Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Anna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Anna

Vorweg, der Besuch grenzt für mich stark an Abzocke, nicht zu empfehlen. Ich habe diese Lokalität bereits in der Vergangenheit besucht und sehr gute Erfahrungen gesammelt, daher auch meine Blauäugigkeit, aber dazu gleich mehr.
    Alles fing gut an. Angerufen, Termin gemacht, hingefahren. Ein neuer, privaterer Eingang. Ich wurde in ein schönes, nicht abgenutztes Zimmer geführt. Anna erschien in einem schönen Kleid. Das Alter passt, sie ist schlank, hübsch wirkt gepflegt und freundlich. Spricht gut Deutsch, ist aber osteuropäisch. Abgemacht wurden 80430 für eine Massage mit HE, 20 mehr als ich es von früher kannte aber ok.. Da ich hier schon in der Vergangenheit bei einigen Damen war, bin ich nicht in die Details gegangen, ja, mein Fehler.
    Jetzt ging es Berg ab. Wir mussten nach der Geldübergabe das schöne Zimmer verlassen und gingen in ein anderes, klein und abgenutzt. Trotz Musik waren die F…Geräusche von nebenan nicht zu überhören. Wohl kein reines Massagestudio mehr.. Ich legte mich auf den Bauch und etwas Öl wurde auf meiner Rückseite verteilt. Massage geht anders, aber ok.. Als ich mich zur HE umdrehen wollte, stellte ich fest, dass die Dame noch vollständig angezogen war! Ausziehen kostet 30 extra, Anfassen noch einmal obendrauf, und das für 80! Nach einer Diskussion über Abzocke entblößte die Dame ihre Brüste, aber die Stimmung war dahin.
    Ja, ich hätte genauer verhandeln sollen, aber eine gewisse Erwartung ist schon da. Body to Body ohne Body? Für den Preis? Für mich reine Abzocke. Wiederholungsgefahr 0%

Helfersyndrom

Hinweis: zugehörige Anzeige (ermittelt über Tel-Nr aus Stichwort)

Es gibt z.Zt mehrere Anna's in der gleichen Stadt;
    gern von Berechtigten die nachträgliche Einbindung der Anzeige in den thread
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      Hinweis: zugehörige Anzeige (ermittelt über Tel-Nr aus Stichwort)

Es gibt z.Zt mehrere Anna's in der gleichen Stadt;
      gern von Berechtigten die nachträgliche Einbindung der Anzeige in den thread
      Ist aber eine andere Tel.-Nr. und ausserdem war die Anzeige eingebunden wie du unten sehen kannst

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (09.08.2021)

Ohh, sorry
        Meine falsche Erkenntnis war wohl der späten Zeit und/oder dem Coronadruck geschuldet
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
        X