Der Bericht von "lebun" hat mich zum Besuch animiert. Ich habe es nicht bereut, denn es wurde ein fast unvergessliches Erlebnis. Inzwischen ist sie ins Zentrum nach Wetzlar weitergereist. Unvergesslich, weil ich "menschliche Menschen" mag und Kristina hat wohl dieses Nette, Menschliche mit in die Wiege gelegt bekommen. super lieb, einfach süß. Freundliche Begrüßung mit Superdank für die Blumen, danach die sexy "Betreuung" bei jeder Facette unseres Liebesspiels. Dezentes Vorspiels, ZK vom Feinsten, 69 butterweich zum Ende auch ein wenig härter mit herrlicher Verbalerotik. Ganz nach meinem Geschmack. Es war mit meine schönste GF6 Begegnung mit einem "Mädchen der Freude" Da fiel es mir leicht, etwas mehr als üblich zu bezahlen. Das was ich nicht erwähnte, sollte jeder Gast selbst probieren. Es lohnt sich. Viel Spaß. Ich schwärme jetzt noch (eddino) und halte viel von ihr. Erwähnenswert: die ehrliche Altersangabe (30J.) Wiederholung: die bekannten 100%. Schönen Abend,Werni
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (08.11.2021), Hessenschluri (27.10.2021), Ladylover007 (19.08.2021), schnappi69 (18.08.2021), Gast597 (16.08.2021), der_Finne (16.08.2021), Onegin1977 (16.08.2021), Blue80 (16.08.2021), PAUL66 (16.08.2021), SledgeHammer (16.08.2021), foreverivan (15.08.2021), Ostfriese (15.08.2021), Stiller Geniesser (15.08.2021) -
Schöne Stunde mit einer tollen Frau verbracht
Die positiven Berichte über Kristina kann ich nur bestätigen. Auch ich habe Sie vor etwas mehr als zwei Monaten in Wetzlar besucht. Geparkt habe ich auf dem großen IKEA-Parkplatz und bin dann ganz entspannt (weniger als 10 Minuten) zu ihrer Adresse gelaufen.
Kontaktaufnahme und Terminabsprache per WA lief im Vorhinein problemlos. Bei Kristina angekommen wurde zunächst der gewünschte Service abgesprochen (150460) und mir sodann die Dusche angeboten. Die Location war sehr sauber, das Ambiente insgesamt perfekt für ein erotisches Date. Beleuchtung weder zu dunkel noch zu hell und dem Anlass angemessene, stimmungsmachende Musik lief die ganze Zeit über.
Ihr Körper sieht in Natura aus wie auf den Bildern. Schlanke Figur und eine kleine, natürliche sowie schön geformte Brust. Ihr Gesicht ist ebenfalls sehr schön, besonders die vollen Lippen. Das Alter schätze ich auf Ende 30, für mich aber bei reiferen Frauen sowieso idR irrelevant, ob sich in der Anzeige etwas jünger gemacht wird.
Nachdem auch sie sich frisch gemacht hatte, ging es im Stehen mit ZKs vom Feinsten los, die mich so richtig in Stimmung brachten. Nach Gummierung folgte ein ebenfalls sehr guter Blowjob, die Action wurde anschließend auf dem Bett in mehreren Stellungen fortgesetzt.
Nach der ersten Runde folgte eine ausgiebige Massage, gefolgt von einem beginnenden Handjob, der mich für Runde zwei in Stimmung bringen sollte. Dort wurden wieder sämtliche Stellungen durchgegangen, wie in der Runde zuvor. Nach erfolgreichem, zweiten Abschuss nahm ich erstmal ein Getränk zu mir, welches sie mir zuvor angeboten hatte. Dem folgte ein kurzes bis mittellanges Gespräch auf der Bettkante, wo sie mich für meine Körperhygiene (komplette Intimrasur) lobte, was offenbar leider nicht alle Männer so handhaben.
Anschließend ging ich erneut duschen und wartete, bis auch sie aus dem Bad kam. Danach folgte noch eine herzliche Verabschiedung mit weiteren ZKs. Nach ziemlich genau einer Stunde verließ ich die Wohnung und trat zufrieden die Heimreise an.
Ich hoffe, Kristina ist bald mal wieder in Wetzlar oder Umgebung anzutreffen, dann würde ich sie gerne erneut besuchen.
Kommentar
-
Zitat von Manamana Beitrag anzeigenHallo,
ab dem 07.11 bis 20.11 könnt ihr sie in Gütersloh erreichen. Ich denke sie wird auch mal wieder in Eisenach sein.
Ich habe gehofft sie kommt mal wieder nach Warburg, aber das wird wohl leider nix 😭😭
Kommentar
-
Warburg
Zitat von Prime28 Beitrag anzeigenWieso wird das mit warburg wohl nichts? Hätte mich da auch mal wieder drauf gefreut.
Aber wie gesagt das kann aktuell in der Corona Zeit viele Gründe haben 🤷*♂️
Kommentar
Stichworte:
0151-71603622,
0152-17610063,
0177-2611994,
1.75m,
30 jahre,
75b,
franz b. ihr,
gf6,
kbp,