Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Kelly

Guten Tag,

War heute bei der Kelly, weil mich ihre Bilder angesprochen haben und gefühlt keine der anderen Frauen um die Uhrzeit gearbeitet hat oder frei war. (MabEly, Selena, Erika, Eva etc…)Und da kommen wir zum einzigen positivem. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Der Service hingegen ist katastrophal. 2050/3080 sind die Preise. Lässt sich nirgends anfassen, kein küssen, kein lecken, keine Eigeninitiative, dreht sich weg, kann kein Deutsch, kein Englisch. Blasen war auch net gut, hatte echt kein Bock mehr und bin gegangen.

Von mir gibts den Rat sie zu meiden.

Mit freundlichen Grüßen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (28.09.2021), MMikee (23.08.2021), nase (18.08.2021), VT65 (15.08.2021)

Keine ZK stimmt.
    Bei mir wurde nur kurz angeblasen und dann zum Verkehr. Was ich auch so wollte. Verständigung beim Akt funktioniert auch ohne Worte.
    70€ für 30 Minuten inklusive 2 Runden.
    Ich kann mich nicht beklagen!

Kommentar

Naja wenn Manns mag

Moinsen!

2. Beitrag und da muss ich gleich sagen, dass hier ist es alles schief geluafen was es nur so sein könnte! ;)
      So ganz attraktiv ist die Dame nicht, wie auf den Bildern! Die Brüste hängen (ganz schön, wobei ist auch geschmack Sache!) in dem Zimmer riecht nach irgendwelchen Duftkerzen, aber sehr penetrant. Zimmer ist sehr geräumig was sehr selten bei den Damen ist.

Also 70/4/30 und los geht's. Blassen So so la la. Ohne viel Interesse und Gefühl. Dann hat sie sich hingelegt und quasi mach was du willst! Bin nicht so der Typ... :) brauch Aufmerksamkeit, deshalb ging es nicht so wie gewollt! Weder deutsch noch englisch versteht sie (nur spanisch). Small talk - Fehlanzeige. Also irgend wann mal endlich hoch gekriegt und Nummer durchgezoge. Von mir wiederholungsgefahr echt ein Nullinger!
      Sucher weiter eine hübsche dunklehautige in Kassel! Die ist es leider nicht gewesen...! ;)

Kommentar

Lädt...
      X