Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Selena - zuckersüß

Ich war gestern bei Ihr.
    Vorab, die Bilder passen und Sie hat einen grandiosen Körper.
    Die Brüste sind gerade frisch gemacht und Sie hat einen KnackPo zum verlieben.
    Habe angerufen, Sie hatte Zeit, bin kurz darauf zu ihr.
    Sie öffnete mit einem süßen Lächeln die Tür und da war es schon um mich geschehen.
    Ich habe 30Min. für 80,-€ gebucht und noch 40,-€ für 2 Extras gezahlt.
    Die beiden Extras waren es mir bei einer solch extrem gutaussehenden Frau wert.
    Berührungsängste hat Sie nicht und ich durfte beim Vorspiel meinen Mittelfinger versenken.
    Es folgte geiles Französisch, Lecken und geiler Sex in 3 Stellungen.
    Sehr gut wie Sie mitging und Spaß am Sex vermittelte.

In wieweit einiges sympathieabhängig war, weiß ich nicht, aber ich fand Sie wirklich Klasse
    und werde Sie auch wieder besuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.08.2022), langweiler (14.05.2022), StiftungWeibertest (13.01.2022), Apollo (10.08.2021), Bauchreiter (09.08.2021), Krummerschatz (09.08.2021), alex00001 (09.08.2021), CamelFreund (09.08.2021), MMikee (09.08.2021), lanzelot118 (09.08.2021), Ostfriese (09.08.2021), chemistry (09.08.2021), VT65 (09.08.2021), Angerfist (09.08.2021)

Gemischte Gefühle

Mein erster Bericht, verzeiht mir wenn nicht alles 100% ist ^^

War heute auch bei Selena. Hatte einen Termin für 22 Uhr über WA ausgemacht was auch funktioniert hat. Sie hat zwar nur(mir zumindest) sehr spartanisch mit Ok und Ok bby geantwortet. Eigtl. versuche ich im Vorraus schon ein wenig Smalltalk über WA zu erreichen um zu sehen, ob man sich sympathisch ist und es passt. Bei ihren Antworten etwas schwierig, aber ihre Bilder und der Bericht von schnappi haben mich letztendlich überzeugt doch hinzugehen.
    Ich bin leider etwas später erschienen, da um 21:55 Uhr noch 3 Typen direkt auf der Straße vor der Haustür rum gelungert haben und erst 10 min später zusammen ins Haus sind (verstehe nicht warum man solange direkt vor dem Haus warten muss, einfach um die Ecke vor den Dönerladen stellen ist für alle Beteiligten angenehmer und Unbeteiligte denken man wartet auf sein Essen. Mal so als Tipp für alle und vllt lesen das ja auch die 3...). Ich jedenfalls muss nicht unbedingt direkt "Kollegen" über den Weg laufen.
    Nachdem die Jungs drin war bin auch ich rein und um 22:12 Uhr stand ich bei Selena im Zimmer.
    Kommunikation war sehr schwierig, da sie wohl aus Italien kommt und selbst wenig Englisch spricht (vllt auch deshalb die knappen Antworten bei WA).
    Preise 80 für 30 min und 130 für 60 min. Extras wie Küssen usw. 20€, hab ich aber nicht in Anspruch genommen. 130 für ne Stunde übergeben und sie ist das Geld weg bringen gegangen und ich hab mich aufs Bett begeben.

Nun zu Selena:
    Sie sieht wirklich sehr gut aus und ihr Körper ist ein Traum. Hatte sie über whatsapp gebeten etwas bestimmtes anzuziehen, das hat sie entweder überlesen oder nicht verstanden.
    Zum Akt:
    Sie kam wieder ins Zimmer und hat sich ziemlich schnell um mein bestes Stück gekümmert, was auch schnell hart war. Kein „abtasten“ oder „kennen lernen“ bzw. iwelche Zärtlichkeiten oder Streicheln vorher. Dafür, dass sie mit GF6 vom Feinsten wirbt, dafür schonmal nen Abzug.
    Sie hat ihn ordentlich angeblasen und das macht sie auch ziemlich gut. Er stand schon vor dem Blasen sowieso schon wie ne 1 also hat sie dann aufgesattelt. Sie ist ziemlich eng gebaut und da ich heute vorher noch nicht selbst Hand angelegt hatte, war es also ziemlich schnell geschehen, zeitlich würde ich so auf 10 min. schätzen. Aufgrund des fehlenden „kennenlernens“ vorher iwie doch sehr abspritzorientiert habe ich mir gedacht.
    Kondom ab und sauber gemacht und dann kam etwas was ich absolut nicht verstanden habe:
    Sie wollte, dass ich unter die Dusche gehe und mich dusche, obwohl der Akt wie gesagt vorher sehr kurz war, wir beide nicht wirklich geschwitzt oder so haben und da ich kurz bevor ich zu ihr bin auch zuhause geduscht hatte und darauf achte, dass ich gepflegt, sauber und gut riechend zu einer Frau gehe, kann es daran auch nicht gelegen haben.
    Ab da hatte ich iwie das Gefühl, dass sie mich los werden und raus schmeissen wollte, weil ich auch nicht unbedingt den erfahrensten Eindruck und wie es in dem Business abläuft mache. Vllt kann mich da jemand Erfahrenes aufklären, ist es üblich nach dem ersten mal kommen bei 60 min unter die Dusche zu sollen?
    Nutze sehr selten P6 Angebote. Aber dort wo ich war, wurde ich nach dem 1 Mal kommen auch wenn es länger gedauert hat und man tatsächlich etwas verschwitzt war nie in die Dusche gebeten. Es hat auch nicht den Anschein gemacht, dass sie mit mir zusammen Duschen wollte, weil sie mir nen Handtuch hingelegt hat und dann wieder raus ist.
    Hab ihr dann iwie versucht zu erklären, dass ich doch für 60 min bezahlt hab (zu dem Zeitpunkt waren vllt gerade 15 min rum) und iwie mit google übersetzer haben wir es dann hin bekommen, dass sie es kapiert hat. Ich musste aber gefühlt darum kämpfen. Ich weiß nicht was passiert wäre wenn ich geduscht hätte, vllt wäre sie noch dazu gekommen, aber aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten wollte ich das nicht ausprobieren.
    Also ungeduscht wieder raus und aufs Bett. Sie hat mich nen Moment massiert und dann gings in die zweite Runde. Reiterstellung, Missio und Doggy im Wechsel. Bei der Missio hatte sie immer iwie eine Hand dazwischen, weiß nicht obs ihr weh getan hat, aber hatte das Gefühl sie wollte nicht, dass ich in der Stellung ganz eindringe. Doggy und Reiter waren in Ordnung wobei sie bei Doggy was dagegen hatte als ich ein Bein aufgestellt hatte (hab ich auch wieder nicht verstanden, aber sie hat wohl ihre Gründe).
    Im Dreikampf dann iwann ein zweites Mal gekommen. Sie ließ zumindest bei beiden Malen auszucken und man darf auch noch einen Moment in Ihr verweilen.
    Danach Kondom ab und gereinigt, noch etwas auf dem Bett gechillt und da hat sie mich dann auch an den Oberschenkeln gestreichelt und war gefühlt etwas aufgetauter. Das hätte ich mir schon direkt am Anfang gewünscht, aber da war es halt noch sehr distanziert.
    Dann meine Frage wie lange denn noch wäre worauf, sie sagt 10 min und was für mich nach der Dusche dann iwie die zweite komische Aktion war. Hab mich jedenfalls dann langsam angezogen, wir haben uns verabschiedet und ich bin gegangen. Unten dann aufs Handy geschaut und es war 22:55 Uhr. Ich hätte also noch gute 20 min gehabt und mich nochmal massieren lassen können oder so. Entweder hat sie ihren Timer falsch gestellt gehabt oder es mit Absicht gesagt, wo wir dann wieder bei der Dusche und meinem Gefühl, dass sie mich loswerden und raus schmeissen wollte wären.

Alles in allem war es kein totaler Reinfall und ich bin ja auch auf meine Kosten gekommen, aber ihre Art war anfangs etwas distanziert und die Aktionen mit der Dusche und der Zeit am Ende waren halt für mich ziemlich daneben und da war bei mir der Ausschlag, dass das gesamte Treffen danach iwie so nen Geschmäckle hatte. Vielleicht hat auch einfach die sagenumwobene Sympathie nicht gepasst. Ich gehe jedenfalls mit gemischten Gefühlen, auf der einen Seite 45 Minuten mit einer sehr hübschen, jungen Frau verbracht, auf der anderen Seite, aber durch ihre Aktionen ein eher durchwachsenes P6 Erlebnis.
    Für 60 min und ihrem beworbenen GF6 kann ich sie aufgrund der Aktionen und am Anfang dem ziemlich distanziertem und abspritzorienterten verhalten also nicht empfehlen. Für 30 min mit Extras scheint sie laut schnappi ja ganz gut zu sein, deshalb würde ich wenn ihr zu ihr geht das empfehlen, für mich persönlich aber keinerlei Wiederholungsgefahr, da der Funke einfach nicht übergesprungen ist.

Ihre Brüste sind, wie schnappi schon sagte vor 4 Wochen frisch gemacht worden. Sie möchte nicht, dass man sie fest anfasst. Das hat sie aber auch von Anfang an gesagt und war für mich in Ordnung. Wer vorhat ihre Silikonbrüste ordentlich durchzukneten, dem kann ich gleich sagen, das wird nix.
    Geleckt habe ich sie nicht, zum Geruch unten rum kann ich also nichts sagen, sie hat aber generell einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck gemacht, von daher denke ich, dass auch das passen wird.

Insgesamt würde ich auf ner Skala von 1-10 eine 6 geben.
    Aussehen: 8/10
    Akt/ Sex: 7/10
    Blasen: 8/10
    Kommunikation: 4/10
    Sympathie/ Art: 4/10

Laut ihrer Aussage bleibt sie wohl etwas länger in Kassel, 1-2 Monate meinte sie.

Kommentar

petjansen (30.08.2022), schnappi69 (11.08.2021), 6sex (10.08.2021), garnele6 (10.08.2021), Blue80 (10.08.2021), VT65 (10.08.2021)

Kommunikation ist sehr schwierig mit der Dame. Entweder geht sie nicht ans Telefon und WA auch so mal so. Quickie für 20 min besprochen nachdem sie mal ans Telefon ging und dort angekommen wollte sie mir 8030 andrehen und dann 5010 statt wie Vereinbart 5020. bin dann auch gegangen.

Schade, den aussehen ist ne 9, wirklich eine hübsche Frau. In der selben Wohnung ist auch eva, die ich auch kurz gesehen habe, werde es morgen bei ihr mal ausprobieren

Kommentar

zerozero (17.08.2021)

Ich habe Selena heute für 1 Stunde in Wetzlar besucht.
        Den Termin haben wir vorher per WhatsApp vereinbart, was problemlos funktionierte.
        Ich wollte Sie eigentlich schon letztes Jahr in Kassel besuchen, aber zu dem Zeitpunkt war auch Eva in der selben Wohnung und da wollte ich Sie nicht vor den Kopf stoßen.
        Wenn ich gewusst hätte das man Sie zusammen buchen kann, hätte ich das sofort gemacht.
        Aber, so long, dafür war der Termin heute genial.
        Sie ist wirklich ein kleiner Rohdiamant und sieht fantastisch aus.
        Habe noch ein Extra dazu gebucht und dafür das Sie noch nicht so lange im Geschäft ist, hat Sie es sehr gut gemacht.
        Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann Sie Euch nur empfehlen.
        Das beste was im Raum Wetzlar momentan am Start ist.
        Bleibt gesund

Kommentar

Hubert50 (29.08.2022), MMikee (20.01.2022), CamelFreund (16.01.2022), StiftungWeibertest (13.01.2022), Jones-PJ (12.01.2022)

Auch ich habe Sie in der ersten Januarhälfte in Wetzlar in der Garbenheimer 8 besucht auf Grund der Positiven Berichte hier.

Bei der Bekanntgabe der Location hatte ich erst gestützt, den es gibt den unteren Eingang direkt an der Straße und den oberen hinter dem Haus, der untere ist eine Katastrophe. Auf Nachfrage sagte Sie mir das es oben sei.

1 Stunde vorher bestätigt. Angekommen mit 5 Meter Abstand erst mal geschaut wer da aufmacht, und als die Tür aufging war ich begeistert.
          Eigentlich wollte ich dann 1 Stunde für 130 dies war leider wegen folgetermin nicht möglich, ok also die 30/80.

Erstes Abtasten im stehen, sie dreht mir ihr Hinterteil entgegen und reibt ihn erst mal schön und ich kann die super Hupen durchkneten so das der kleine Stecher schnell Stand. Ab aufs Bett (oha knarrt das Teil) Conti drüber und ne Runde Gebläse, nichts besonderes aber OK, anschließend hat Sie aufgesessen und schön langsam losgeritten und immer mit tollen Blickkontakt und sich die Hupen geknetet was ich dann übernahm, irgendwann war das knarzen vom Bett so heftig das ich anfangen musste zu lachen, das fand Sie ein bisschen doof, ok umsatteln und da Sie merkte das ich auf Ihre Hupen abfahren hat Sie gefragt ob ich Ihn dazwischen stecken möchte, aber so was von!
          Sie hat sich auf den Rücken gelegt bisschen flutschi dazwischen und Conti von klein Stecher abgezogen.

Ein Geißler Tittenfick mit sehr schönen Blickkontakt do das ich nach ca 5min eine Fette Ladung darauf entlud. Säuberung durch mich selbst da Sie ja selbst eine Reinigung vornehmen musste.

Location 5/10 wegen dem Bett.
          Fotos 9/10 passen soweit.
          Wiederholung 100% Wenn Sie wiederkommen sollte, laut Ihrer Aussage eher nicht. 😢
          ​​​​​

Kommentar

petjansen (30.08.2022)

Es ist keine Anzeige verlinkt. Um wem geht es hier überhaupt---

Kommentar

Zitat von Lasergurke11 Beitrag anzeigen
              Es ist keine Anzeige verlinkt. Um wem geht es hier überhaupt---
              Steht doch in der Überschrift

Kommentar

Ich war vor einem Jahr mal bei ihr und es war sehr schön aber die Hupen waren frisch gemacht und noch empfindlich.
                Heute habe ich einen Termin und bin gespannt wie sie sich verändert hat nach dieser langen Zeit.

Kommentar

Hätte euch gern einen Bericht geliefert aber sie war nicht mehr zu erreichen, kein Date gehabt, leider. Hat sich dann 3 Stunden später entschuldigt.

Logischerweise habe ich mir dann eine andere Dame gegönnt.

Kommentar

War schon vorvorige Woche bei Selena. Trotz der etwas durchwachsenen, wenn auch positiven Berichte. Die Bilder haben mir einfach zu gut gefallen. Blond, wunderschönes Gesicht und dicke Titten. Da musste ich einfach Mal vorbeischauen.
                    Terminabsprach funktionierte reibungslos über WhatsApp. Aufgerufen hat sie 30480 und 150460. Einige Fragen konnte sie auch sporadisch beantworten. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass sie auch 15450 macht. Zum Testen wählte ich erstemal diesen Tarif.

Zur besprochenen Zeit öffnete mir dann eine deutlich kleinere Selena die Tür. Sie ist kleiner wie 1,65 an, eher 1,60, vielleicht sogar noch etwas kleiner. Sie trug einen dezent durchsichtigen orangenen Bikini und begrüßte mich freundlich. Ihr Optik entsrpicht ihren Fotos, einfach nur heiß Sie führte mich in ihr Zimmer, verschwand einige Sekunden kurz, machte Musik an. Lange Nägel, gepflegte Füße, wow! Leicht tanzte sie und zog sich dann aus. Ich übergab das Geld und tat es ihr gleich. Sie begab sich auf das Bett und positionierte sich auf allen Vieren mit dem Gesicht zu mir. Ein Pariser wurde von ihr geöffnet und sie bot mich zu ihr.
                    So stand ich und mein Schwanz dann vor ihr. sie schaute von unten hoch mit ihren wunderschönen Gesicht, zog das Gummi drüber und began mit einem guten Französisch. Immer wieder schaute sie dabei hoch. Dann versenkte sie meinen gaanzen Schwanz in ihrem Mund. Ich konnte nicht anders und drückte ihren Kopf leicht gegen mich. Danach grinste sie mich an und ich sollte mich aufs Bett legen. Mit etwas Flutschi half sie sich nach und saß dann auf. Sie ist etwas enger gebaut. Ich began ihre großen Euter zu massieren und steckte meinen Kopf dazwischen. Nach wenigen Sekunden schob sie langsam und bestimmt meinen Kopf weg. Schade! Aber ok.
                    Da ich noch nicht ganz in ihr war rückte ich sie etwas zurück, aber sie rückte nach. Nagut, ich griff nach ihren Füßen, was absolut ok war und massierte sie dabei. Da ich sie nicht ganz mit meinen Schwanz füllen konnte und es mich nur erfüllt, wenn ich genau das kann, verlor ich etwas die Lust und kümmerte mich mehr um ihre Füße. Sie merkte das und saß ab. SIe ließ mich einige Zeit ihre perfekten kleinen Füße oral verwöhnen und wir wechselten dann in die Missio. Doch auch dort plazierte sie sich so, dass sie nicht tief ficken konnte. Schade!
                    Ich zog ab und hoffte, dass es in der Doggy vielleicht besser wird. Doch sie schnappte sich schnell meinen besten Freund mit ihren Händen. Tja, das bringt nur nix bei mir... dachte ich! Keine Ahnung welche Magie sie in ihren Händen hat SIe wurde dabei immer lauter und nach einigen Sekunden entlud ich meine Ladung in das Gummi! Ganz verdutzt schaute ich sie an und sie grinnste über beide Ohren.
                    Dann doch noch glücklich verascbheidete ich mich und verließ die Lokalität. Zeit hat soweit gepasst.

Selena ist wirklich sehr attraktiv. Sie macht den Eindruck, dass ihr gefällt was sie tut. GF6 war das sicherlich nicht.
                    Sehr schade, dass ich nicht ganz in sie rein konnte. Hatte sie ihre Gründe, ist mein Kleiner für sie ein Großer oder ist sie so? Lag es vielleicht am Tarif?
                    Naja, bei Zeiten werde ich sie nochmal besuchen, aufgrund des Abschlusses des Aktes, ihrer Füße und Optik.

Kommentar

petjansen (30.08.2022), VT65 (30.08.2022), Angerfist (29.08.2022), SledgeHammer (29.08.2022), MMikee (29.08.2022), 6Ted (29.08.2022)
                    Lädt...
                    X