etwas härter zu-wenn man den will.
    Bei meinem gestrigen Termin wurden wieder alle Wünsche erfüllt.
    Sie hat mir sogar ihren richtigen Namen gegeben und wird leider zum Ende des Jahres nach Thailand zurückkehren.
    Wer also eine derbe Nummer mit einer Thai Hure mag ist bei dieser Dame genau richtig.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.09.2021, 23:15. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Calahan (25.08.2021), Gast597 (24.08.2021), garnele6 (24.08.2021)

Nana - Naturtitten?

Hallo Lemmer,

sind die Brüste von Nana natur oder hat ein Doc nachgeholfen?

Diese Frage ist für mich entscheidend, ob ich sie besuche oder nicht.

Vielen Dank und Gruß

g.

Kommentar

Na der Onkel Doktor hat schon nachgeholfen, aber auf den ersten 4 Bildern kommt noch fotoshop dazu.
      Foto Nr.5 zeigt sie sehr natürlich.
      Kurzum- Sie hat gemachte B-Cups

Kommentar

garnele6 (24.08.2021)

Jaja der Lemmer und der Garnele

Teilen wir drei doch die selben Vorlieben

Die gute Nana/Jasmin hatte ich ja auch schon besucht (siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ann-man-machen) und vor ein paar Wochen hatte ich sie ja in Berlin gesehen als ich Pangya besuchte und fand sie sah noch besser aus, als ich sie vor ein paar Monaten hatte.

Tja Garnele, da wirst Du wohl nachziehen müssen
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Santa (25.08.2021)

Hallo Lemmer
          weißt du noch was du bezahlt hast?

Kommentar

Zitat von Kunde118 Beitrag anzeigen
            Hallo Lemmer
            weißt du noch was du bezahlt hast?
            Hallo Kunde

Ich bin zwar nicht Lemmer, aber bei mir waren es 80/30 und 120 oder 130/60, also die ganz normalen Preise (evtentuelle extras mal ausgenommen).

Falls Du auf Lemmers Antwort nicht warten kannst - kleiner Tip: Einfach die gute Nana per WhatsApp anschreiben und fragen
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Liebe Kollegen,
              Sorry,ich hatte doch vergessen in meinem Bericht den Preis zu erwähnen- 150/4/60 incl.AV
              Ich habe ihr nochmal 20,00 € extra drauf gelegt da ich sie ganz schön rangenommen hatte.

Kommentar

Nana Kassel - war OK, mehr aber auch nicht

Also ich war heute nach den sehr guten Kritiken auch mal bei der guten Nana. Ich kann die überschwänglichen Berichte aber nur bedingt teilen.

Das war schonmal der erste Minuspunkt. Nana muss in einem vielleicht 30qm kleinen Appartement unter dem Dach hausen. Dieses ist noch in 2 Minikammern notdürftig unterteilt, in denen 2 Ladys arbeiten. Nanas Bude ist vom Rest der kleinen Wohnung durch eine Lamellen-Schiebetür getrennt und nimmt gerade mal so ein Doppelbett auf und daneben 30 cm Platz zum Stehen. Stickig und unglaublich hellhörig. Ich konnte jedes geflüsterte Wort von der anderen Seite der Tür hören – und die umgedreht genauso von unseren Aktivitäten auf der anderen Seite. Manchen turnt das an. Mich nicht. Zumal in der Zeit noch ein anderer Kollege von der 2. Dame empfangen wurde, was ich live beim Vögeln mithören durfte.

Aussehen
                Hier gibt es nicht viel zu Meckern. Sie hat eine gute Figur, leichten Bauchansatz und tatsächlich Naturtitten. Wenn die gemacht sind, frage ich mich, wieso alle anderen sich diese Plastiktitten machen lassen. Ich konnte Nanas Titten herzhaft abgreifen, kneten und habe nichts von Implantaten spüren können. Sie stehen trotzdem wie eine Eins. Allerdings wurde hier bei den Fotos tatsächlich ein wenig aufgehübscht. Sie sind in real etwas kleiner, aber haben eine tolle Form. Außerdem ist sie schlank und hat einen geilen Hintern. Ihr Gesicht ist hübsch, aber insgesamt eher unspektakulär.

Performance
                Nachdem ich schon einmal wieder abgezogen bin, angesichts der strammen Preise für das abgerockte Ambiente, habe ich mich von den Berichten und mangelnder Alternativen hinreißen lassen und 200 Euro für 1 Stunde inkl. Anal bezahlt. Da lässt sie auch nicht mit sich handeln.
                Eines vorweg. Das Geld ist nicht verbrannt, aber der Tarif ist doch etwas zu hoch für das Ergebnis. Küssen ließ sie nur mit geschlossenem Mund und immer wieder Wegdrehen zu.
                DT war auch annähernd möglich aber eher uninspiriert. Fingern möglich, aber auch hier immer wieder nach kurzer Zeit entzogen oder weggedreht. Aber in beiden Öffnungen mit Kondom war Fingern dann irgendwann doch einigermaßen möglich. Ihr Hintertürchen musste allerdings nicht vorbearbeitet werden, es war schon weit offen, als ich das erste Mal mit Fingern vorgefühlt habe. Im Übrigen revanchierte sie sich ebenfalls mit FA bei mir. Und das sehr gefühlvoll und vorsichtig. Da habe ich schon deutlich unsensiblere Varianten erleiden müssen. Anal dann entsprechend auch problemlos möglich und hier auch durchaus die etwas heftigere Variante. Allerdings hatte sie zwischendrin wohl Schmerzen, weshalb ich das Ganze dann abbrach. Stattdessen fragte ich dann nach einer kleinen NS-Spende, was sie dann auch tat. Und das, indem sie sich mit dem Rücken zu mir auf meine Brust setzte, die sie vorher eingeölt hatte, und dann ihre Muschi über meinen Oberkörper rieb. Dabei ließ sie immer wieder ein wenig heißen Saft auf mich regnen, was in der Kombi Muschireiben und warmer Regen so anregend war, dass ich (durchaus im Nachbarraum gut hörbar) kam.

Was folgte war eine passable Massage, die ich aber auch schon deutlich besser im gleichen Haus z.B. von PanPan bekommen habe.

Alles in allem eine passable Nummer, die ich aber im Haus bei Rita oder Suree (immer mal wieder zu Gast und deutlich besser aussehend als Nana) bzw bei Jenny oder PanPan (Stamm-SDLs im Haus, aber optisch nicht ganz die Liga von Nana) besser und günstiger bekommen habe.
                Zuletzt geändert von Bastian; 16.09.2021, 23:18.

Kommentar

garnele6 (26.08.2021), Lemmer (26.08.2021), spezialist77 (25.08.2021), Angerfist (25.08.2021)

Hi Calahan :-)

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht

Zitat von Calahan Beitrag anzeigen
                  Alles in allem eine passable Nummer, die ich aber im Haus bei Rita oder Suree (immer mal wieder zu Gast und deutlich besser aussehend als Nana) bzw bei Jenny oder PanPan (Stamm-SDLs im Haus, aber optisch nicht ganz die Liga von Nana) besser und günstiger bekommen habe.
                  Na bei der Auswahl an gleicher Stelle kann natürlich nicht jede Dame oder Service immer gleich Top sein,
                  aber solange wie es Dir allgemein gefallen hat, freut es mich für Dich.

Kommentar

Calahan (26.08.2021)

Wie alt ist denn die Dame? Realistisch eingeschätzt. Die Asiatinnen scheinen ja hier meist 10 bis 15 Jahre alte Fotos zu verwenden oder sie derbe aufpimpen zu lassen mit Photoshop. Da muss man sich fragen, ob da die Mutter der Frau, die man auf den Bildern gesehen hat, vor einem steht 😄.
                    Ist sie auch schon Ü30 oder gar Ü40 wie so oft?

Kommentar

Also die gute Nana ist eine Frau Mitte 30.
                      Keine Angst- bis zur 40 dauert es noch etwas.
                      Ich kenne ihr Geburtsjahr aber da bin ich mal Gentlemen und behalte es für mich- habe ich ihr auch versprochen.

Kommentar

Liebevoll und wirklich nett.

Moin mitstecher!

Ich bin neu im Forum. Hab zwar viele ladies besucht aber noch nie etwas dazu geäußert. Kommt dann mal nach und nach... ;) war heute bei Nana und bin richtig glücklich heimgekehrt! Muss man ja sagen eine halbe Flasche Vodka hat schon gesessen, dann ab zu Nana ;)
                        Wollte schon vorher mal Nana besuchen und das hat mal endlich geklappt. Sehr nettes Mädel! Mitte 30 paast hin, die Bilder zwar nachgebessert, aber hat mir nicht gestört. Knackig und straff auf jeden Fall! Erst mals 80/4/30 aufgelegt mit Offenlegung, dass wenn länger dauert machen wir was drauf. Geld hatte ich dabei.
                        BJ ist sehr gut, sogar sehr angenehm, wobei die, die mehr einsatz haben wolle würden es vermissen (ich mags eher locker)! Dann ging mal reiten, dann missi und anschließned dogy! War bissel duzelig und war aufgrund Vodka Konsum nicht fertig. Habe ne sehr gute massage bekommen. Danach noch einen Gang (musste aber noch mal 60 drauflegen). War dann mal endlich fertsch! Dann blieben noch 10 Minuten bis zur ne bezahlte Stunde. Haben noch bisschen ruhig gelegen und small talk gehabt! Wasser und Dusche wurden Angebote. Dusche brauchte ich nicht, war ja dohoim vorhar (und nachhar) ! Wasser kamm aber recht gut an!

Es ist echt kleines Zimmer kaum ein Bett passt rein, aber das ist nicht das wichtige! (hab in Asien schon mal anders erlebt.)...;)
                        Also definitiv wiederholungsfaktor 100 %! Nettes Mädchen und wirklich engspannt.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 16.09.2021, 23:25. Grund: Adresse ist zu erfragen.

Kommentar

Alter. Naja

Also ich bin der Meinung, wenn sie damit wirbt, dass sie um die 20 ist und dann Anhang Mitte 30….sorry. Selbst wenn sie gut aussieht und alles eben straff ist, geht das gar nicht. Das ist für mich ein Ausschlusskriterium. Vielleicht sollte sie bei der Wahrheit bleiben

Kommentar

Lädt...
                          X